radbag.de/ch- Logo - Bewertungen

radbag.de/chBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
radbag.de/ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei radbag.de/ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2009
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für radbag.de/ch

24.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich eine Paketshop Adresse angemeldet (DHL) und Sie liefern mit GSL - das funktioniert leider nicht. Zum Glück konnte ich durch Benachrichtigung von GSL die Sendung noch zu mir „umleiten". Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat alles super geklappt. Deshalb bitte auf den Paketshop hinweisen, bzw. im System einrichten lassen - ist doch für Sie und uns viel sicherer. Dankeschön. Bleiben Sie gesund. herzlichst Günter Hutzler

05.01.2022
von Jan S.
Ich habe 2 Sendungen bestellt. Eine kam fast pünktlich und eine wurde erst eine Woche später verschickt, als ich nachgefragt habe wo sie ist. Laut Webseite und Rechnung habe ich rechtzeitig vor Weihnachten bestellt. Der Kundenservice hilft auch nicht weiter und sagt ich habe nach dem 'Cut' bestellt. Ich wollte zumindest eine Teil-Rückerstattung. Gibt es nicht. Immerhin waren die Antworten des Kundenservice schnell und die Produkte scheinen gut verarbeitet und verpackt zu sein. Würde wahrscheinlich jederzeit wieder bestellen, nur nicht Last-Minute. Der GLS24 Service funktioniert nicht wie beschrieben.

