smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

30.08.2022
Smow.de ist ein exzellenter Onlineshop mit erstklassigem Kundenservice. Die Versandzeiten sind unglaublich schnell, die Qualität der Verpackung ist hervorragend. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist auch Wochen nach dem Kauf beispielgebend. Seit Jahren die mit Abstand beste Erfahrung beim Onlineshopping.
30.08.2022
Da wir bereits schon mal über den Online-Shop gekauft haben, konnten wir uns sicher sein, dass die Abwicklung unserer Bestellung zu unserer Zufriedenheit erfolgen würde. Da wir uns auf unser neues USM-Haller Regal sehr gefreut haben, hätten wir uns nur eine etwas schnellere Lieferung gewünscht.
30.08.2022
Top Auswahl. Gute Lieferbarkeiten. Einfacher, übersichtlicher Bestellprozess. Transparente und überdurchschnittlich gute Kommunikation. Perfekte Lieferung und Avisierung der Lieferung.
01.09.2022
Sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung. Die Lieferung kam per Spedition, ordentlich verpackt und telefonisch angekündigt.
06.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung erstklassig. Hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung per DHL, sicher und geschützt verpackt! Top!
13.09.2022
Schnelle Abwicklung und gutes Produkt, leider fehlte ärgerlicherweise eine Hülse beim Aufbau. Diese wurde zügig nachgeliefert
02.09.2022
Sehr gute Auswahl. Gute Preisgestaltung. Sehr freundlicher und hilfreicher Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung.
02.09.2022
Perfekter Ablauf in der Bestellung bis hin zur Lieferung. Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Immer wieder gern.
31.08.2022
Eine Schraube hat gefehlt, diese wurde unmittelbar am nächsten Tag zugeschickt. Sehr guter Kundenservice.
02.09.2022
Schneller Versand und Erhalt der Ware. Sehr gute Abwicklung der Rückgabe. Hat alles sehr gut geklappt!
02.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Gebrauchsanweisung und zusätzlich Anleitung auf You tube
Trotz Lieferschwierigkeiten mit der Spedition hat sich Smow sehr gut um die Lieferung gekümmert.
14.09.2022
Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Nächste Bestellung ist schon in der Pipe
30.08.2022
Schnelle Lieferung (international!) und sehr gute Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden!
02.09.2022
Mit allem rundum zufrieden sein bedarf keiner weiteren persönlichen Note
30.08.2022
Schnelle Lieferung von sehr netten Speditionsmitarbeiter. Top Produkt!
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Lampe war sehr gut verpackt, alles super.
31.08.2022
von d l.
Schnelle Lieferung, Zustellung und Verpackung perfekt, tolle Qualität.
30.08.2022
Problemlose Bestellung, sofortige Lieferung, alles super gelaufen.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Danke.