reuter.de - Bäder & Leuchten- Logo - Bewertungen

Mülheim/Ruhr

06.01.2024

Bewertungen für reuter.de - Bäder & Leuchten

28.08.2023
Teils bereits geöffnete Ware erhalten, z.B. Kratzer oder falsche Gebrauchsanleitung
29.08.2023
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten kommt. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bitte kontaktieren Sie diese direkt per E-Mail.
11.06.2023
Gelieferte Ware war in Ordnung, entgegen der ersten Ankündigung sehr lange Wartezeit
12.06.2023
Wir bedauern, dass die Produktion mehr Zeit in Anspruch genommen hat als üblich. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit den Möbeln zufrieden sind.
KF
Karl F.
Es wurde eine Waschtischarmatur geliefert, die nur einen Kaltwasseranschluss hatte.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Bitte beachten Sie, dass Sie explizit eine Kaltwasserarmatur bestellt haben.
02.12.2023
Wurde am 9. 11. die Bestellung aufgegeben und warte immer noch auf die Lieferung .
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass es ab Werk zu einer Verschiebung kommt.
26.09.2023
Teil passte nicht, obwohl abgemessen. Musste dann die Rücksendegebühren übernehmen.
27.09.2023
Leider können wir keinen Kontakt zu uns zuordnen, um Ihr Anliegen zu prüfen. Die Kosten wurden erhoben, weil der Rücksendegrund Ihrer Online-Retoure auf einen Bestellfehler statt auf einen Mangel hinweist.

Keine Ware und noch kein Geld zurück.

Ich habe bis heute weder meine Lieferung, noch meine Ware erhalten, trotz Kontakt.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung durch den Hersteller beauftragt wurde und wir somit nicht direkt in Kontakt mit der Spedition treten können. Unser Kundenservice hält den Vorgang natürlich auch weiterhin nach.
Service bei Garantiefall abgewiesen. Auf erneute Anfrage wurde gar nicht reagiert.
08.11.2023
Wir bitten um Verständnis, dass außerhalb der 24-monatigen Gewährleistungsfrist eine weitere, mögliche Herstellergarantie über diesen direkt abzuwickeln ist.
30.10.2023
Vor über vier Wochen die Ware bestellt und bezahlt. Bis heute nicht angekommen!!!!
31.10.2023
wir bedauern die Verschiebung.
28.10.2023
Auswahl und Preise top. Allerdings sehr lange Lieferzeiten und Logistikdefizite.
30.10.2023
Wir bedauern, dass wir die Produktionsdauern und die Disposition der Speditionen nicht beeinflussen können. Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie mit der Ware und unserer Preisgestaltung zufrieden sind.
25.09.2023

Zuviel versprochen, Zuviel bezahlt Zuspätgekommene geliefert

Wollte expresslieferung, hab bezahlt und es kam 4 Tage später, echt enttäuschend
26.09.2023
Bitte beachten Sie, dass wir keine Expresslieferungen anbieten. Unser Premium-Versand garantiert Ihnen ausschließlich eine bevorzugte Bearbeitung und schnelle Zustellung der Ware. Mit einer Bestellung am Freitag und Zustellung am Montag, haben wir unser Premium-Versprechen entsprechend eingehalten.
OM
Ole M.
Seevetal
05.08.2023
Porto kosten zu hoch 9€ plus Rückversand 9€ , Artikelbeschreibung genau lesen !
07.08.2023
Schade, dass Sie mit unseren Konditionen und Widerrufsbedingungen unzufrieden sind.
Die Termin ist nicht wahr 3 werktags ich warte jetzt 2 Woche auf meine wahren.
04.01.2024
Wir bedauern, dass die Sendung durch einen späten Zahlungseingang und Ihre Teilstornierung erst weit nach Bestelleingang versendet werden konnte.
KL
Kathi L.
Freiburg
Ware wird nicht geliefert, trotz Bestellmöglichkeit. Ware ist unvollständig
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern, dass lediglich die Wandbefestigung zum Lieferumfang gehört, ein Klebeset jedoch separat erworben werden muss.
Angeblich 10 mal vorrätig wurde aber erst beim Lieferanten bestellt. Wartezeit
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir bedauern das Missverständnis der Lieferzeitangabe. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde die durchschnittliche ca. Lieferzeit und die Menge der dann erwarteten Artikel angezeigt. Nur Waren die als "sofort verfügbar" ausgeschrieben sind, befinden sich an Lager. Wir hoffe, dass Sie dennoch mit Ihrem neuen WC zufrieden sind.
13.10.2023

Filter funktionieren nicht richtig.

Schlecht gemachter Bestellvorgang. Die Filter funktionieren nicht einwandfrei.
13.10.2023
Teilen Sie uns gerne mit, welche Filter nicht einwandfrei funktionieren. Natürlich möchten wir Shopfehler oder mangelhafte Funktionen korrigieren.
02.08.2023
Lieferzeiten einhalten oder direkt korrekt ausschreiben. Erwartungsmanagement.
03.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Abweichung der Regellieferzeit gekommen ist.
RL
Reinhold L.
Tönisvorst
31.07.2023
Extrem lange Lieferzeit ohne das dies bei dem bestellten Produkt angegeben war
31.07.2023
Wir bedauern, dass die Lieferzeit um eine Woche überschritten wurde.
FD
14.06.2023
Da ich noch keine Lieferung bekommen habe kann ich keine weiteren Sterne geben
15.06.2023
Wir bedauern, dass es zu einer Verschiebung in der Produktion gekommen ist.
SM
Sebastian M.
St.Georgen
da die Lieferung noch nicht erfolgt ist kann noch keine Beurteilung erfogen.
Antwort von reuter.de - Bäder & Leuchten
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Sammellieferung des Herstellers eingetroffen ist und die derzeit die Qualitätsprüfung durchläuft.
18.07.2023
Gelieferter Artikel nicht zusammen baubar da Bohrlöcher nicht übereinstimmen.
20.07.2023
Wir bedauern, die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Fotos Ihrer Reklamation an service@reuter.de.