louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

33.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten597.318 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

15.05.2023
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde

Bewertungen für louis.de

RH
Ralf H.
Bad Neuenahr Ahrweiler

Topf- fit

So, zuerst habe ich etwas gezittert! "Lieferverzögerung". Gruselig! Aber jetzt habe ich ihn und schwupps, schon montiert. Ok, der Sound unterscheidet sich nicht großartig vom doch sehr guten Originalauspuff. Aber der Ton an sich ist tiefer und sonorer. Also kein Tafelquietschen oder Arien kreischen, nein, richtig schön grummelig. So muss das!
29.03.2024

Freiwillige 2jährige Rückgabe Möglichkeit

Ich habe erst 4 Monate nach dem Kauf festgestellt, dass ich die falsche Sicherung für meinen Seitenträger gekauft habe. Dank der freiwilligen Rückgabe Möglichkeit bei Louis, konnte ich den falschen Artikel umtauschen. Dieser wurde dann schnellstens erstattet und ich habe den richtige Sicherung bestellt. Hervorragender Service. Vielen Dank
MH
Martin H.
Bonndorf

Versandservice, bestellt in der Niederlassung Villingen

am 30.03.24 war viel Betrieb in Villingen, trotzdem wurde mir sofort auf Nachfrage kompetent geholfen. Passender Handschuh in schwarz war nicht verfügbar, deshalb hat die Mitarbeiterin mir den Artikel zur Lieferung nach Hause bestellt. Lieferung kam wie angekündigt, Qualität der Handschuhe ist sehr gut. Ich bin wieder sehr zufrieden.
RN
Roland N.
71634 Ludwigsburg
Für die Revit Jacke gebe ich volle 5 Punkte Qualität und Lieferung einfach top. Leider sind meine bestellten Tourenhandschuhe ( Held ) seit über 4 Wochen immer noch nicht lieferbar . Kritik auf hohem Niveau- wenn das Produkt nicht lieferbar ist -sollte man es auch nicht bestellen können . Besonders , wenn man im Voraus bezahlt hat !!

Love the efficiency.

Fast delivery, no mistakes. Although this was officially an online purchase it was done from within the Trier branch with the help of the staff who also answered questions regarding compatibility. They are a friendly bunch who happily practice their English on me after I have confused them with my German. Highly recommended.
Schneller Versand. Die Info bei Kauf auf Rechnung wäre besser gewesen zu wissen das man bei Rückversicherung einiger Artikel diese abziehen darf und erst dann überweisen. Keine Frage ist ein pro, aber ich hätte es lieber etwas transparenter gehabt. Da ich dabei mir doch etwas unsicher war. Ansonsten lief alles gut bisher.
RK
Roy K.
Bautzen

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Preis Super, schneller Versand, Beschreibung könnte etwas besser sein, hab nicht erkannt das das Visier kein Pinlock Visier dabei hat sondern das dazu bestellte nur eine Vorbereitung. Bei meinem Motorradhändler bekomme ich das Visier abgedunkelt mit Pinlock Scheibe für den Preis des Visieres. Ansonsten alles bestens
JE
Jott E.
Dinklage

Louis: Problemloser Versand, zügig und gute Ware

Versand bei Louis klappt jedes Mal völlig zügig und problemlos. Der Onlineshop ist gut strukturiert, übersichtlich und logisch aufgebaut. Die Ware ist gut, man weiß was man bekommt. Auch die Kopplung mit den Vor-Ort-Filialen ist vorbildlich. Kundendienst wird hier groß geschrieben. Ich bin mit Louis sehr zufrieden!

Einfach und unkompliziert. Alles fürs eigene Motorrad.

