medpex.de

46.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.175 Bewertungen insgesamt

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG
Sabine G.
Brandenburg

MF
M. F.
bei Osnabrück

Bewertungen für medpex.de

30.05.2024
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit den Infos die man bekommt, z. B. wie dieses mal als das Paket später kam, weil ein Medikament nach bestellt werden musste. Man kann sich dann darauf einstellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Weiter so.
BS
B S.
Erzhausen
23.05.2024
Der Dienstleister (Hermes) als Auslieferer hat das Paket irgendwo angegeben ohne Info an mich. Ich habe alle Nachbarn besucht um herauszufinden wo das Paket ist. Wenn medpex das nicht in den Griff bekommt gehe ich wieder in meine lokale Apotheke
23.05.2024
Nach dem ich unsicher war ob die Bestellung pünktlich ankommen wird und ich angerufen habe, hatte ich einen sehr netten Kontakt am Telefon die mich beraten hat. Die Bestellung kam dann wider Erwarten viel früher an und alles hat sich geregelt.

Zu schnell geliefert 😄

Freitag bestellt und Zustellung war für Montag geplant. Leider schon mit DHL am Samstag in Zustellung. Da war ich nicht da und erforderte eine logistische Planung zur Abholung. Da kann aber medpex nichts für. Komplette Bestellung super Ablauf.
MT
Manfred T.
Neukirchen-Vluyn
29.05.2024
Der Artikel war preisgünstig und die Ware wurde schnell geliefert. Ein Gutschein wurde mit der Begründung, der Code sei falsch oder wurde schon eingelöst, nicht angenommen. Diesbezügliche E-Mail-Anfragen blieben bis heute unbeantwortet!
KI
Klaus I.
Laubenheim
31.05.2024
Für Verpackung für 2 Fläschchen Nasenspray war zu groß. Eine Flasche mitr dem Nasenspray flog lose im Karton herum. Das Fläschchen ist heil geblieben. Ist aus der Umverpackung gefallen, weil die Kartons bei der Post oft geworfen werden.
FL
Frank L.
Desssau
30.05.2024
Es wurden Artikel bestellt und zeitnah geliefert, für einen zur Zeit nicht verfügbaren Artikel wurde der offene Betrag umgehend zurücküberwiesen Alles war ordentlich verpackt und ist ordentlich angekommen. Wie man es eigentlich erwartet!!
Richtige Ware sogar einen Tag zu früh zu einem guten Preis geliefert. An der Verpackung innerhalb des Pakets könnte man noch etwas verbessern (z.B. Luftkissen zur Polsterung), aber da nichts beschädigt war, gibt es auch keinen Punktabzug.
UK
Uwe-Peter K.
Quedlinburg
Die Bestellung war einfach und unkompliziert, Lieferung kam sehr schnell. Sehr gute Verpackung und keine Beschädigungen. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Bestellung. Top Online Apotheke. Macht weiter so, alles top!!!
BS
Brigitta S.
02.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und immer einen Rat ob sich die Medikamente die man bestellt haben vertragen und auf was man achten muss. Guter Service den ich in meiner Apotheke freiwillig noch nie bekommen habe

Große Kulanz bei falscher Bestellung

Ich hatte ein Fehler bei meiner Bestellung gemacht und Tropfen zur inneren Anwendung bestellt obwohl ich eigentlich Tropfen zur äußeren Anwendung haben wollte. Medplex hat mir den Rechnungsbetrag problemlos wieder gutgeschrieben.
HS
Hans-Jochen S.
Überlingen
21.05.2024

Umfangreiches Ssortiment

Das Produkt wird nicht überall angeboten, der Preis erscheint angemessen, die Lieferung kam prompt. Die Verbindung von Medpex zu DocMorris sollte klargestellt werden. Medpex gehört doch zu DocMorris. Man kauft also bei DocMorris!
EH
Elke H.
Meinhard
25.05.2024
Gefallen hat mir die Bemühung vom med pex, das nicht vorrätige Medikament schnellstens zu beschaffen. Ich weiß um die Lieferschwierigkeiten gewisser Medikamente. Es hat dann doch noch gut geklappt, bevor alles aufgebraucht war.
Persönlich gesagt ist das die beste Online Apotheke. Alles super, Ware wird hervorragend verpackt und schnell geliefert. Im Falle eines Falles hat man einen engagierten und freundlichen Kundenservice an der Hand. Große Klasse!
DB
Doris B.
Wolfsburg
29.05.2024
Die Lieferung hat sich zwar um 2 Tage verzögert, aber da ich meine rezeptfreien Medikamente immer in Voraus bestellt, hat mich das nicht gestört. Lieferung und Verpackung alles ok und auch kein kurzes Ablaufdatum. (10.2025)
DH
Dieter H.
Heroldsberg
Ich bin sehr zufrieden. Bin enttäuscht, wenn es den gewünschten Artikel nicht gibt. Ich bestelle immer wieder, muß ich deshalb nach jeder Bestellung bewerten? Meine erneute Bestellung sagt doch aus, daß ich zufrieden bin
JM
Jana M.
Möllerbeck
24.05.2024
Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf der Bestellung. Kleine Anmerkung die Verpackung hatte der Ware angepasst werden können was sich dann vielleicht auch auf das Porto auswirkt. Die Verpackung war extrem zu groß.
30.05.2024
Ich bedanke mich für die schelle Lieferung . Besonders positiv finde ich Ihre Beratung zu Schädigungen und Unverträglichkeiten von Medikamenten . Zum Beispiel zu NSAR . Die Aufklärung zum E-Rezept ist sehr hilfreich .
22.05.2024
Das Päckchen war viel zu groß. Für die 3 schmalen Medikamentenschachteln hätte auch ein Luftpolsterumschlag gereicht. Leider kann man von dem Streifen mit den Pillen keine einfach abtrennen, weil nicht vorgeschnitten.
KK
21.05.2024
Die Ware war ordentlich im Karton verpackt. Der DHL hat die Mail von mir gelesen und das Paket am vereinbarten Ort hinterlegt. Anschließend wurde ich per E-Mail informiert dass die Ware geliefert und angekommen ist.