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louis.de
Bewertungen:

29.643 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.823 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

 Sortierung  
Relevanz
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo Louis, Ich habe mehrere Artikel bei euch bestellt und bin dann finanziell über einen gewissen Betrag gekommen sodass erst einige Artikel festgehalten wurden. Da die Premium-Bekleidung und auch die Helme sehr teuer sind könnte man doch den gewissen FREIBETRAG zum bestellen erhöhen. Ich bestelle sehr gerne bei euch und musste jetzt für 2, ( meine Frau und für mich), alles neu kaufen. Helme, Jacken, Hose, Schuhe, Handschuhe. Da ich am Anfang 4 Helme, Schuberth, SHOEI und noch ein Topcase bestellt hatte, kam nicht alles an um zu vergleichen. Das ist schade. Natürlich kann ich euch auch verstehen nicht mit allem in „Vorkasse“ zu treten und auf das Geld zu warten. Deswegen habe ich jetzt die Motorradbekleidung, Rukka, Vanucci, direkt im Paderborn-Store gekauft. Nochmals herzlichen Dank an die sehr nette blonde Verkäuferin die sich mit uns sehr viel Mühe gegeben hat. Sehr zuvorkommend, ruhig, gelassen. Danke Louis Paderborn Mit freundlichen Grüßen Mario Droste
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im Shop für Zuhause unkompliziert und leicht. Habe die Jacke dann im Shop retounieren wollen. Das war leider eher unangenehm ( Frankfurt ). Ein ganz junges Mädel sagte rief ihren Kollegen, der runzelte die Stirn und zog die Augenbraue hoch...." ah Rückgabe ". Ich fragte dann ob alles in Ordnung ist....dann einiges an Hin und Her....Mann müsse jetzt noch kontrollieren usw. Ich sagte kein Thema....dann wieder so eine Bemerkung wie " ja wir können die Ware auch nur zurückschicken..." Abschließend habe ich einen Stempel erhalten mit einer händischen Bemerkung , das Sie die Jacke erhalten hat. Ich fragte ob es dafür keinen Prozess mit einem Beleg für den Kunden gibt...." Nein.." das ist so. Also gut. Insgesamt fühlt man sich dann leider nicht so toll, wenn andere Kunden hinter einem warten. Wie als wenn man etwas Unrechtes täte. Sorry - ich bin sonst über 17 Jahre Kunde bei Louis.
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vor 12 Tagen
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Service und Versand wie immer 1+ mit Sternchen. Vor gut einem Jahr eine Jacke dort gekauft, nach nicht einmal 3000km ist eine Naht aufgegangen (am Hauptreißverschluß). Bei einer Sicherheitsausstattung wie dieser Motorrad-Jacke ein No-Go. Jacke zu Louis gebracht, es wurde sich sofort darum gekümmert. Keine Diskussion, eindeutig Verarbeitungsfehler. Jacke wurde zum Hersteller (Fa. Held) eingeschickt und ist gerade einmal eine Woche später per DHL-Versand wieder angekommen. Top vernäht, wie neu. Ein erstklassiger Service durch Louis. So muss es sein. Fehler können passieren, dann muss sich aber auch drum gekümmert werden. Bei Louis kein Thema. Auch hier noch einmal ein Dankeschön an das Team der Filiale Emsbüren. Ich bin und bleibe Stammkunde.
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24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Top! Aber kleiner Abzug.