Man kann sein betreffendes Motorrad abspeichern und somit immer gleich die richtigen Teile/Ersatzteile ohne Schwierigkeiten finden und ganz einfach bestellen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Zahlungsabwicklung ist ebenfalls völlig unkompliziert. Ich kaufe hier gerne alles, was das Motorrad (ich) begehrt.
Andrea S.
Hiddenhausen
Ich habe eine Lieferung bekommen, die jemand anders bestellt und bereits bezahlt hatte.Ich habe mit Louis gesprochen und die Ware zurück geschickt. Als Dankeschön hat Louis mir eine 25,-€ Geschenkkarte geschickt.Ich habe mich echt gefreut !!Danke an die Mitarbeiter, das was mal was besonderes. WEITER SO !!

unkomplizierter schneller Service

Abgesehen von dem tollen Produkt, hat mich dieser unkomplizierte schnelle Service schwer beindruckt. Besser machen ist schwierig, aber besser bleiben sehr wohl. Vielleicht kennen Sie das Sprichwort: "The best never rest" Also alle Anstrengungen tun um wieterhin so gut zu bleiben. In diesem SInne Marc Leer
20.03.2024
Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen.Bei der letzten Lieferung wurden mir 5,90 Versand berechnet für ein kleines Bremsschlauchfitting das mit einem Warensendungsumschlag geliefert wurde.Ich kann mir nicht vorstellen das es 5,90 kostet.Das ist der einzige Kritikpunkt Mit freundlichen Grüßen Dieter

Bekleidung

Die Artikelauswahl und der Versand / Rückversand sind unkompliziert. Die Waren selbst haben eine gute Qualität und machen einen sehr schönen Eindruck. Für Hosen & Jacken wäre noch eine Angabe schön, wie viele Taschen bei sind und ob die Wasserdicht sind oder nicht. Aber so, bin ich sehr zufrieden.
Service ist einmalig. Aber ich habe Problem das meine neu helm ist (M) und ich habe festgestellt das ich (L) brauche. Leider haben sie keine (L) für Bell Scout Air Matte Black . Und ich habe der Schutz Schild ach gekauft online vom euer firme im Hamburg. Das macht mich zu schaffen nur. Nr. 60527103.
IW
Ingrid W.
Herrsching

Louis hat für jeden Motorradfahrer alles was sein Herz begehrt .

Hallo , wir sind ja schon sehr lange Kunde im Shop Mü.- Pasing , waren mit der Ware immer sehr zufrieden . Jetzt werden wir aber in Zukunft öfter online bestellen , vor allem Ersatzteile und Zubehör . Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an . Ich kann Louis nur jedem wärmsten empfehlen .
Leider war der gewünschte Artikel im Shop nicht verfügbar, daher online bestellt. Versand gewohnt schnell. Da der Artikel mir leider nicht gefallen hat Rückversand. Rückabwicklung auch wie gewohnt perfekt. Alles bestens von Seiten Louis, auch wenn ich jetzt einen anderen Artikel suchen muss.
PS
Peter S.
Mühlhausen
Immer wieder gute Qualität und guten Preis. Habe früher immer viel mehr bei Ihnen bestellt. Doch seit Sie keinen Katalog mehr haben beschränke ich mich auf das Nötigste. Im Katalog hatte man doch eine große Auswahl und hat dann doch so einiges gefunden was man sonst nicht gehkauft hätte,
01.04.2024
Sehr zufrieden mit dem Bestellung Service nur etwas für mich bisschen nicht so gut ich bin so lange Kunde nur bei der Filiale in Mainz und bitte bei der technike Abteilung muss Leute mit mehr Erfahrung aber trotzdem allgemein alles gut louis für mich Nummer 1 Liebe Grüße und viel Erfolg
01.04.2024
Nach Missverständnissen bei einer früheren Bestellung hat die Firma Louis dieses Mißverständnis kulant aufgelöst. Die neue, letzte Bestellung lief wie sonst auch gewohnt reibungslos ab. Die letzte Bestellung....wieder schnell, wieder verlässlich, wieder professionel. Gerne immer wieder
RB
Roland B.
Görwihl
01.04.2024

Sehr gute Qualität, einfache Bestellung, schnelle Lieferung. TOP.

Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung im Online Shop. Die Bestellung war einfach, die Lieferung erfolgte superschnell. Der bestellte Gepäckhalter hat super gepasst, die Montage war relativ einfach. Gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.