massivmoebel24.de- Logo - Bewertungen

massivmoebel24.de

2.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
massivmoebel24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023

Bewertungen für massivmoebel24.de

Die Bestellung wurde super schnell geliefert und das Sideboard ist einfach ein Traum. Dir Holzqualität ist wirklich überragend.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass Ihnen das Sideboard gefällt. Wir sind stolz auf unser hochwertiges Holz sowie Verarbeitung und arbeiten hart daran, dass es die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen! Ihr Team von Massivmoebel24
20.04.2024
Wir haben schon mehrere Möbel in Wildeiche Massiv bestellt die Ware ist top und die Lieferung schnell und sehr zuverlässig
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Möbel aus massiver Eiche! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell und zuverlässig erfolgte. Wir sind bestrebt Produkte von hervorragender Qualität in Kombination mit einem effizienten und zuverlässigen Service anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unser Unternehmen weiterhin unterstützen, und wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihren zukünftigen Einkäufen zu helfen. Ihr Team von Massivmoebel24

Perfekt

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Die Ware war wie immer sicher verpackt und wie gewohnt von bester Qualität.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung für Sie schnell und effizient war. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu liefern, und es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team von Massivmoebel24
BK
Bogomil K.
Halbendorf
19.04.2024
Ein wunderbares Möbelstück!!! Der Lieferdienst war super freundlich und hat alles in einem sehr guten Zustand abgeladen.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Möbelstück zufrieden sind und dass der Lieferservice freundlich war. In unserem Unternehmen steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Bereichen unseres Geschäfts einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
Toller Kundenservice. Bei Mängeln wird schnell und fair darauf eingegangen. Möbel sind Unikate und gefallen sehr!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Kundenservice schätzen und Ihnen die einzigartigen Möbelstücke gefallen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten und glauben an faire Lösungen, wenn Probleme auftreten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft hochwertige Dienstleistungen und Produkte anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24
Schneller Service, Ware gut verpackt!! Freundlicher und schneller Kontakt via email!! Kann man nur empfehlen!!
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service und der gut verpackten Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
09.04.2024
Perfekte Verpackung, etwas undurchsichtige Bestellmöglichkeiten. Zustand so wie ich mir das vorgestellt habe.
10.04.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir freuen uns zu erfahren, dass die Verpackung perfekt war und dass das Produkt den Erwartungen entsprach. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden unseren Bestellprozess weiterhin evaluieren, um Klarheit für unsere Kunden zu schaffen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Team von Massivmoebel24
MW
Marian W.
Königswinter
Toller Esstisch! Wir hätten nur eine Nummer großer nehmen sollen. Für 5 köpfige Familien ist 200cm knapp.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Esstisches! Wir freuen uns über solch positives Feedback, da es uns hilft, unser Engagement für exzellenten Kundenservice und Produktqualität beizubehalten. Wir verstehen, dass eine Größe von 200 cm für eine fünfköpfige Familie etwas zu kurz sein kann und bieten daher weitere Größen an, die den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach der perfekten Größe für Ihre Familie benötigen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Team von Massivmoebel24
11.04.2024
Sehr schönes Möbelstück, super Verarbeitung, schnelle und unkomplizierte Lieferung bis vor die Haustüre.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Verarbeitung Ihres neuen Möbelstücks zufrieden sind und dass Sie die Lieferung schnell und bequem fanden. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir bemühen uns, für jeden unserer Kunden eine positive Erfahrung zu schaffen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Ihr Team von Massivmoebel24
MH
Michael H.
Düsseldorf
19.04.2024
Sehr schöner Baumtisch,massiv,sehr schwer und stabil zu einem sehr guten Preis. Danke, gerne wieder.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Baumtisch. Wir freuen uns, dass Sie es für solide, stabil und sehr preiswert halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten - es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung; wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch viele weitere großartige Produkte anbieten zu können. Ihr Team von Massivmoebel24
Einwandfreie Qualitat, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lueferung. Auch nach Italien 🇮🇹😉
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität, den Bestellvorgang und die Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass sie Sie bis nach Italien erreicht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
Problemloser Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Nix zu meckern, gerne wieder!
08.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen problemlosen Bestellvorgang, eine schnelle Bearbeitung und Lieferung hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Ihr Team von Massivmoebel24
Das Material und die Verarbeitung gefallen uns sehr, der Aufbau war einfach und problemlos.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Material und zur Verarbeitung unseres Produkts. Wir freuen uns zu hören, dass es einfach zu montieren war. Wir sind bestrebt, Ihnen mit all unseren Produkten ein angenehmes und angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Team von Massivmoebel24
15.04.2024
Super schicke Möbel. Reibungslose Lieferung mit sehr gut verpackter Ware. Gerne wieder.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Möbeln zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief und die Ware gut verpackt war. Es ist unsere Priorität, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis in unserem Geschäft zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Team von Massivmoebel24
Schnelle Lieferung, schneller Aufbau und die Ware in top Qualität. Bin sehr zufrieden.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Einrichtung und den qualitativ hochwertigen Produkten zufrieden waren. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Team von Massivmoebel24

Sehr empfehlenswerter Möbelkauf.

Sehr schnelle Abwicklung und sehr schneller Versand von wirklich sehr schönen Möbeln.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und dem Versand unserer schönen Möbel zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Ihr Team von Massivmoebel24
20.04.2024

Bassano Couchtisch

Der Tisch Bassano ist wundervoll anzusehen und jeden Tag erfreut man sich daran.
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die schön sind und unseren Kunden Freude bereiten. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und freuen uns, dass Sie unser Produkt jeden Tag genießen können. Ihr Team von Massivmoebel24
17.04.2024
Mein Tisch ist noch viel schöner als im Onlineshopp abgebildet, tolle Qualität
18.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir bei Massivmoebel24 glauben daran, unseren Kunden den besten Service und die besten Qualitätsprodukte zu bieten. Wir hoffen, Sie werden bald wiederkommen! Ihr Team von Massivmoebel24
18.04.2024

Tolles Möbelstück - perfekte Bestellabwicklung

Einfache und schnelle Abwicklung, sehr schönes Produkt mit angemessenem Preis.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Produkt für qualitativ hochwertig und den Preis für angemessen halten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Team von Massivmoebel24

Werde definitiv wieder dort bestellen

Schnelle Lieferung. Super schönes Produkt. Tolles Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von massivmoebel24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit der Qualität des Produkts und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir bei Massivmoebel24 sind stolz darauf, hervorragende Produkte zu einem unschlagbaren Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören! Ihr Team von Massivmoebel24