MERSOR- Logo - Bewertungen

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.405 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

17.07.2023
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

28.12.2023
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.

Bewertungen für MERSOR

18.12.2023

Rundum zufrieden

Die Kerze, die ich bestellt habe, verschenke ich. Sie kam pünktlich und schön verpackt. Ich hatte eine Frage zu dem Produkt und war von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice sehr angetan. Bestelle sehr gerne wieder bei MERSOR
02.01.2024
Ich konnte mit dem Support schnell und unkompliziert meine Fragen klären :-) mit dem Express Versand habe ich Last-Minute noch ein super Geschenk gefunden und meiner Schwester hat es ebenfalls gut gefallen. Weiter so!
KA
23.12.2023

Schön und schnell

Die personalisierten Artikel sind so wunderschön und richtig edel verpackt. Von der Bestellung bis Lieferung verging extrem wenig Zeit, das ging wirklich wie der Blitz. Absolut empfehlenswert. Schnell und schön. Top!!
08.02.2024

Schnelle Kundenservice!!! Gerne wieder

Ich hatte bei der Gravur einen Sonderwunsch und dieser wurde perfekt umgesetzt. Der Kundenservice hat schnell und persönlich geantwortet. Ich bin begeistert und werde definitiv meine Geschenke bei euch bestellen.
17.11.2023
Ich habe den Kalender für meinen Mann gekauft. Meine Neugierde hat mich dann doch alle Türchen vorab öffnen lassen. ;-) Leider ist ein Produkt fehlerhaft. Anbei ein Foto. Kann dies noch getauscht werden?
Antwort von MERSOR
17.11.2023
Hallo Mareike, wir freuen uns, dass dir unser Adventskalender gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass bei zwei Türchen Fehler aufgetreten sind. Selbstverständlich senden wir dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen (Türchen Nummer) es sich genau handelt. Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
12.02.2024

Schnelle Lieferung mit Qualität!

Die Bestellung für meine Freundin war einfach perfekt! Sie hat sich über die schnelle Lieferung und die tolle Qualität der Produkte sehr gefreut. Alles lief reibungslos und super schnell. Empfehlenswert!
06.03.2024

Besondere Geschenkartikel

Meine zweite Bestellung bei MERSOR und es hat wieder alles super schnell geklappt. Für Geburtstage und diverse Anlässe findet man immer etwas Besonderes 😊 Diesmal ein wirklich schönes Berlin Puzzel.

Super Help Center

Hatte super Kontakt mit dem Help Center, da ich zuerst meine Personalisierung vergessen hatte, anzugeben. Aber sie kamen auf mich zu & haben nachgefragt. Alles ging unkompliziert und schnell!

Sehr zufrieden

Nachdem der Schlüsselanhänger mir so gut gefallen hat, habe ich nun die Kosmetiktasche bestellt und bin begeistert! Werde auf jeden Fall wieder kaufen und habe schon tolle Geschenkideen :-)
CP
Christina P.
Nürnberg
29.12.2023

Wunderschöne individuelle Schlüssel Anhänger

Sehr schnelle Ausführung meiner Bestellung, perfekte Verarbeitung! Ich bin sehr zufrieden und die Beschenkten sehr glücklich mit ihren hochwertigen personalisierten Schlüssel Anhängern.
30.12.2023

Top Service - Kleines Malheur bei der Beschriftung…

Kleines Malheur bei der Beschriftung passiert - aber es wurde sehr prompt und reibungslos reagiert. Die Neulieferung ging umgehend an die Adresse der Beschenkten. Top Service👍🏻👍🏻👍🏻.
17.07.2023

1-Tages Lieferung, sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung und wunderschön verpackt! Mein Paket kam schon am nächsten Tag bei mir an und alles war mit viel Liebe verpackt + ich habe ein kleines Geschenk erhalten!
13.12.2023
Wunderschöne Ware, die trotz Personalisierung sehr schnell geliefert wurde.Ein Problem bzw. Fehler meinerseits bei der Bestellung wurde schnell und absolut problemlos gelöst.

Hohe Qualität

Die personalisierten Schlüsselanhänger sehen qualitativ hochwertig aus. Gut verarbeitetes Leder, hochwertige Schlüsselringe und eine schöne Personalisierung. Gern wieder :)
24.12.2023

Super Kundenfreundlich

Kinderfreundlich Ich liebe die nette Angebote, die ich finden konnte und wenn man Fragen hat bekommt man immer eine freundliche und schnelle Antwort. Sehr gerne wieder😍
22.12.2023
das Notizbuch mit persönlicher Gravur ist wirklich wunderschön geworden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
11.12.2023
Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
30.01.2024

Zu empfehlen

Sehr gute Qualität der bestellten Waren, schnelle Lieferung. Leider war ein Produkt beschädigt , es kam jedoch nach Kontaktierung des Kundendienstes umgehend Ersatz.
03.01.2024

schöne geschenke

meine tochter hat sich sehr über ihr geschenk gefreut. 5 sterne von mir. besonders die möglichkeit das ich mein geschenk in berlin abholen konnte hat mich überzeugt.
20.02.2024

Auch bei Problemen Top

Meine Lieferung war nicht zu 100 % in Ordnung, aber der Support hat sich sofort bei mir gemeldet und die Angelegenheit zu meine vollsten Zufriedenheit gelöst.