medpex.de

37.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2023
medpex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im Prinzip ist medpex immer noch prima. Aber als die Apotheke noch nicht zu docmorris gehört hat, waren die Lieferungen deutlich schneller, die Verpackungsgrößen waren der Bestellung angepasst - heute kommt für 4 Tuben Salbe ein 5l-Karton!- und die Zugaben waren echt attraktiv daher nur noch 4 Sterne"
SG

Anita d.
Hilzingen
29.03.2024

Immer wieder gerne

Bestelle schon lange bei Medpex immer wieder gerne schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung. Auch Bezahlung im voraus oder über Klarna ist möglich da ich nicht gerne meine Bankdaten im Internet preis gebe.

super

Szybka wysyłka bardzo dobre ceny bezproblemowo wszystko za funkcjonowało także mogę z czystym sumieniem polecić tego sprzedawcę chętnie będę dalej zamawiał u niego bo wszystko było po prostu ok pozdrawiam darek
KS
Karin S.
Neufra
Ich habe alle bestellten Artikel/ Medikamente pünktlich erhalten. Auch der Hinweis bei bestimmten Medikamenten mit dem Gebrauch zu darauf zu achten, wie und wie lange sie anzuwenden sind, finde ich sehr positiv.
IR
Ingrid R.
Sundern
09.04.2024

Medikamentenvorrat für die ganze Familie schnell auffüllbar !

Am Computer leichte Suche , muss auch nicht immer das Teuerste sein ! Oftmals empfehlen andere Kunden die Wirksamkeit . Bei meinen Allergien verschaffe ich mir gern in Ruhe einen Überblick bzgl. Inhaltsstoffe .
- übersichtliche Auflistung der Produkte - umfangreiche und verständliche Informationen zu den einzelnen Produkten - nachvollziehbarer Bestellvorgang - sachgerechte, neutrale Verpackung - pünktliche Lieferung
PD
Peter D.
Die Lieferung über DHL (sonst Hermes) war nicht gut, wesentlich spätere Lieferung als bei Hermes und das Paket wurde lediglich bei uns vor die Tür gestellt - das geht gar nicht, es sind immerhin Medikamente.
RK
Regina K.
Sprockhövel

Super moderner Service - Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Handhabung, und Lieferung an Packstation. Man mag es nicht glauben, aber das ist leider in der heutigen Zeit immer noch nicht die Regel. Bin sehr zufrieden.
Trotz der Zugehörigkeit zur nicht empfehlenswerten Fa. DocMorris schnelle Lieferung bei annehmbaren Preis. Mitarbeiter der Fa. DocMorris sollten sich ein Beispiel an den Mitarbeitern der Fa. Medpex nehmen.

Geht in Ordnung!

Ursprünglich wurde die Ankunft vor Ostern übermittelt, nun kam es gestern an, ist zwar in dem Falle okay, aber verschriebene Medikamente würde ich nie ordern, dauert einfach zu lange... Ansonsten alles gut!
UP
Ursula P.
Gerbrunn
11.04.2024
Die Lieferung dauert zu lange, war für den 4.4. angekündigt und kam am 9.4. hier an. Man muss immerzu tagelang aufpassen, damit man die Post nicht versäumt. War schon das 2. Mal so bei einer Bestellung.
HW
H.Hubert W.
Niederzier
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Negativ: Bezahlung kann auch durch langjähriger Kunden nur per Kreditkarte erfolgen und nicht mehr mittels Abbuchung vom Girokonto. Dies ist nicht angemessen.
RU
Versand mit Hermes dauert sehr lange und die Medikamente werden den ganzen Tag im Auto durch die Gegend gefahren. Außerdem war ich beim letzten Paket sehr enttäuscht, da die Seife im Paket gefehlt hat.
DB

Nur gute Erfahrungen…

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Medpex gemacht. Alle kommt immer schnell und zuverlässig an. Nach häufigerem Einkauf und sammeln von Bonuspunkten konnte ich mir ein schönes Geschenk aussuchen.
31.03.2024
Ich war überrascht, super schnelle Lieferung. So soll das sein und da weiß ich dann auch warum ich immer alles bei Medpex bestelle. Hoffe das bleibt so. Das war bei den letzten Lieferungen oft anders.

gute Preise, schnelle Lieferung, guter Kundensupport

Ich bestelle häufiger hier und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Die Produkte sind gut verpackt und pünktlich angeliefert worden, bei Fragen wird schnell weitergeholfen. Alles wie es sein soll!
AK
Annerose K.
Finsterwalde
Ich bekam auf meinen Arztausweis auch verschiedene verschreibungspflichtige Medikamente, konnte mir den umständlichen Gang zum Hausarzt sparen und etliches war deutlich billiger. Ich bestelle wieder!!
KH
Karin H.
Freising
Blutdruckmessgerät ist leicht zu handhaben und ersetzt zu 100% das Gerät von „visomat“, das leider den Geist aufgegeben hat. Durch die größere Maschette kann auch mein Mann das Gerät mitbenutzen.
10.04.2024
Die Ware ist immer gut verpackt. Der Versand könnte manchmal schneller gehen. Die Preise muss man vergleichen mit anderen Anbietern, da ist medpex seit der Fusion nicht mehr so günstig wie vorher.
Ich habe versehentlich eine falsche Lieferung erhalten. Nach einem freundlichen Telefonat. Konnte die Angelegenheit geklärt werden. Ich habe eine Rückerstattung bekommen und musste neu bestellen.