groundies.com- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2019
groundies.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
GROUNDIES Springs, Größe 39, Farbe beige . Flotte Lieferung sogar nach Spanien, danke! . Ich trage normalerweise eine 38,5 und bekomme schnell geschwollene Füße. Die Passform in der Größe 39 ist gut. Die Größe 38 wäre mir ganz sicher zu klein. . Der Sneaker ist schön schlicht - eines der schönsten Modelle, das ich finden konnte. Ich habe alle deutschen und spanischen Internetseiten durchforstet. Dieser Sneaker scheint die beste Wahl. . Unbenutzt war das Leder teils etwas hart/ unbequem. Das ist bei Echtlederschuhen aber ok. Anfangs hatte ich das Gefühl, wie eine Ente mit Riesenfüßen zu gehen. Nun sitzt der Schuh besser und ich habe mich an die Umstellung von Normalo-Schuhen gewöhnt. . Leider wurden meine Groundies an der Ferse unterschiedlich verarbeitet. Das braune Leder des rechten Sneakers wurde recht asymmetrisch aufgenäht. Gerade bei Handarbeit sollte so etwas vor dem Versand auffallen. Wegen des langen Transportwegs habe ich auf einen Umtausch verzichtet. Zu optimieren sei die Naht, die genau entlang des Fußballens der großen Zehen verläuft. Hier entsteht manchmal zu viel Reibung auf dem Hauptgelenk. . Insgesamt bin ich froh, auf diesen Barfuß-Schuh gestoßen zu sein. Fast alle anderen haben auffällige Farben und Formen, die zu nichts von meiner Kleidung passen, oder bestehen aus künstlichen Materialien. Ich fände es toll, wenn es mehr Modelle in diesem zeitlosen Design gäbe. Danke!

09.05.2023
Als von der Insolvenz von groundies Betroffener kann ich dem Shop nur ein Mangelhaft vergeben. Es wäre fair gewesen, rechtzeitig Bescheid zu geben, dass Bestellungen nicht mehr ausgeliefert werde. Das erfolgte aber nicht. Ich werde diesen Shop bestimmt nicht mehr besuchen, obwohl das Geschäft wieder weiterläuft. Wenn man dort aber unbedingt etwas bestellen will, dann nur gegen Rechnung!
BP
Bodo P.
Wermelskirchen

Bewertungen für groundies.com

01.04.2024
Schneller Versand,, gute Qualität. Alles Prima
31.03.2024
Sehr gutes Angebot und zuverlässiger Service.
rasche Bearbeitung, tolle, bequeme Schuhe
07.04.2024

Schnell und Zuverlässig

Schneller, netter und Problemloser Kontakt
UG
29.03.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität!
SD
Sandra D.
Schriesheim
07.04.2024
Schneller Versand und Lieferung. Ware top
Tolle Schuhe, schon mein zweites Paar!
KV
Katharina V.
Thüringen
08.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Schuhe.
Rücksendung könnte inklusive sein.
Antwort von groundies.com
Hallo und Danke schön für deine Bewertung! Wir bieten dir kostenfreie Rücksendung innerhalb von Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien und Niederlande an. Ein Rücksende-Etikett liegt jeweils im Schuhkarton bei, sollte es einmal fehlen, so kannst du über unsere Webseite aus diesen Ländern ein kostenloses Retourenetikett anfordern und ausdrucken. Bewahre bitte unbedingt den Sendungsbeleg auf, wenn du die Retoure versendest. Mit der darauf enthaltene Sendungsnummer kannst du den Status deines Paketes verfolgen und hast einen Nachweis für den unwahrscheinlichen Fall, dass auf dem Postweg etwas schiefgeht. Viele Grüße Dein Groundies-Team
30.03.2024
Alles gut geklappt. Schuhe passen.
Gute Qualität, schneller Versand
06.04.2024
Gute Schuhe, schnell geliefert
KP
Karin P.
Datteln
01.04.2024
Mir gefällt das moderne Design🫶
Super Schuhe, guter Service.
Schneller Versand, super Ware
Meine neuen Lieblingsschuhe.