louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

26.937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten602.882 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

04.07.2024

Bin sehr zufrieden, alles top.

Ich habe lange nach einer neuen Hupe gesucht und bei euch gefunden, was mir besonders gefällt ist das man wie früher, auf Rechnung bestellen kann. Die Qualität der Hupe ist sehr gut 👍 und laut ist sie auch, Dankeschön an Louis!
02.07.2024
Ich finde den Online Shop einfach gut, weil einfach zu bedienen. Preise muss man natürlich vergleichen - nicht alles ist super günstig. Aber das macht man ja sowieso... und hat im allgemeinen nichts mit dem Shop selbst zu tun.
Der Artikel war nicht in der passenden Größen im Laden und ich konnte die Bestellung mit nach Versand nach Hause im Geschäft durch eien freundlichen Mitarbeiter aufgeben lassen. Beratung auch zu anderen Artikeln war gut.

Sehr guter Onlineshop

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut und alles funktioniert einwandfrei. Per Mail wird man über Bestelleingang, Versand der Ware usw. informiert. Der Versand war sehr schnell. Insgesamt sehr zu empfehlen.
06.07.2024
Versand und Kundenservice echt super, allerdings zwei Mal ein defektes Produkt zu bekommen ist echt unter aller Sau. Sehr schade drum, aber die Qualitätskontrolle sollte echt verbessert werden bei diesem Produkt.
13.07.2024

Top Shop

Schnelle Lieferung, Produktqualität sehr gut. Kauf auf Rechnung unkompliziert möglich. Das sind mit Sicherheit nicht die letzten Teile die ich hier gekauft habe. Wichtig, viele Teile mit ABE oder e- Prüfzeichen.
KH
12.07.2024

Versand, Bearbeitung & Kontakt

Der Versand & Bearbeitung der Bestellungen ist einfach TOP, selbst Retouren werden unkompliziert abgewickelt. Retouren sind kostenlos. Telefonischer Kontakt ist 1A ebenso die Neubestellungen bei Retouren.... 😎👍
08.07.2024

Super Service !

Ich habe mir in Trier gleichzeitig einen neuen Helm gekauft. Mein alter Helm wurde mir kostenlos nach Hause geschickt, da ich ihn aus Platzgründen nicht auf meinem Motorrad mitnehmen konnte. Sehr guter Service.
ein dringend erwartet Sendung hat sich bei DHL verspätet und wurde anstandslos erneut gesendet. Das zwischenzeitlich eingetroffenen 2. Paket konnte kostenfrei retourniert werden. Vielen Dank für den Service.
RB
Raimund B.
Doerrenbach
01.07.2024
Habe nach dem Bestellvorgang bemerkt dass ich von einer Position zuviel bestellt hatte. Kurze Email geschrieben,sehr freundliche Rückantwort erhalten und die Bestellung wurde geändert. Schnelle Lieferung !

Kaufe hier immer wieder gerne!

Die Lieferungen erfolgen schnell und sind sicher und sauber verpackt. Für Retouren liegt immer schon ein Retourenaufkleber bei. Retouren funktionieren ebenfalls reibungslos. Kaufe hier immer wieder gerne.
10.07.2024

Zweiteilige Lieferung

Meine Bestellung wurde in zwei Lieferungen unterteilt, erstmal kein Problem das erste Packet kam auch schon nach zwei Tagen an doch das andere hat jetzt glaub ich 5-6 Tage gebraucht. Aber sonnst alles Top
LG
Ganz ohne Komplikationen, den Helm im Laden anprobiert und im anderen Design nach Hause liefern lassen. Echt super Service. Die Mitarbeiter wie immer sehr aufmerksam und geduldig. Note 1 mit Sternchen.
JJ
Jürgen J.
Schwerte
27.06.2024
Als meine Lieferung im Internet den Status „zugestellt“ hatte, bei mir aber kein Päckchen geliefert war, habe ich bei Louis angerufen und jede Hilfe bekommen. Am nächsten Tag hatte ich mein Päckchen.
HE
Heiner E.
Ganderkesee
08.07.2024
Lieferung erfolgte schnell und vollständig. 6 x den gleichen Artikel bestellt... - alles einzeln verpackt (Plastik!!!)... - und in einem sehr großen Karton verschickt... - könnte man besser machen.
OW
Otfried W.
Mülheim
01.07.2024
Super Qualität der Leder-Werkzeugtasche - rolle, die Warnweste ist stabil und leuchtend, gute Reflexion! Das Erste Hilfe Set habe ich Gott sei gedankt noch nicht gebraucht, ist aber gut verstaubar.
MT
Besser machen auf jeden Fall in Hamburg Süderstr ist der Service grottenschlecht, was dazu geführt hat, dass ich meine Kundenkarte entsorgt habe und in Zukunft mich für FC MOTO entschieden habe
27.06.2024

Supper support tolles team.. reagiert schnell

Super support online als auch am telefon nachdem ich meine bestellung vermasselt hatte und doch alles zurückschicken um dann wieder neu zu bestellen musste.. immer ein offenes ohr.. super team...
04.07.2024

Besser machen! Schwierig zu finden

Schwierig zu finden, da die Spannkeile auf ein Spiegel gemünzt ist! ich brauche sie für den Hartplastik Handschutz der beim alten Lenker verbaut war! vll. als Spannkeil universal auch auflisten?
AA
Armin A.
Gaggenau
Alles super geklappt! Leider hat der Artikel auf Grund einer Technischen Veränderung nicht gepasst! Rückerstattung hat alles reibungslos funktioniert! Weiter so kann ich nur weiterempfehlen!!!!