Hallo vielen Dank für den Service. Ich bin rundum zufrieden. Allerdings etwas verwirrt. Ich hatte einen Gutschein von der Fahrschule bei der eine Abdeckplane mit inklusive war. Leider hatte Stuttgart mir mitgeteilt, dass diese nicht mehr vertrieben werden. In Hamburg, als ich bei der Kundenhotline angerufen habe, wurde mir gesagt, dass man diese nur in Hamburg bestellen müsste und die, die einen Solchen Gutschein noch haben, dieser auch angenommen wird. Ich weiß jetzt nicht was richtig ist und bin ein wenig irritiert. Ich habe für mehr als 1400 Euro bei euch eingekauft und an einer Plane scheitert es jetzt. Bzw. ist man sich nicht einig. Schade! Hätte mich über die Plane sehr gefreut. Kundennummer 8788968 Gruß Mike
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20.05.2024
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Ich hatte geschaut Online , der Artikel war weder in HH noch HB auf Lager . Bin dann nach HH und habe vergleichbare Handschuhe von den Hersteller angezogen um noch festzustellen welche Größe ich benötige. Dann habe ich vor Ort bestellt , dabei könnte ich meinen Geburtstag Gutschein mit einsetzen . Die Handschuhe kamen dann 4 Tage später. Alles perfekt . Allgemein meine ich das die Lagerbestände deutlich runtergefahren sind bei den Filialen. Fast jedesmal wird nachgeschickt , besser ist natürlich wenn man vor allem bei Bekleidung das direkt vor Ort anprobieren kann . Allgemein gefällt mir der Service bei Louis!
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15.05.2024
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Habe die Schalldämpfer in Mainz bestellt und wurde mir ein tag später geliefert als DHL angegeben hat ,die warte zeit kann keiner bezahlen !!!!!! Aus gepackt und gesehen das eine Beule im Schalldämpfer ist ( SCHEI......) Tel . mit Mainz ich soll doch vorbei kommen . Die Verkäuferin ( sehr nett und freundlich und Hilfsbereit ) Bot mir an tausch( geht nicht war die letzte im Lager ) Zurück gegen oder Nachlass. Ich habe sie genommen weil ich schon immer eine haben wollte . Mehr kann keiner machen als Verkäufer Ps . war immer Kunde bei Louis und werde es auch bleiben Grüße nach Mainz Helmut Schneider
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18.05.2024
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Tolle Website mit Fahrzeugfilter, Service 1a.

Tolle Website mit Fahrzeugfilter, der im Gegensatz zu Filtern auf vielen anderen Seiten auch funktioniert ! Kauf auf Rechnung wurde angeboten, auch das bei anderen Händlern inzwischen ein "no - go". Wer dann weder PayPal noch Kreditkarte hat, muss passen. Der Versand hätte schneller nicht sein können, auf Nachfrage per Telefon gab es selbst ab Wochenende sofort Auskunft. Die tagesaktuelle Verfügbarkeitsanzeige gefällt auch sehr ! Das Paket wurde mit Sendungsnummer angekündigt, ein weiterer Service der Pluspunkte gibt. Alles Gründe, warum ich Louis anderen Händlern vorgezogen habe.
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22.05.2024
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Sehr kompetente und freundliche Bedienung in der Filiale Emden. Sehr schneller Versand der nicht lagernden Produkte! Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und werde es auch bleiben! Evtl. Verbesserung: Ich habe das Gefühl, dass sich das Warenangebot im Laufe der Jahre verändert hat, weg von Ersatzteilen hin zu "Schickimicki-Angeboten", die mit dem Motorradhobby direkt wenig zu tun haben (Schmuck,Uhren,T-Shirts oder Campingartikel).Vielleicht habt Ihr euch aber auch nur an neue Käuferschichten angepasst??? Ich werde Euch aber in jedem Falle als Kunde erhalten bleiben.
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vor 22 Stunden
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Umtausch problemlos, sowohl Rückgabe in Ndl als auch Klärung Zahlung via Hotline. Danke.

Hatte ein per Internet bestelltes Kofferset (defekt) über die Niederlassung Karlsruhe zurückgegeben und gleich ein neues Set bestellt. a) Ablauf in der Niederlassung: top b) telefonische Abklärung bei Louis, ob Gutschrift mit der neuen Bestellung verrechnet wird: Mann am Telefon sehr nett, alles zügig geklärt. Tipp: Wenn irgendwo gestanden hätte, dass die Neubestellung mit der Gutschrift verrechnet wird, hätte ich keinen Anruf benötigt.
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16.05.2024
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Alles bestens

Ware ist wie bestellt, Versand ist sehr schnell. Immer wieder gerne. Das einzigste was ich vermisse, aber das im allgemeinen bei allen Motorradteileanbietern ist der Oldtimeraspekt. Bei alten Motorrädern noch Ersatzteile zu bekommen ist manchmal fast unmöglich. Und das geht mir bei meiner 96er GSXR schon so. Für meine 86er Intruder bekomme ich gar nichts mehr, was schade ist. Viele von uns möchten ihre alten Schätze dennoch erhalten.
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17.05.2024
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Es ist doch noch möglich, die Zustellung in 1bis2 Tagen... Das Louis - Team ist sehr angagiert,top... Doch ich denke,es ist "Fakt", wir werden uns auf deutliche Verzögerungen einstellen werden müssen... die Gründe dafür sollten/sind wohlweislich bekannt... wir sind auch in dieser "Hinsicht" sehr verwöhnt... wenn es denn so ist,wichtiger für mich...ist ein weiterer sehr guter Service, gute Produkte von, bei Louis...danke; -
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22.05.2024
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Sehr gute Beratung in der Filiale, schnelle Lieferung

