dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

12.05.2022
von Uwe K.
Überaus lobenswert wäre Frau Nicol Dackweiler zu erwähnen, die sowohl kommunikativ, in ihrer Verlässlichkeit, Beratung und ihrem gesamten Auftreten eine sehr kompetente, nette und zuverlässige Beraterin ist. Das war unsere zweite zusammen geplante Reise. Danke das es noch solche Mitarbeiter gibt !!!
09.05.2022
Sehr freundlich und auch überaus kompetent war die Beratung, obwohl wir mehrere Sonderwünsche hatten. Alles wurde perfekt ausgearbeitet und binnen kürzester Zeit übersandt. Verbesserungsvorschläge habe ich unter diesen Voraussetzungen absolut keine. Jetzt bleibt nur noch die Vorfreude auf die Reise.
Antwort von dreamlines.de
10.05.2022
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Buchung! Bekanntermaßen ist die Vorfreude ja die schönste Freude. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
19.04.2022
Bei Fragen bin ich unverzüglich zurückgerufen worden und auf alle Fragen kam eine präzise und gute Antwort. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Der Service war wirklich sehr gut und extrem freundlich. Beraten hat mich Frau Bossaerts. Dreamlines würde ich sofort weiter empfehlen.
14.02.2022
Dreamlines war immer schnell erreichbar, die Beratung war kompetent und trotz einiger Umbuchungen immer sehr freundlich und kompetent . Ich kann es nur weiterempfehlen, da auch der Preis günstig war, besser als bei MSC direkt. Unabhängig wer am Telefon war, jeder wusste sofort bescheid und half.
29.04.2022
Da ich mich mit online-Dingen wenig auskennen, war ich auf die Hilfe Ihrer Kreuzfahrt- Spezialisten angewiesen. Ich traf mit Frau Knoch und auch mit Frau Gieser auf zwei außerordentlich kompetente Beraterinnen und bedanke mich an dieser Stelle für die geduldige und freundliche Hilfestellung!!
06.04.2022
Serb netter und guter Kontakt. Man bekommt die Kreuzfahrt immer günstiger als auf der Reederei Website selbst. Außerdem bekommt man hilfreiche Infos über die Kabinenlage und sämtliche benötigte Dokumente. Wir haben jetzt schon das zweite mal über Dreamlines gebucht und sind sehr zufrieden.
26.04.2022
Unser persönlicher Berater Herr Haupt machte einen kompetenten und sympatischen Eindruck. Er kümmerte sich schnell um einen von mir vorgebrachten Einwand bezüglich des automatisierten Abschlusses der Reiserücktrittsversicherung und hat diese Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.
08.03.2022
Bisher war es immer möglich die Reisen mit meiner Kreditkarte (die über einen sehr guten Versicherungsschutz verfügt) zu bezahlen. Das warfen mich als Kunde am einfachsten und hat bisher zu keinerlei Problemen geführt. Nun gibt es nur noch die Möglichkeit „Lastschrift“ oder „Rechnung“.
17.05.2022
von Eva S.
Wir wurden von Beginn unserer Suche einer Kreuzfahrt in die Karibik durchIhre Mitarbeierin, Frau Dackweiler bestens betreut. Durch sie und ihren unermüdlichen Einsatz haben wir unsere optimale Reise gefunden. Auch weitere Reisen bzw. Kreuzfahrten werden wir gerne bei Ihnen buchen.
31.03.2022
Sehr angenehme Kommunikation, sowohl über Email als auch telefonisch. Die Rückrufe erfolgen sehr schnell und auch die Extrawünsche wurden berücksichtigt. Auch das Angebot bei Fragen jederzeit anrufen zu können finde ich einfach super. Werde gerne wieder über Dreamlines buchen
17.02.2022
Der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen war 4 x sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden prompt beantwortet und bei der Kabinenauswahl beraten. Wir freuen uns auf die Reise und sind gespannt wie das Dreamlines Package wirklich aussieht haben ein sehr gutes Gefühl. Danke
02.05.2022
Sehr gute Betreuung und Lösungsvarianten durch den Mitarbeiter R. Angsuesser. Alle Probleme in Bezug auf eine bestehende Behinderung wurden durch Telefonate sehr schnell erfolgreich geklärt. Gerne werden wir Dreamlines wieder fur eventuelle Fahrten nutzen.
08.04.2022
Schnelle Erreichbarkeit, zuverlässiger Rückrufservice, Freundlichkeit, schnelle Beantwortung von Mails, Fragen wurden kompetent beantwortet, eine Umbuchung auf eine andere Kabine war kein Problem. Ich kann dreamlines uneingeschränkt weiterempfehlen
20.04.2022
Wir haben bei Dreamlines unsere Reise für die Flitterwochen gebucht und waren mit der Beratung vollumfänglich zufrieden. Alles lief total unkompliziert und jederzeit haben wir schnellstens Antworten auf unsere Fragen erhalten. Toller Service - weiter so!
20.03.2022
Etwas ganz besonderes sind die Mitarbeiter/-innen in der Hotline - Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet und das auf eine Art, dass man sich als Gast nicht nur ernstgenommen und gut beraten fühlt sondern auch wirklich willkommen ist.
18.02.2022
Frau Dust hat uns sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Sie ist auf alle unsere Fragen und Wünsche eingegangen und hat diese zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Ein großes DANKESCHÖN an Frau Dust. Viele Grüße Petra und Axel Pott
24.02.2022
Wir freuen uns auf die Traumreise. Ein tolles Package mit tollen Zielen, sehr schön arrangiert. Da braucht nur die Koffer packen. Es gibt nix zu meckern, nur die Coronaregeln sind eine zusätzliche Belastung, aber da kann Dreamlines nichts dafür.
02.05.2022
Ich Reise leidenschaftlich gerne mit meiner Bekannten. Leider macht jeder so seine Geräusche in der Nacht. Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Einzelkabinen nicht einen so hohen Aufschlag hätten. Es könnte auch Sonderangebote dafür geben.
05.04.2022
Hallo, ich wurde von Frau Nicole Knoch beraten. Von der Anfrage bis zur Buchung ist Frau Knoch voll und ganz auf meine Wünsche und Fragen eingegangen. Wenn die Reise so wie die Buchung verläuft, dann bin ich vollkommen zufrieden. Gerne wieder.
07.04.2022
Sehr ausführliche Beratung. Großes Detailwissen zu allen Fragen über Reiseroute, Schiffseinrichtungen, Kabinenwahl und und und....... Sehr freundliches, angenehmes Telefonat. Ein guter und achtsamer Zuhörer, der auf die Fragen exakt eingeht.