Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2015
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

30.10.2021
Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

27.12.2021
Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

12.09.2022
Die Lieferung ist immer sehr schnell da und die Qualität ist hervorragend. Es ist auch immer alles gut verpackt.
30.08.2022
Unglaublich schnelle Lieferung, immer mit einer kleinen Aufmerksamkeit für den Hund. Ich bin sehr zufrieden
08.09.2022
Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei und es ist immer ein kleines Pröbchen dabei. Sehr gerne wieder...
Sehr schnelle Lieferung und super verpackt. Auch das beigelegte Leckerchen erfreut unseren Hund immer gern😉
01.09.2022
Unser kleiner Racker hat sich über die prompte Lieferung sehr gefreut. Hmmmmm.... schmeckt lecker!!!!!!!!!!
Alles bestens, danke nochmal für die problemlose Abwicklung der Fehllieferung. Sehr nette Kundenbetreuung!
13.09.2022
Schneller Lieferung Es war auch eine kleine Überraschung dabei! Unkompliziert Einkauf Wieder gerne! 😊
04.09.2022
Hier gibt es neben Futter und.s.w auch eine super Beratung zur Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung, auch das besondere Leckerli hat Hündin und Herrchen sehr gefreut
Wir haben schon ein paarmal bestellt. Lieferung kam immer schnell, immer gute Ware. Keine Probleme.
Super verpackt, schnell geliefert und es lag ein Geschenk für meinen Hund mit im Paket! Danke dafür!
Schnelle Lieferung, es hat alles gepasst, kleine Probierleckerlies waren dabei, gerne wieder!!!
12.09.2022
Super schnelle Lieferung wie immer und einfach tolles Futter. Gerne immer wieder, vielen Dank!
Wie immer, nur beste Erfahrung mit Fitterfreund und der Trusted shop Absicherung. Vielen Dank
05.09.2022
Schnelle Lieferung und immer ist ein Leckerchen dabei worüber sich unsere Hunde sehr freuen.
06.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und es liegt auch immer ein kleines Leckerchen für unsere Blanca bei
von E. S.
Schnelle Lieferung, noch günstig, immer ein Leckerbissen fürs Tier dabei. Einfach super!!!
Schnelle Lieferung und so gut verpackt. So sieht jede Bestellung aus. Ich bin Dauerkundin.
05.09.2022
Alles in bester Ordnung und immer eine Kleinigkeit für unsere Hunde dabei Sehr aufmerksam
06.09.2022
Zuverlässige Lieferung und es gab ein Dankeschön-Knabberknochen! Tolle Idee, vielen Dank!