Futterfreund.de- Logo - Bewertungen

Futterfreund.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022
Futterfreund.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Futterfreund.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2015
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Futterfreund.de

Wir haben bisher nur Frostfleisch bestellt. Die Qualität und der Versand über UPS sind gut. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Verpackung. Man bezahlt extra eine Verpackungspauschale für Frostfleisch. Allerdings besteht diese Verpackung nur aus einzelnen Styropor Platten. Das kenne ich von anderen Anbietern nicht. Da wird das Fleisch in richtigen Boxen geliefert und es kostet keine Extragebühr.

Der Preis im Angebot unterscheidet sich um mehr als 1€ pro Futtersack zum tatsächlichen im Warenkorb, bei Meier letzten Bestellung. Ich habe das reklamiert und zur Antwort bekommen, sie hätten es noch nicht geschafft, die Preise anzupassen. Ich hätte aber beim Kauf ja noch die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Als langjähriger Kunde der monatlich für zirka 170€ bestellt, hätte ich mir da ein Entgegenkommen erwartet, da aus meiner Sicht der Kunde getäuscht wird. Habe im Austausch aber gemerkt, dass das Unternehmen nicht viel, wenn überhaupt Wert auf Kundenzufriedenheit legt. Hier gilt es Masse zu bewältigen und das kann Futterfreund. Die Ware kommt sauber verpackt und zügig. Kundenservice, Kundenzufriedenheit wird dagegen klein geschrieben.

Bewertungen für Futterfreund.de

Gibt nix zu meckern. :) Auswahl ist gut. Die Möglichkeit die Beutel auch einzeln zu bestellen und somit selbst die Mischung zusammenzustellen, finde ich Klasse. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme. Und ein kleines Leckerchen für meinen Matz war auch wieder dabei. Hier dann auch das einzige kleine Miniminiminiminus: Es wurde wiederholt nur Katzenfutter bestellt. Und diesmal hatte ich einen Kauknochen im Paket. Vielen Dank für das Leckerle aber da kann mein Matz leider nichts mit anfangen. Aber vielleicht freut sich ein Hund eines anderen ;).
Was für mich wichtig war das das Hundenassfutter Rinti Singlefleisch Huhn Pur schnell Lieferbar war, und der Preis auch einigermaßen akzeptabel war. Andere Lieferanten konnten derzeit gar nicht liefern. Ich hoffe das das bei Futterfreund so bleibt, dann bin ich auch weiterhin zufrieden. Also Futterfreund hat schnell geliefert von der Bestellung bis zur Lieferung sind gerade mal 2 Tage vergangen also volle Sterne für diese Firma.
Die Verpackung war leider an einer Stelle offen, aufgeschnitten, sodass ich mich nicht getraut habe, den beiliegenden Hundeleckerli an unsere Hündin zu verfüttern, man weiß leider nie. SIE hätte sich sicher gefreut. Wenn solche goodies dabeigelegt werden, gerne "richtig" verpacken, dann haben alle Freude...sonst alles wirklich prima...liebe Grüße, Jessie und Hündin Lykka
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Futterfreund. Die bestellte Ware kam immer sehr schnell. Jedem Paket liegt ein kleines Leckerchen oder Futterprobe bei. Das ist eine nette, freundliche Geste, die ich schätze. Auch die Möglichkeit als Stammkunde auf Rechnung zu bezahlen ist angenehm. Futterfreund kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Da ich mittlerweile schon ein langjähriger Kunde bin, kann ich nur sagen, Top. Alles bestens. Preis - Leistung - Lieferung.1A. Sehr empfehlenswert. P.S. Unser Hund freut sich schon auf die nächste Lieferung, da beim öffnen des Kartons immer eine kleine Überraschung für Ihn dabei ist. Danke Euch ;-)
Ich bestelle nicht zum ersten Mal und muss sagen Lieferung schneller wie der Blitz, Produkte kommen immer heile an und es gibt immer ein kleines Geschenk für die jeweiligen Haustiere dazu.. Preis/Leistung stimmt hier einfach. Macht weiter so dann bleib ich Stammkunde.
Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Einfache Bestellung, hochwertiges Hundefutter Sortiment, einfacher Zahlungsvorgang, und sehr schneller Versand. Immer eine Kleinigkeit fürs Tier im Paket. Hierfür hier einmal herzlichen Dank. Bis zur nächsten Bestellung.
Es ist einfach alles mega toll...schnelle Bearbeitung der Bestellung...kompetente Hilfe bei telefonischen Fragen...ich bestelle immer wieder gern Futter Freund...und kann euch nur jedem empfehlen...LG Martina aus Berlin 🙋🏻‍♀️
Einfache schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, top Ware. Die Dosen an sich waren gut verpackt. Im Versandkarton bollerten die Sixpacks aber so herum das die Versandkartons wieder völlig zerstört bei uns ankamen.
Große Auswahl der besten Marken, sogar Veganes Futter f meinen Hund, gute Qualität, sogar Sonderwünsche werden erfüllt. Besonders freundlicher Telefonkontakt. Alles super, nur zu empfehlen! Dagmar Hupe
Gutes Sortiment! Übersichtlicher Shop. Gute Preise. Zügige Lieferung mit guter Verpackung. Zusätzlich noch ein kleines Geschenk, das gibt es sonst nicht! Danke für dieses tolle Angebot!
Immer schnell und zuverlässig. Wenn es mal etwas nicht lieferbar ist (ist erst einmal vorgekommen) dann erfolgt ein Anruf und Alternativen werden angeboten. Ich finde Euch super!
Preisleistung ist gut ,schnelle Lieferung , und mein Hund freud sich immer auf das extra Leckerlie wenn ich den karton öffne. Sie weiss schon das etwas für sie drin ist .Danke
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles in Ordnung...die Ware immer vollständig und gut verpackt. Die Bestellung wird auch immer zügig bearbeitet, vielen Dank dafür!!
schnelle Lieferung gute Preise & gute Auswahl. nicht immer arbeitet die Suchmaschine im Shop einwandfrei so dass ich ab & zu etwas länger suchen muss. ist aber nicht schlimm
Lieferung unseres Hundefutter Platinum erfolgt immer umgehend. Hunde freuen sich immer riesig, wenn der Paketbote kommt da immer ein Extraleckerlie für sie beiliegt
Tolles Warenangebot. Immer sehr schnelle Lieferung, die grundsätzlich super verpackt ist - hatte noch nie defekte Kartons oder verbeulte Dosen. Bin hier gerne Kunde!
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, tolles und freundliches Service-Team - der Futterlieferant meines Vertrauens. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!
Futterfreund versendet immer sehr schnell. Die eigenen Trainingssnacks, Kräuter und Insekten, sind total beliebt bei meinen Hunden. Wir sagen, Dankeschön!
Nicht ganz billig, aber schnell geliefert im Gegensatz zu anderen, bei denen man zwar bezahlt, aber einen Monat lang nichts von einem Liefertermin hört.