Sehr gute Beratung in der Filiale. Ohne die hätte ich den Helm in einer falschen Größe gekauft und es womöglich gar nicht gemerkt. Leider war das Wunschdekor in der passenden Größe in der Filiale nicht vorrätig, daher direkt in der Filiale für Lieferung nach Hause bestellt. Die Lieferung war zügig und die Ware sinnvoll verpackt. Leider war der Helm als das Paket ankam schon 60€ billiger, aber so spielt das Leben...
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vor 8 Tagen
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Währen der ersten Corona-Welle habe ich Jacke und Hose für meine Liebste geordert. Habe die Ware aber nach einem halben Jahr storniert da trotz mehrere Anrufe mir nicht mitgeteilt wurde dass nicht geliefert werden kann. Es wurde nur immer wieder gesagt dass es umgehend versendet werden sollte. Habe deshalb auch lange nichts mehr bei euch bestellt. Mit den letzten beiden Lieferungen war ich zufrieden.
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29.05.2024
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Ich habe Ware bestellt und die Lieferung war quasi am nächsten Tag schon da. Die Post hatte nur leider Probleme somit war Lieferung erst am Tag darauf möglich. Nun ich erwarte jetzt einfach das die bestellte Rukka Hose besser verarbeitet ist wie die alte Rukka Hose. Die alte Hose hatte jedes Jahr Löcher. Aber auch hier ist Louis sehr hilfsbereit. Hose ist jetzt ausgetauscht. Vollständig erstattet.
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vor 8 Tagen
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Wenn etwas in der Filiale nicht verfügbar ist, wird es dir später kostenlos nach Hause geschickt. Toller Service! Ich hatte zwei Zündkerzen benötigt. Eine wurde kurzfristig geschickt. Die Zweite kann erst einige Wochen später verfügbar sein. Vielleicht kann man das System so programmieren, dass zwangsläufig zusammen benötigte Teile dann ggfs auch erst später zusammen geschickt werden.
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16.05.2024
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Alles bestens gelaufen!

Die beiden Motorradjacken, die ich bestellt hatte, entsprachen genau der Auslobung im Online-Shop, wurden schnell geliefert und waren gut verpackt. Inzwischen habe dann doch eine andere Jacke bei Louis in Mannheim gekauft und konnte dort die online bestellten einfach zurückgeben. Der ganze Prozess lief reibungslos und insofern war/bin ich damit sehr zufrieden!
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vor 11 Tagen
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Preissenkung automatisch erstattet

Ich habe einen nicht lagernden Daytona Stiefel in einer ungewöhnlichen Größe bestellt. Die angekündigte Lieferzeit betrug 26Tage. Das Produkt kam schon nach 20 Tagen. Das beste ist aber das während der Lieferzeit der Preis um ca. 20€ gesenkt wurde und Louis dies unaufgefordert zurück überwiesen hat. Sehr fairer Umgang mit dem Kunden!
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vor 3 Tagen
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Alles bestens ...

Negatives kann ich spontan nichts schreiben , bin dagegen sehr zufrieden mit Louis. Versand mit DHL funktioniert perfekt , die Ware ist prima und der Preis passt auch , egal ob Bekleidung , Werkzeug oder Verschleißteile . Ich bin grundsätzlich sehr vorsichtig mit Lob aber Louis ist nicht nur für mich die Nummer Eins. Daumen hoch ...
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PP
Petra P.
Bardowick
vor 10 Tagen
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Kundenservice

Ich möchte mal im allgemeinen ein ganz großes Lob aussprechen,hatte ein Problem mit meinem Helm,das wurde mehr als 10Sterne gelöst, nicht nur vom Kundenservice sondern auch von den Mitarbeitern in der Filiale,sowas tolles hab ich noch nie erlebt, vor allem nicht in der heutigen Zeit,bedanke mich nochmal von ganzem ❤️ zen
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20.05.2024
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Er wurde sehr schnell geliefert, allerdings hat die dhl mein packet einfach vor der Türe abgestellt ohne zu klingen und hat in der Mail geschrieben „am vereinbarten ablegeort“ das Problem hierbei ist das ich keinen Ablegeort gewählt hatte, wenn niemand zuhause gewesen wäre hätte es sein könn das jemand das packet klaut.
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