Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

05.09.2022
Alles in bester Ordnung und immer eine Kleinigkeit für unsere Hunde dabei Sehr aufmerksam
06.09.2022
Zuverlässige Lieferung und es gab ein Dankeschön-Knabberknochen! Tolle Idee, vielen Dank!
15.09.2022
Schnell, günstig und zuverlässig. Und am Wichtigsten: unser Hund mag das Trockenfutter
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, frische und unbeschädigte Ware. Gerne wieder!
07.09.2022
Große Auswahl, günstige Angebote. Da kaufe ich gerne ein denn auch der Service stimmt.
01.09.2022
Sehr gute Produkte und superschnelle Lieferung! Alles bestens! Jederzeit gerne wieder!
es hat alles super geklappt und recht schnell war das Packet da Danke!! gerne wieder
05.09.2022
Superschnelle Lieferung und perfekte Abwicklung. Sehr netter telefonischer Kontakt.
16.09.2022
Perfekte Lieferung und immer eine kleine Aufmerksamkeit für den Vierbeiner dabei.
schnelle Lieferung und meine Hündin hat sich über den Rinderhautschuh gefreut....
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Vom Versand bis zum Service ist alles top.
Die Bestellung kam super schnell, innerhalb von 2 Tagen ,war die Bestellung da.
14.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, und immer liegt eine kleine Überraschung mit im Paket 🙂
12.09.2022
Super Qualität, faire Preise und sehr freundliche Beratung. Immer gerne wieder.
Super tolle und nette Beratung. Jede Frage wurde beantwortet und Tips gegeben.
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Versand geht schnell und Preise sind auch gut.
01.09.2022
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, besser kann es gar nicht sein.
08.09.2022
einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Alles bestens - sehr zu empfehlen
31.08.2022
Sehr schneller Versand, sehr gute Auswahl an Produkten, Preis-Leistung stimmt!
07.09.2022
Alles Bestens. Gute Auswahl, schneller Versand und gute Preise. Gerne wieder.