Diasticker- Logo - Bewertungen

DiastickerBewertungen

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
Diasticker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Diasticker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Diasticker

07.11.2022
Unsere Tochter (10)hat seit knapp 5Monaten Diab.Typ1 und hadert natürlich noch zeitweise mit der Situation.Bei Diasticker haben wir peppige Sensor -und Transmittersticker gefunden,die ihr die Situation bunter macht und ihrer kreativen Art sehr entgegen kommt.Ich habe vorher etliche Shops für Diabetikerbedarf durchforstet und bin froh,Diasticker gefunden zu haben. Die Lieferung ist schnell und die Qualität klasse !!!

11.01.2022
Lieferung kam erheblich später. Die Ware war o.k. Für Besteller der Armloops ein Hinweis: ich würde bei der nächsten Bestellung vom Armumfang 3cm abziehen, da die, welche ich Bestellt habe (Umfang gemessen 36cm, bestellt 34cm) zu locker sitzen. Die bestellte Tasche für das Diabetikerzubehör ist prima. Sie ist innen gepolstert und es gibt für das Insulin einen kleinen Gelkühlbeutel zu.

Bewertungen für Diasticker

18.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
11.11.2022
05.11.2022
Naja gehen schlecht von der Trägerfolie und der erste hat das erste Duschen nicht überlebt allerdings klebt er auf dem Sensor wie die Hölle. Der zweite klebt ganz gut auf der Haut. Die Lieferung in einem kleinen bunten Kuvert- kann leicht mit Werbung verwechselt werden und aus Versehen im Müller landen.
18.11.2022
habe seit einer Woche eine Sendung zurückgeschikt und Widerspruch gegen diesen Kauf gemacht und bis heute keine Antwort bekommen eine andere Bestellung ist bereits seit zwei Wochen überfällig eine Kontaktaufnahme per Telefon kam leider nicht zustande es meldete sich nur der AB
Leider kam die Ware sehr langsam und roch stark nach einer parfümierten Flüssigkeit, die auch in die Verpackung gelaufen war. Der Geruch ist bis jetzt nicht verflogen. Offensichtlich kann nicht festgestellt werden, wann und wo der Schaden entstanden ist.
habe mein geld für eine zurückgeschikte sendung immer noch nicht bekommen bin mit diesen service sehr unzufrieden
Bestellung vom 04.11.2022 (s. Anlage) noch nicht erhalten. Keine Info des Händlers bezüglich Lieferverspätung.
08.11.2022
Pflaster könnten beim Baden besser haften
18.10.2022
Wir bestellen immer wieder gern die verschiedensten Pflaster für den Sensor. So wird meiner Tochter der Dia ein wenig versüßt 😉 Immer eine schöne Auswahl und halten Bombe. Bisher auch keinerlei Hautreaktionen bei meiner Tochter. Wir bestellen weiterhin regelmäßig 🙂
22.10.2022
Weiss ich leider auch nicht , aber ich bin Hellauf begeistert von den Getränken Weil sie zuckerfreisind .Hab auch meine Nachbarin welche gegeben .. Mal sehen Wie Sie sie ohr schmecken ?
01.11.2022
Im ganzen ist das Produkt nicht schlecht! Ich habe aber bedenken, dass ich das Produkt einen längeren Zeitraum (Monate) benutze kann. "Warten wir ab"
14.10.2022
Der Transmittersticker für den Dexcom G6 haftet sehr gut. Meine Insulinpumpe sieht sehr schön aus. Dies verdanke ich einem Sticker.
09.10.2022
Sehr gute Haftung,Material etwas dünn,deshalb etwas schwierig den allein anzubringen. Vllt,etwas bunter gestalten.
12.10.2022
Die Kleber lassen sich durch die geteilte Rückseite leicht anbringen und haften sehr gut auf der Haut.
28.10.2022
Kleben sehr gut und halten auch Duschen und Baden aus.