sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

06.11.2022
Die Versand Zeit ist meiner meinung nach trotz einer Zahlung direkt über Paypal äußerst schlecht!
07.11.2022
Schnelle Lieferung, finde aber die Versandkosten bei einem Bestellwert von fast 150 Euro zu hoch!
Die Lieferung war OK. Aber das ich 5 € Mindermengenzuschlag zahlen mußte, fand ich nicht so gut.
31.10.2022
Sehr guter Service, schnelle und perfekte Lieferung. Retouren problemlos. Gerne immer wieder.
Produkte in Topqualität, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Immer gerne wieder!
09.11.2022
Schnelle Lieferung Leider gefiel der Artikel als Geschenk nicht u wurde heute zurück gesandt.
Hohe Qualität der Materialien, super schnelle Abwicklung und gute Qualität der Verpackungen.
Der Helm passt super, genau wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Schneller und zuverlässiger Versand und die Artikel entsprechen genau den Beschreibungen.
13.11.2022
Schnelle Lieferung Gut verpackt Bestellter Artikel so so wie beschrieben Alles bestens
06.11.2022
2 Sissel Balancekissen bestellt. Lieferung kam sicher verpackt an ohne sichtbare Schäden.
Schnelle Lieferung, Retoure mit komptetentem Kundenservice nach Maß - immer wieder gern!
13.11.2022
Leider finde ich das Porto sehr teuer.... Briefsendungen werden wie Pakete abgerechnet.
01.11.2022
Das Lieferdatum war später angesetzt als es wirklich war, zwei Wochen. Fand ich super.
04.11.2022
von Tim H.
Ware war einwandfrei. Leider hat sich der Liefertermin verzögert. Ansonsten alles Top.
Rückgabe für 100 Tage, Verpackungsmaterial wird sogar noch geschickt. Super Service.
Fragen zum Produkt Theraband wurden freundlich und kompetent telefonisch beantwortet!
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, das Produkt ist super. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gute Auswahl, direkte Abrechnung mit Verein - lange Lieferzeiten bei Saisonartikeln
29.10.2022
Ausführliche Artikelbeschreibungen, gut strukturierte Homepage, schneller Versand