diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Daten, die wir mit unseren Produkten angeben, sind voraussichtliche Versanddaten. Wir können dieses Datum niemals garantieren, da alle unsere Schmuckstücke von Hand gefertigt werden. Unser deutscher Kollege war krank, es kann also durchaus sein, dass einige Standardantworten verschickt wurden. Wir entschuldigen uns, wenn Sie dies als störend empfunden haben. MFG Patrick / Team DBM
Die Schmuckstücke sind in echt noch schöner als auf der Internetseite (Bereits mein zweiter Einkauf dort). Die Lieferung erfolgte jedes Mal schneller als zuvor angegeben. Ich bin super zufrieden und würde immer wieder bei Diamondsbyme bestellen. Auch Rückfragen werden stets zeitnah beantwortet.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf und hoffen, Sie bald auf unserer Website begrüßen zu dürfen. MFG Patrick / Team DBM
Hat alles einwandfrei geklappt. Hochwertige Schmuckstücke, große Auswahl sowie Möglichkeiten der Individualisierung, schnelle Bearbeitung sowie die Möglichkeit auch nach kauf den Ring sehr günstig anpassen zu lassen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, wir nehmen uns immer gerne die Zeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mfg Patrick / Team DBM
Das längere Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schöner Ring. Ich hätte nur eine größere Ausführung wählen sollen, aber sonst alles perfekt
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Erwartungen übertroffen und Liefertermin pünktlich eingehalten. Hier werde ich wieder bestellen. Vielen Dank!!
Der beste Kundenservice den ich kenne, freundlich, schnell, perfekte Leistung
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr. Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem gekauften Schmuck so zufrieden sind Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. MFG Patrick / Team DBM
Der erste Eindruck vom Ring ist sehr gut. Gute fachliche Beratung am Telefon.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und alles nach Ihren Wünschen war. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. MFG Patrick / Team DBM
Die gesamte Abwicklung war sehr gut. Hochwertiges Produkt
Antwort von diamondsbyme.de
Gutes Preis Leistungsverhältnis, und tolles Design.
Top, wunderschön wie erwartet. Vielen Dank
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. MFG Patrick / Team DBM
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war MFG Patrick / Team DBM
von s k.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und viel Spaß beim Tragen. MFG Patrick / Team DBM
Hartelijk dank voor je 5 sterren beoordeling MFG Patrick / Team DBM
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Moin Moin, der Ring hat meine Erwartungen übertroffen! Meine Frau ist über glücklich. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, Super nett, denken mit damit man auch passgenaue Ringe bekommt und zuvorkommend! Man hatte sehr schnell Antwort auf eine E-Mail. Für die Qualität die geliefert wird, ist der Preis günstig! Auf die Frage , Was zu verbessern währe , ist mir nach reiflichem Nachdenken absolut nichts eingefallen. Ich bin begeistert von Diamondsbyme . Mit freundlichen Grüßen Peter Fries
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt und ein schönes Wochenende. MFG Patrick / Team DBM
Guten Tag, ich habe mir einen 950 Platin Ring mit Diamanten und Eheringe aus Platin, Weißgold und Saphir Bestellt und muss sagen das die Ringe meine Erwartungen übertroffen haben. Sind eindeutig von Profis gearbeitet worden und die Qualität ist perfekt! Möchte mich bei Diamantbyme herzlich bedanken für das tolle Team und für die Überragende Leistung. Von mir volle 5 Sterne!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Ringe die Erwartungen übertroffen haben und Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback und ich hoffe, Sie genießen Ihre Einkäufe. MFG Patrick / Team DBM
Super schnelle Lieferung. Mitarbeiter geben sich trotz Herkunft aus NL sehr viel Mühe deutsch zu sprechen. Ringe sind einzigartig und wunderschön und noch viel schöner als auf den Bildern. Schöne Goldfarbe und keine gelbliche Farbe
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patrick