Diasticker GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

Diasticker GmbH & Co. KG

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.01.2019
Diasticker GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Rasche Abfertigung und schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die neuen grossen Fixierungspflaster mit dem Plastik Fixierring sind zwar effektiv und schützen den Sensor vor dem Abfallen im Wasser. Sind aber fürs Auge extrem unschön. Viel zu gross und auffällig. (Vor allem im Sommer) Früher gab es im Durchmesser viel kleinere mit diversen schönen Muster ohne den Fixierring. Vielleicht musste dieses Pflaster während den 14 Tagen Tragedauer ersetzt werden, was ja aber kein Problem ist. Alternativ benutze ich jetzt das Armband.

25.06.2023
Bestellung am 12.06.2023 und die Ware bis Heute noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage habe ich am 22.06.2023 folgendes eMail erhalten (DHL Sendungsverfolgung Link hat keine Nummer): AW: Bestätigung deiner Bestellung 131728 Hallo Romeo, entschuldige bitte die längere Wartezeit. Durch die heißen Temperaturen in der letzten Woche, wurden wir mit Bestellungen überrannt und hinzukam, dass unsere Näherin zwei Tage frei hatte. Die Bestellung hat sich bereits auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich bald bei dir an! Die genaue Lieferzeit in die Schweiz variiert oft, aber das Paket ist wie gesagt bereits auf dem Postweg! DHL Sendungsverfolgung Herzliche Grüße, Carina Carina Nüßlein Diasticker GmbH & Co. KG Lieferadresse: Am Weingarten 8 96117 Memmelsdorf Rechnungsadresse: Schlemmerwiesen 5 96123 Litzendorf www.diasticker.de info@diasticker.de 0951/70045771 (Servicezeiten: 8.00 – 13.00 Uhr)

Bewertungen für Diasticker GmbH & Co. KG

Soweit alles super, ich wollte von den Fixierungspflaster eine bestimmte Farbe bestellen, die dann einfach nicht angeklickt werden konnte und somit auch nicht bestellt werden konnte. Man hat aber keine Rückmeldung erhalten, ob es diese Farbe noch mal gibt bzw. wann diese dann wieder zu bekommen ist. Sobald man aber bestellt hat, lief alles super.
25.05.2024

Ich bin begeistert

Huhu, Ihr Lieben, ich mag die neuen Pflaster und Sticker sehr! Von meinem Mann soll ich auch viele Grüße ausrichten. Er findet die auch viel besser als meine alten… (er hilft mir immer mit den Pflastern). Fühlt sich gut an, ich komme wieder… ☺️ Viele liebe Grüße von Osmi

Schnelle und korrekte Abwicklung

Mir hat die schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung sehr gefallen. Die Schutzpflaster sind prima und gut verträglich,allerdings ust es mir unmöglich, die selbst am Sensor anzubringen. Das ist natürlich ein ziemliches minus.
Diese Sticker sind wirklich sehr haltbar und sie kleben sehr gut ! - Die Farben verlassenen Dauer eines halben Jahres sogut wie gar nicht. - Die Sticker bringen wirklich einen netten bunten Punkt in mein Leben .
PF
Peter F.
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Sensorsticker. Außerdem sind die Fixierungspflaster eine tolle Sache.Es zwickt nichts und gibt dem Sensor einen 100% Sitz,egal welche Bewegungen man macht.
Habe Freestyle LibreLink 2 & 3 Stickers für um den Sensor bestellt. Lieferung Top. Sticker für den 3er super - für den 2er leider inneres Loch zu klein. bitte nachbessern 🙏🏻
Sehr schöne Motive, overpatch haften sehr gut, Motive sind hauptsächlich für Kinder, es fehlen Motive für Jugendliche. ZB mandala schwarz, weiss, oder so ähnlich
Ich bin sehr zufrieden, eine gute Auswahl für kinder und was gerade sehr wichtig ist, das die Produkte nen super halt haben ..... Jederzeit gerne wieder.....
NR
Nina R.
Löhne
Tolle Produkte (passen wirklich genau zum jeweiligen Sensor etc.) , schneller und günstiger Versand. Ich bin voll und ganz zufrieden
Ich habe erneut bestellt und alles lief wieder bestens. Bestellvorgang übersichtlich und schnelle Lieferung.
16.05.2024

Alles super!

Schneller Versand. Es war alles unkompliziert und es ist alles vollständig angekommen 😊
Schnelle Zustellung, schöne Sticker. Leider teilweise Sticker lange nicht verfügbar.

G6 Transmitter Sticker

Diasticker sind unkomplizierte, haltbare Verschönerungen des Transmitters :-)))
Schnelle Lieferung. Einmal leider nicht angekommen. Abwechslungsreiche Motive.
15.05.2024

Immer gerne wieder

Auch wenn mal was fehlt, sehr schnelle Nachlieferung, und tolle Produkte!
Schnelle Lieferung und hübsche Produkte, leider aber überteuert.
27.05.2024
Problemlos kaufen sowie zurückschicken . Mein Lieblingsshop
Schöne Fixierpflaster, gut verträglich, schnelle Lieferung
27.05.2024
Das Material und die Farben sind super! Angenehm zu tragen.
Die Vielfalt der Sticker für die verschiedenen Systeme