steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.8.2010
aktualisiert am: 19.8.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.8.2010
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für steuertipps.de

Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

Obwohl ich seit Jahren Kunde bei Akad. bin, ein sehr komplexer Zugang zum Shop mit viel Zeitaufwand. Bei der Roboterprüfung (ist das nötig) Verkehrsampeln aus den USA ? Wo leben wir ? Was hat das für den Shop für einen Mehrwert ? Ich mache Steuererklärungen nur für die Familie, zur Kontrolle, ohne sie an Elster weiterzuleiten. Für bloße Kopien extra Geld zu verlangen finde ich unangemessen. Zudem ist das Akadprogramm das ich einmal geschätzt habe sehr unübersichtlich und für den privaten Anwender zu komplex geworden. Die Direkteingabe bei Elster ist wesenlich unkomplizierter ! bei mir steht Akad auf dem Prüfstand !

Bewertungen für steuertipps.de

fachlich kompetent schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen sehr zuverlässig bei der Abwicklung von Einkäufen und Zulieferungen
Präzise Ankündigung der AKAD - Gundsteuer -SW, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, punktgenaue Freischaltung der Software
Ich mache seit Jahren meine EST-Erklärungen mit der Software von Akad.Arbeitsgemeinschaft und war bisher immer zufrieden.
Der ganze Ablauf der Bestellung hat mir gefallen, von der Vorbestellung des Programmes bis zur Auslieferung. Besten Dank.
Bis jetzt hat alles geklappt. Anmeldung, Einkauf und Bezahlung. Nur der Download dauert ganz schön lange (über 1 Stunde)
Zeit- und ortsunabhängige Bestellung und sofortige Bereitstellung des Softwareartikels zum Download. Klappte sehr gut!
Sehr ausführliche und übersichtliche Information. Damit kann man die lästige Arbeit relativ zügig hinter sich bringen.
Für mich ist vor allem bei der Steuererklärung die Hilfestellung ihrerseits, immer ein sicheres Gefühl. Danke dafür.
von Uwe J.
Ich arbeite seite sehr vielen Jahren damit und bin rundum zufrieden, halte sie jedoch auch für eine wenig teuer. MfG
Alles gut abgelaufen, nur mit Programm Grundsteuererklärung komme ich als "Laie" nicht klar. Irgendwie kompliziert.
Alle Produkte von Steuertipps sind ausgezeichnet. Mache schon ca.20 Jahre alles damit (Steuererklärung, Broschüren)
Die umfassende Information, die übersichtliche Struktur, mein Vertrauen als langjähriger Abonnent der Steuertipps.
Info zur erstmaligen Bestellung wegen der Grundsteuer Feststellungserklärung wurde pünktlich per Email versendet.
Mit der Software schaffe ich die Steuererklärung an einem Tag. Dazu sammle ich alle Belege und Daten vorher.
Hohe Qualität, unkompliziertes Bezahlen durch Abbuchung und sofortiger Download. So macht Arbeiten Spaß.
Die Grundsteuererklärung ist nicht so plausibel, Fehlerbeschreibungen sind nicht gut verständlich.
Kurze, logisch aufgebaute Bestellwege. Ich komme immer top zurecht. Schnelle Zustellung per Mail.
von Uve G.
Ich bin seit Jahren Mitglied und habe stets sehr gute Erfahrungen mit den Informationen gehabt.
Logischer Aufbau, übersichtliche Führung, schrittweise und auch zeitlich versetzte Erstellung
Sehr gute Steuerhilfe, und weitere hilfreiche Tipps und Ratschläge für dass Alltägliche!