MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

30.06.2022
Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung haben ausgezeichnet geklappt. Das Produkt, eine Passhülle, ist von erstklassiger Qualität und Verarbeitung. Dieses feine Unternehmen ist absolut zu empfehlen.
07.07.2022
Die Qualität der Produkte ist sehr Hochwertig, und auch die Geschenkverpackung hat mir sehr gefallen. Wenn man nicht weiss was man schenken soll ist Mersor eine tolle Idee! Gerne wieder :)
06.09.2022
Genau so wie ich mir vorgestellt habe! Geschenkbox auch sehr elegant, mit Geschmack!! Sehr schnelle Lieferung und Kundenservice ist auch auf hohem Niveau 😊!! Vielen lieben Dank euch. LG
02.10.2022
Hab jetzt schon für mehrere Anlässe tolle Geschenke gefunden! Super schnelle Lieferung. Diesmal habe ich mir selbst einen Schlüsselanhänger gekauft und die Personalisierung hält super.
07.08.2022
Ich habe für meine Freundin ein Dankeschön-Geschenk über MERSOR bestellt. Es kam so schön verpackt an und sie hat sich riesig gefreut. Werde bald wieder bei euch bestellen, Danke!!😍
23.05.2022
Ich habe ein personalisiertes Notizbuch gekauft und liebe es. Die Personalisierung sieht super aus und der Versand hat gerade einmal einen Tag gedauert! Immer wieder gerne!
13.05.2022
Es hat mir alles gefallen👍 Es ging schnell, war schön verpackt und der Schlüsselanhänger sah in echt noch besser aus, als auf dem Foto. Ich hoffe er hält lange. Weiter so👌🏼
18.04.2022

Ich habe bei MERSOR einen Schlüsselanhänger als Geschenk für eine Freundin bestellt und schon am nächsten Tag ist er bei mir wunderschön verpackt angekommen - vielen Dank!
07.05.2022
Ein total schönes Produkt, tolle Qualität, super schnelle Lieferung, mega Verpackung…gäbe es mehr Sterne, würde ich sie vergeben. Vielen Dank für das sorglos Gesamtpaket
07.04.2022
Die Bestellung wurde nach wenigen Tagen versandt. Das Produkt hat der Beschreibung entsprochen. Die Personalisierung des Produkts wurde wunschgemäß ausgeführt.
29.09.2022
Super zufrieden. Der Support ist super schnell, kompetent und es wird auf die persönliche Situation eingegangen. Wir würden dort jeder Zeit wieder bestellen.
04.08.2022
Ich wollte mehr Struktur in meinen Alltag bringen. Mit den Produkten, die ich bestellt habe, gelingt mir das. Werde mit Sicherheit wieder bestellen.
23.09.2022
Der Versand wurde schneller vorgenommen als angekündigt. Die kleine Geldbörse gefällt mir sehr gut; die farblose Prägung ist einwandfrei gelungen.
20.02.2022
Perfekt. Bestellt. Bekommen innerhalb 2 oder 3 Tage. Genauso so wie abgebildet, Farben, Qualität Preis alles in Ordnung. 100% Empfehlung.
09.04.2022
Der Einkauf lief problemlos ab. Gut verpackt, schnell geliefert und die Kugelschreiber waren einwandfrei. Sehr schön als Geschenk geeignet.
23.04.2022

Prompte Reaktion auf meinen Kundenwunsch mit Rückerstattung der Versandkosten, schnelle Lieferung, einwandfreie, schöne Qualität.
05.03.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist wie auf dem Bild angekommen. Der Schlüsselanhänger sieht sehr elegant und edel aus.
16.04.2022

von Maria
Finde jedes Mal ein neues Lieblingsteil! Personalisierung sieht auch nach Wochen super aus. Ich kaufe immer wieder gerne da
29.08.2022

Ich habe den Schlüsselanhänger meiner besten Freundin geschenkt und sie hat sich unglaublich gefreut. Vielen lieben Dank!
14.02.2022
Sehr angenehmer Kundensupport, schneller Versand und tolles Einkaufserlebnis. War wirklich positiv überrascht :)