e-hoi.de- Logo - Bewertungen

29.09.2023

08.09.2023

Bewertungen für e-hoi.de

25.07.2023
Die Qualität des Essens war die letzten beide Tage etwas schlechter. Die Liegezeiten sollten aktiver gestaltet werden.
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihre Reise nicht voll zufrieden waren. Leider haben wir als Kreuzfahrten-Vermittler keinen Einfluss auf den Service auf den Schiffen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung. Viele Grüße - Ihr e-hoi Team
ES
Ernst S.
Niedersachsen - Moormerland
03.07.2023
Ich habe schon oft über Ehoi meine Schiffsreisen gebucht! Wurde immer sehr gut und schnell bedient. Immer gerne wieder!
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
BS
Britta S.
Scharnebeck
07.05.2023
Übersichtlich und gut strukturiert. Schnelle Reaktion bei Fragen. Bereits die dritte Buchung mit ehoi, immer zufrieden.
08.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bereits zum dritten Mal zufrieden mit unserem Service waren. Unser Ziel ist es, stets übersichtlich und gut strukturiert zu arbeiten und schnell auf Fragen zu reagieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
AN
An N.
Losheim am See
31.12.2023
Schneller Service und Lösungen, Emails werden sehr schnell bearbeitet, 🔝 Ganz klar 👍 5 Sterne ⭐️ und Weiterempfehlung
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RF
18.08.2023
Sehr zuvorkommender Kundenservice und eröffnen /realisieren Möglichkeiten eröffnender und deren Umsetzung bei Anfragen
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem serviceorientierten Ansatz helfen konnten und Ihnen Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Anfragen eröffnen konnten. Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets zuvorkommend entgegenzukommen und ihre Anliegen optimal zu unterstützen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
WS
Werner S.
Wohratal
01.01.2024
Die Buchung und Vorbereitung der Reise lief bisher störungsfrei ab. Wir haben auch schon die Bahnfahrkarten erhalten.
Antwort von e-hoi.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was wir für die volle Anzahl an Sternen verbessern müssen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
13.10.2023

Tolle Seite und Service

Alles ganz einfach und oft etwas billiger wie auf den Schiff Account Seiten der Reedereien!! Wir fanden das super. 👍
16.10.2023
Lieber Kunde, über Ihr Feedback freuen wir uns sehr. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
04.06.2023
Leider klappte es telefonisch nicht. Rwig in dr Warteschlange und. Wonsch ich die buchung bri Ihnen online vornajm.
06.06.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Buchung online bei uns vornehmen, um kürzere Wartezeiten zu vermeiden. Danke für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
03.10.2023
Sehr nettes Gespräch mit der Beraterin aber leider waren die Preise nicht aktuell das fand ich ein bisschen störend
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team
DH
Dieter H.
Heidelberg / Wieblingen
13.09.2023

Freundliches und lockeres Beratungsgespräch, Super

Freundliches und tolles Gespräch, gute Beratung , alle Fragen wurden direkt geklärt. Besser geht nicht. Gerne Wieder
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihr tolles Feedback und das uns entgegengebrachte Vertrauen, welches wir sehr zu schätzen wissen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
28.07.2023

Wie immer Spitzenklasse

Alle Fragen werden professionell beantwortet. Der Buchungsvorgang ist von Anfang bis Ende logisch und unkompliziert.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service rundum zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
27.10.2023
die sehr verbindliche und hilfsbereite Unterstützung Ihrer Mitarbeiterin Frau Grosjean, ein herzliches Dankeschön.
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Bewertung und das damit verbundene Lob, welches wir direkt weitergeben werden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
24.08.2023
erstmals oline Reise gebucht. Unternehmen hat mich dabei kräftig unterstützt. Auch die Umbuchung ging reibungslos.
30.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
MD
Magdalena D.
Königswinter
15.08.2023
Die freundliche Beratung von FrauSciacca und FrauBeck bei der Buchung für 2024 war sehr angenehm und informativ.
16.08.2023
Lieber Kunde, wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung und das Lob, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir geben Ihre freundliche Rückmeldung sehr gerne intern weiter. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
08.05.2023
Schnelle Rückmeldung bei Fragen zur Buchung. Einfache Benutzerführung durchs Buchungsprogramm. Attraktive Angebote.
09.05.2023
Lieber Kunde, wir als Unternehmen freuen uns, dass wir unseren Kunden eine schnelle Rückmeldung bei Fragen zur Buchung sowie eine einfache Benutzerführung durch unser Buchungsprogramm bieten können. Zudem sind wir stolz darauf, attraktive Angebote für unsere Kunden zu gestalten. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
01.11.2023

Zuverlässiger Partner

wir haben bislang 2 x bei e-Hoi gebucht. Beide Male waren Reise- und Kabinenreservierung und -buchung in Ordnung.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für zukünftige Anfragen erneut zur Seite. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
EB
Elisabeth B.
Pinneberg
06.07.2023
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, sehr höflich und hilfsbereit. Meine Anfrage wurde super schnell bearbeitet
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit so zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
30.05.2023
Datenübernahme nicht sehr zuverlässig aus einer 81 jährigen Frau wurde auf der Rechnung eine 1,5 Jahre altes Kind.
31.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Fehler bei der Datenübernahme gekommen ist und möchten uns in aller Form entschuldigen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Sachverhalt zu klären und die nötigen Maßnahmen ergreifen, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
RS
Rosita S.
Büchern
29.05.2023
Telefonisch waren Sie schlecht erreichbar, aber per Email hat es wunderbar geklappt. Sehr nette Mitarbeiterinnen.
31.05.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem E-Mail-Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiterinnen als nett empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass wir telefonisch nicht optimal erreichbar waren und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
31.12.2023

Gute Beratung

Wir hatten bei der Buchung einen falschen Termin bekommen,konnte nach emails umgebucht auf unseren wunschtermin .