flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.de

15.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747.928 Bewertungen insgesamt

05.12.2023
Ich bestelle schon seit Jahren meine Parfüme in regelmäßigen Abständen bei Flaconi. Die Produkte kommen immer gut eingepackt an. Es gibt zwei Punkte, weshalb ich nur 4 Sterne vergebe. Einmal dauert der Versand ziemlich lange und die Pakete werden über Hermes verschickt. Fast jedes Mal sorgt das für Probleme, das Paket wird irgendwo abgelegt oder es wird nicht geklingelt und zum nächsten Shop gebracht.

21.09.2023
Der Lieferdienst Hermes oder der Dienstleister/Flaconi scheint ein großes Problem zu haben, wer weiß. Ich habe öfters bei Flaconi bestellt und jedes Mal fehlt was im Paket. Jeder Kunde sollte vor Übernahme des Pakets die Verpackung anschauen, ob seitlich hineingriffen wurde, wie es bei mir ständig der Fall ist. Man sieht es an der leichten Deformation bzw. an der Klappe die teils leicht verschmutzt ist. Das Paket wurde auch jedes Mal vor der Haustür ohne Abstellgenehmigung abgestellt. (Es wurde nix aus dem Paket vor der Haustür entwendet, das weiß ich definitiv, wie ich sehen konnte.) Ich rate dringend ab, eine Abstellgenehmigung zu erteilen, da sonst wahrscheinlich keine Haftung für den Verlust von Flaconi bzw. Hermes übernommen wird. Mittlerweile häufen sich die Reklamationen von vielen anderen Kunden, dass ständig Produkte in den Paketen von Flaconi fehlen. Das scheint mir organisiert zu sein. Leider scheint Flaconi auch nicht darauf einzugehen und die Pakete seitlich zu schließen, das man einfach hineingreifen kann. Was kostet Paketklebeband im Vergleich zu den ständigen Verlusten? Evtl. sollte Hermes auch darauf bestehen! Vielleicht sollte Flaconi mal überlegen, den Lieferdienst zu wechseln. Ich hatte bisher noch keine so vielen Probleme in so kurzer Zeit mit einem Lieferdienst. Vor allem nervt es und kostet Zeit. Bestellprozess, Lieferzeit und Kundenservice von Flaconi ist gut, aber jedes Mal fehlt was im Paket. Das erste Mal am 12.9.23 eine Lieferung bekommen. Bestellt 6 Produkte + 3 Gratisartikel, geliefert bekommen habe ich 2 bestellte Produkte und 1 Gratisartikel. Dann habe ich ich die Artikel nachbestellt. Bei der Nachlieferung am 19.9.23 wurden 4 Produkte nachbestellt + 1 Gratisartikel. Geliefert wurden nur 2 bestellte Produkte + 1 Gratisartikel. Beim 2. Mal habe ich mir schon vorher ausgerechnet, wieviel das Paket wiegen darf. Schon vor dem Öffnen war klar, das schon wieder 2 Produkte fehlen müssen. Jetzt nochmal nachbestellt, mal sehen ob ich jetzt den Rest bekomme. Die Erfahrung ist dokumentiert und nachweisbar. Flaconi direkt kann ich nur den Vorwurf machen, die Paket nicht ordnungsgemäß seitlich zu verschließen, ansonsten ist der Service: TOP!

Bewertungen für flaconi.de

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Zusendung. Gerne immer wieder!!
BN
Brigitte N.
Bergisch Gladbach
Sowohl das Angebot, als auch die Lieferung sind immer sehr gut und schnell.
Bei allen Bestellungen immer zügiger Versand mit tollen beigelegten Proben
05.07.2024
Sehr gut, allerdings wieder nur 1 Probe kostenlos dabei - etwas Schade
SD
26.06.2024
Übersichtliche web-Seite, gute Preise, was soll ich sagen - alles top
25.06.2024
Einwandfreie schnelle Lieferung. Sehr schöne Beschreibung des Duftes.
03.07.2024
Alles gut geklappt, schnell und schönen Geschenkbeutel dazu erhalten
WB
Werner B.
Karlsruhe
02.07.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung,einfach toll. Vielen Dank
21.06.2024
Schnell und zuverlässig! Die Preisangebote laden zum Shoppen ein.
AZ
HO
Helmut O.
Dortmund
27.06.2024
Guter Preis, Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Anbietern.
AG
Günstig Vielseitigkeit und schneller zuverlässiger Lieferdienst
GB
Gaby B.
Warendorf
Volle Zufriedenheit für die gesamte Abwicklung der Bestellung.
SE
Silvia E.
Hünfelden
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
HK
Horst K.
Sehnde
Flaconi hat ohne weiteres eine gute Note verdient; weiter so !
TM
24.06.2024
Schnelle Lieferung zu günstigen Preisen, vielfältiges Angebot.
04.07.2024
Ware Top; Flaconi kann nichts dafür wenn Hermes trödelig ist…
AK
annemarie K.
Bad Saarow
03.07.2024

Zügige Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Tolle Beilagen zum probieren.