BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.430 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.565 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

30.11.2023
Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

GR
Georg R.
Grevenbroich
26.10.2023
Mal sehen wie lange es mit der Lieferung dauert! Vorher kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
02.11.2023
Unvollständige Lieferung und Verkäufer nicht erreichbar - ein Fall für den PayPal Käuferschutz
28.11.2023
Hab vor eine Woche was bestellt, Lieferzeit stand 2-3 Arbeitstage, heute ist 7. Tag .
HB
Helmut B.
Herrieden
08.03.2024
Lieferung war unvollständig,ich musste daher eine Eidesstattliche Erklärung abgeben.
13.12.2023
Teil der Bestellung noch nicht erhalten, auch Tel. könnte man niemanden errreichen..
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie die Lieferung beanstanden müssen. Laut der Spedition wurde die Ware zwischenzeitlich bei Ihnen zugestellt. Sollte es dennoch ein Problem geben, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Ihr BAU99-Team
DS
Dennis S.
Hannover
07.08.2023
KG Rohre voller Sand und Edding Striche drauf. Definitiv schon mal verbaut gewesen…
AG
Arnold G.
Blaufelden
05.01.2024
Nicht vollständig, der Aufwand wäre aber zu groß für die Reklamation.
17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie Ihre Lieferung beanstanden müssen. Wenn ein Problem mit der Ware oder der Lieferung vorliegt, kümmern wir uns gerne darum. Schreiben Sie uns dazu einfach eine kurze Nachricht an "service@bau99.de". Vielen Dank. Ihr BAU99 Team
27.09.2023
Packet beschädigt. Falsch verpackt. Kein Schutz an der Zeiten.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie die Ware beanstanden müssen. Wie wir sehen können, haben Sie uns bereits persönlich kontaktiert und wir konnten eine Lösung finden. Entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Umstände. Vielen Dank. Ihr BAU99-Team
JH
Josef H.
Römerberg
24.01.2024
angekündigten Liefertermin nicht gehalten.
JE
Jan E.