Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.de

5.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.360 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Das erste Mal dort bestellt, da ich bei einem anderen Onlineshop jedesmal über 12 Tage warten musste bis mein Futter versandt wird. Bei Futterfreund am Wochenende bestellt und bereits am Dienstag wurde versandt. Paket ist optimal in der Größe gewählt und die Ware ist sicher verpackt, ebenso wird mit einem "Vorsicht Glas" Aufkleber dafür gesorgt das es bei der Post ordentlich behandelt wird. Preis Leistung ist Ok, einiges ist billiger als in anderen Onlineshops oder im Laden vor Ort und einiges kostet zumindest gleich viel. Die Auswahl ist ordentlich vielfältig in allen Bereichen und bei den Marken sind so gut wie alle vorhanden, egal ob im Nass oder Trocken Futter Bereich oder bei den Leckereien. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Eigentlich ist alles top, aber wenn man nicht explizit bei der Bestellung darauf hinweist, gerade bei größeren Bestellungen, darauf zu achten, die Kartons so zu packen, dass man es noch gut tragen kann, werden diese so gepackz, dass man eigentlich Herkules sein muss. Die letzte Lieferung war so schwer, dass wir es zu zweit tragen mussten. Wir bitteschön soll ein Postbote oder wer auch immer, das stemmen. Hier wäre es mal angebracht im Lager eine Info zu geben.
HH
Helmut H.
Prittriching

Bewertungen für Futterfreund.de

UF
Ursula F.
Hannover
Trotz zuerst Fehl-Lieferung habe ich schon 2 Tage später die korrekte Ware erhalten - mein Hund frisst die Artikel sehr gerne...:-D
Schnellster Versand in ganz Deutschland, top Service und danke für die Leckereien,unsere Hunde packen die Pakete gerne selber aus!
01.06.2024
Hundegeschirre "anny-x",hervorragende Qualität, Passform.Sehr schnelle Lieferung.Futterfreund auch telefonisch sofort erreichbar.

Das ist immer so.

Immer gut und sicher verpackt. Immer rascher Versand. Nie fehlt es an irgend etwas - wir bekommen immer das, was wir brauchen.
AH
Annelie H.
Forchheim
Das Futter kam innerhalb von 48 Stunden in einwandfreiem Zustand hier an. Es hat, genau wie immer, alles sehr gut geklappt.
26.05.2024
Futterfreund liefert sehr schnell. Bezahlung und auch Rückbuchung sehr gut. Ein kleines Leckerli für Hund ist auch dabei.
VM
V. M.
Philippsthal (Werra)
Ich bin sehr zufrieden. Bin Stammkundin seit einigen Jahren. Meinen Hunden schmeckt das Futter auch immer noch gut.
25.05.2024

Alles super

Einkauf war wieder sehr angenehm und unkompliziert. Übersichtlicher Bestellverlauf und schnelle Lieferung. Ware top.
JS
Jörg S.
Wolsfeld
28.05.2024

Top Service

Gute Preise, verständliche Website, einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Einfach ein Top Service!
Super schnelle Lieferung, über die kleinen extra Geschenke freut mein Hund sich immer extra. Danke dafür!

So müssen online Bestellungen laufen

Sehr gute Qualität der Ware dazu sehr schnelle Lieferung. Man kann sich immer auf Futterfreund verlassen.
PK
Petra K.
Nörten-Hardenberg
Sehr gute Versandverpackung, sehr schnelle Lieferung, faire Preise, alles top - vielen Dank ans Team 👍
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
RL
René L.
Schweiz
Mit Futter Freund bin ich und meine Hunde rundum Glücklich. Sehr schneller Service. Herzlichen Dank!!!
Antwort von Futterfreund.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne geben wir weiterhin unser Bestes. Viele Grüße aus Hollfeld Ihr Futterfreund-Team
CR
Claudia R.
Bindlach
24.05.2024
Schnelle und unkompliziert Abwicklung meiner Bestellungen. Und immer Leckerlis für die Hunde dabei.👍
LH
30.05.2024

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung war einfach super. Die bestellten Artikel sind in Ordnung.
CH
Christiane H.
Herrenberg
22.05.2024
Immer zuverlässige und schnelle Lieferung. Ich freuemichauch immer über die Zugaben. Vielen Dank
HZ
Heidi Z.
Kreis Forchheim

Futter Bestellung

Die Bestellung unseres großen Sack Hundefutter hat wieder einwandfrei und schnell funktioniert.
Gute Qualität. Mein älterer Hund verträgt es auch sehr gut. Gute Auswahl an Geschmcksrichtungen.
HE
Hermann E.
Gusterath
17.05.2024
wie immer, gewohnt schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt und sehr zu empfehlen. Ich sage DANKE
21.05.2024
Sehr schön und sicher verpackt kam das Futter an. Superschnell dazu. Besser geht es gar nicht!