flaconi.de- Logo - Bewertungen

flaconi.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022
flaconi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei flaconi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.08.2011
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für flaconi.de

09.01.2022
Die bestellte Ware kam diesmal recht zügig an ! Sehr schön .....wäre da nicht der Versanddienstleister Hermes :( Klingeln beim Empfänger ist ein Fremdwort ! Diesmal kam per Mail der Hinweis : ,, Ihr Paket wurde zugestellt & an Ihren Wunschablegeort gebracht " Einen solchen Ablegeort habe ich nie angegeben :( !! Stattdessen lag das Päckchen wiederholt vor unserer Haustür.....wo es hätte Jeder mitnehmen können ! Dieser Service ist unterirdisch ! Ich hätte gern DHL wieder als Auslieferer ! Bei anderen Online Shops ist dies wählbar.....WARUM nicht bei Ihnen ???

23.12.2021
9.11 Bestellung 11.11 Versand 11.11 Paketankündigung - Hermes Liefert am 12.11 13.11 Danke für ihre Bestellung bei Flaconi 16.11 Flaconi fragt: würdest du uns weiterempfehlen 18.11 Hermes Mail. Zustellung erfolgt ------------------------------------------- Ich habe keine Ware erhalten 19.11 Nachfrage bei Flaconi 20.11 BLABLA vom "Kundenservice 20.11 Flaconi fragt nach eine Bewertung ....mehrere mail von mir an Flacon....Antwort jeweils blabla... 24.11 Flaconi schreibt, das Paket wurde von Hermes am 22.11 zugestellt. gleichzeitig Nachforschungsantrag gestellt 2.12 Hermes schreibt mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil Adresse nicht veriizierbar( mehrere Pakete mit gleicher Adresse wurden von Hermes einwandfrei zugestellt) Paket bleibt noch 10 tage bei Hermes - ich soll meine Adresse mitteilen. 2.12 Mail an Hermes - Adresse mitgeteilt. Antwort am gleichen Tag: Paket wurde an den Absender zurückgeschickt 14.12 Nach Androhung von Anzeige wegen Internetbetrugs kommt 1 Stunde später die mail das die Ware von Hermes zurück ist(obwohl sie doch schon zugestellt worden sein soll) 14.12 Flaconi kann die Ware nicht nochmal versenden- will in den nächsten Tagen zumindest mein Geld überweisen Ich kann aber neu bestellen und - gleich wieder Bezahlen im voraus- dann soll ich wieder an Flaconi schreiben um wieder die 30% Rabatt zu erhalten wie bei 1. Einkauf Nach einigen Tagen kommt zumindest mein Geld zurück. Kein Wort der ehrlichen Entschuldigung oder eine kleine Wiedergutmachung. Das bestellte Parfüm sollte ein Geschenk werden- leider um 4Wochen zu spät Meine Lehre daraus: Finger weg von Flaconi die bekommen Note 6

Bewertungen für flaconi.de

23.11.2022
Alles wurde schnell und vor allem sicher verpackt verschickt. Cool wären mehr Parfümproben gewesen, denn mit Frauen-Beauty-Cremes kann ich eher nichts anfangen, doch das ist meckern auf hohem Niveau :)
10.11.2022
Ich wüßte nicht, was noch zu verbessern wäre, echt nicht. Umgehende Lieferung, alles bestens verpackt und dann noch Duftpröbchen als Geschenk - ich bin begeistert! Gerne wieder “flaconi“!!!
Wenn man gute Aktion-Codes anwendet, dann lohnt sich der Einkauf auf jeden Fall, und es liegen immer schöne Proben bei. Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne
vor 1 Tag
Der Telefonische Kundendienst war sehr gut und auch hilfreich. Da ich als Gast bestellt hatte, kam ich nicht an meine Bestellübersicht. Die Dame konnte mir da souverän weiter helfen.
Ware wie bestellt; gute und bruchsichere Verpackung; weitere kleine und sinnvolle Zugaben als Geschenk; ich bin absolut zufrieden und kann Flaconi uneingeschränkt weiterempfehlen
10.11.2022
Problemlose Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Den weiteren Kundenservice kann ich hier nicht bewerten, da ich ihn noch nie benötigt habe - es lief auch so alles problemlos!
Flaconi hat ein sehr großes Angebot, günstige Preise und bietet immer wieder Rabatte an. Geliefert wird stets sehr schnell. Außerdem liegen der Sendung immer Proben bei.
12.11.2022
Alles gleich gefunden und Versand war auch sehr gut, trotz das sich Langfinger am Paket zu schaffen gemacht haben ist alles bei mir angekommen. Danke und weiter so!!!!
Kauf auf Rechnung. (Habe es sofort überwiesen). Ich kaufe im Internet nur wenn es auf Rechnung geht, ansonsten kaufe ich nur im Geschäft. Keine Bankdaten im Internet.
Meine Ware war sehr gut verpackt und ich habe mich über 3 Proben sehr gefreut. Durch eine Probe habe ich auch die aktuell bestellte Ware kennengelernt. Vielen Dank!
Nicht nur der attraktive Preis und die zeitnahe Zustellung sind unschlagbar, auch die liebevolle Verpackung ist vorbildlich. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
12.11.2022
Habe meine Bestellung leider zurückschicken müssen! Alles hat super geklappt; flaconi Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit!!! Vielen Dank für alles!
Produkte supi, Lieferung super schnell! Was schade war, das nicht alle Produkte lieferbar waren, obwohl diese angezeigt wurden…aber klagen auf hohem Niveau!!!
15.11.2022
Schnelle Ausführung der Aufträge. Top Preise 👍. Hermes hat sich deutlich verbessert, was den Service inklusive der Sendungsverfolgung angeht. Lg aus der Eifel
Angebote, Preise und leicht zu bestellen. Alle Gutschein Codes werden angerechnet wie angegeben. Lieferung auf Hermes umgestellt, das war perfekt. Passt
Sehr schnelle Lieferung, und auch sehr unkompliziert aufgebaut um zu bestellen. Auch eine Änderung des Zustellorts war hier kein Problem. Vielen Dank!
18.11.2022
Versand war sehr schnell und es war alles so, wie ich es erwartet hatte. Vor allem die Verpackung war schön und auch alles sehr ordentlich eingepackt!
17.11.2022
Hallo! Preiswert, gut verpackt, schnelle Lieferung und mehrere Proben im Päckchen - was will man mehr!? Alles vom Feinsten -vielen Dank und weiter so!
21.11.2022
Schnell, vollständig, gute, wenn auch überdimensionierte Verpackung. Bei Telefonkontakt sehr freundliche, kompetente Gesprächspartnerin. Gerne wieder!
25.11.2022
Bin Neukunde, habe bis jetzt 2x etwas bestellt. Lieferungen kamen immer schnell an. Kommunikation mit Flaconi zwecks Zustellung beides Mal sehr gut.