Bewertungen für radbag.de/ch

15.09.2022
Am 30. August habe ich eine bestellung gemacht, *garantierte Blitzlieferung*, Ware sollte am 06. September bei mir sein jedoch war dies nicht der Fall. Am selben Tag habe ich eine Mail geschrieben und gefragt was mit meiner Bestellung wäre und das ich diese bis spätestens Freitag, 09. September bräuchte. Einen Tag später wurde mir geantwortet das es ihnen leid täte und die Ware, aus Technischen Gründen, erst an dem Freitag das Lager verlassen wird. Am selben Tag habe ich mit einer durchaus Freundlichen Mitarbeiterin von Radbag telefoniert, jedoch konnte sie mir auch nicht entgegenkommen, hat mir angeboten meinen Auftrag zu stornieren und mir einen Gutscheincode für meine nächste Bestellung zu senden. Ich verstehe durchaus das es zu Technischen fehlern kommen kann, jedoch wäre es mehr als fair gewesen dies auch gleich und nicht erst nach einer Woche mitzuteilen, da es hier um ein Hochzeitsgeschenk geht welches ich bis Heute den 15. September immer noch nicht erhalten habe!
22.09.2022
Hallo Rajko, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du hier so eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Bedauerlicherweise gab es bei uns Probleme mit unserer Graviermaschine, daher wurden einige Bestellungen verzögert verschickt. Wir entschuldigen uns in aller Form nochmals bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst wird hier nochmals mit dir Kontakt aufnehmen. Wir hoffen, du gibst uns nochmals eine zweite Chance und bleibst und als Kunde erhalten. Schöne Grüße vom radbag-Team
07.09.2022
Leider war die Verpackung bei einem der Bilder unzureichend, was dazu geführt hat, dass das Bild mit Knicken angekommen ist. Leider hat niemand auf die Reklamation reagiert.
22.09.2022
Hallo Stephan, Leider hast du dein E-Mail an unsere automatische E-Mail-Adresse gesendet, sodass wir deine Anfrage nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird sich umgehend bei dir per E-Mail melden und sich deines Anliegens annehmen. Wir sagen nochmals SORRY und hoffen, dass du uns hier eine zweite Chance gibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
21.09.2022
Passend zum Preis ist der Produkt oke sieht gut aus… aber die Lieferzeit hat über 1 Woche gedauert und niemand wusste warum…
22.09.2022
Hallo Alessandro, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung verspätete erhalten hast. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir noch per E-Mail Kontakt aufnehmen und dir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung anbieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns als Kunde weiterhin treu bleiben würdest. Liebe Grüße vom radbag-Team
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten!
11.09.2022
Besser verpacken Rad war umgeknickt
22.09.2022
Hi Uwe, Es tut uns sehr leid, dass du hier mit deinem bestellten Artikel nicht zufrieden warst bzw. dieser defekt bei dir angekommen ist. Unser Kundendienst wird diesbezüglich mit dir Kontakt aufnehmen und dir eine entsprechende Lösung anbieten. Weiters werden wir unser Verpackungsteam nochmals bitten, hier ein genaueres Augenmerk auf ausreichend Verpackung zu legen. Wir hoffen, dass du uns nochmals eine zweite Chance gibst und uns als Kunde erhalten bleibst. Liebe Grüße vom radbag-Team
Antwort von radbag.de/ch
Hallo Sven, es tut uns leid, dass du hier scheinbar mit uns nicht zufrieden warst. Magst du uns vielleicht noch mitteilen, was genau für dich nicht passt hat? Auch wir lernen aus unseren Fehlern und wären für dein Feedback sehr dankbar. Wir hoffen, bald von dir zu hören. Schöne Grüße vom radbag-Team
24.08.2022
Die bestellte und zum Teil personalisierte Ware ist im großen und ganzen gut, da z.B. der personalisierte Football Kulturbeutel sehr enttäuschend von Gravur und Größe war. Dann die Mysterie Box, die angeblich einen Wert von 99€ haben sollte, war eine bodenlose Unverschämtheit. Einmal und nie mehr wieder😠Ich werde auf diese Art und Weise niemals erneut mein Geld so zum Fenster rauswerfen🚦
29.08.2022
Das eigene Foto als Tattoo zum Aufkleben war wirklich ein toller Gag. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Super! Preis/Leistung ist ok. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb nur weniger Tage nach Bestellung. Foto und Text waren auf der Haut auch gut zu erkennen. Und der Spaßfaktor war enorm!
29.08.2022
Ich hatte einen Werkzeugsatz aus Schokolade bestellt. Der Schokoschraubenzieher war aber bei Lieferung zerbrochen. Es wurde mir kurzfristig ein neuer, unbeschädigter Werkzeugsatz zugeschickt. Die Rücksendung war nicht nötig. Sehr freundliche Ansprechpartner!
06.09.2022
Hi Andreas, Toll, dass dir unser Kundendienst so schnell weiterhelfen konnte und du eine schnelle Ersatzlieferung erhalten hast. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Schöne Grüße vom radbag-Team
03.09.2022
Gute Webseite, einfache Handhabung und ein tolles Ergebnis. Die Fußmatte mit persönlichem Foto in bester Qualität. Lieferung sehr schnell. Alles perfekt und sehr empfehlenswert!
06.09.2022
Hallo Sabine, Wow, danke für dein Lob. Es freut uns sehr, dass du so happy bist mit deinem bestellten Artikel. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen und wünschen dir einen tollen Tag. Beste Grüße vom radbag- Team
22.08.2022
Die Qualität des Handtuches war unter aller Kanone. Lieber würde ich ein paar Euro mehr bezahlen und dafür etwas vernünftiges bekommen. Der Aufdruck war prima.
15.08.2022
So wie es ist, ist die flotte Erledigung einfach fantastisch. Kann ich nur so weitergeben und hoffen das noch viele schöne Sachen bestellbar sind bzw bleiben.
24.08.2022
Es war alles top. Sehr schöner Artikel. Ich hab es für ein Hochzeitsgeschenk verwendet. Blitzlieferung. Danke. Sehr zu empfehlen.
27.08.2022
das ausgewählte motiv mit dem pers. foto ist ausgezeichnet gelungen. schnell gesendet und alles perfekt. danke
06.09.2022
Hi, vielen Dank für deine super Bewertung, da freuen wir uns natürlich sehr. Dein Lob geben wir an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Shoppen! Schöne Grüße vom radbag-Team
30.08.2022
Von der Bestellung an bis zum Erhalt der Ware ging alles ratzfatz. Ich habe nichts zu bemängeln.
29.08.2022
Ich habe die bestellten Produkte in guter Qualität und gut verpackt erhalten.
13.08.2022
Schnelle Lieferung , gute Qualität; das Geschenk kam sehr gut an