diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Guten Tag, ich habe mir einen 950 Platin Ring mit Diamanten und Eheringe aus Platin, Weißgold und Saphir Bestellt und muss sagen das die Ringe meine Erwartungen übertroffen haben. Sind eindeutig von Profis gearbeitet worden und die Qualität ist perfekt! Möchte mich bei Diamantbyme herzlich bedanken für das tolle Team und für die Überragende Leistung. Von mir volle 5 Sterne!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ich freue mich sehr zu hören, dass die Ringe die Erwartungen übertroffen haben und Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für das tolle Feedback und ich hoffe, Sie genießen Ihre Einkäufe. MFG Patrick / Team DBM
Super schnelle Lieferung. Mitarbeiter geben sich trotz Herkunft aus NL sehr viel Mühe deutsch zu sprechen. Ringe sind einzigartig und wunderschön und noch viel schöner als auf den Bildern. Schöne Goldfarbe und keine gelbliche Farbe
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck. Ich hoffe, ich habe Sie ausreichend informiert, bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Patrick
Top Service! Der Ring kam etwas früher als gedacht und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Ich kann diamondsbyme zu 100% weiterempfehlen. Hier leistet man wirklich tolle Arbeit!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt und ein schönes Wochenende. MFG Patrick / Team DBM
Einen Dank an Patrick und alle Mitarbeiter für den super Service. Ring und Ohrhänger absolut Top. Eine hervorragenden Beratung bis hin zum perfekten Endergebnis.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Ohrringe so gut gefallen und alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Tragen mit den Ohrringen. MFG Patrick / Team DBM
Schöner Herzanhänger. Die Kette würde mir mit einem kleinen Karabinerhaken noch besser gefallen, da die Sicherheit der Schließe größer wäre.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. und Ihr Feedback MFG Patrick / Team DBM
Immer wieder würde ich meinen Schmuck hier machen lassen super Qualität, super Service und sehr Kunden freundlich
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und alles nach Ihren Wünschen war. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. MFG Patrick / Team DBM
Schnelle Reaktion auf Preisanfrage. Toller Support bei Bestellung und der Schmuck ist sehr, sehr schön
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr. Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem gekauften Schmuck so zufrieden sind Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. MFG Patrick / Team DBM
Die Lieferung hat sich um ca. 10 Tage verzögert. Sonst war alles super.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung, natürlich ist es immer ärgerlich, dass eine Bestellung später als zum angegebenen voraussichtlichen Versandtermin geliefert wird. Dies hat oft mit den Qualitätsanforderungen an ein Schmuckstück zu tun, wenn das Schmuckstück diese nicht erfüllt, muss es angepasst oder neu angefertigt werden, was durchaus zu Verzögerungen führen kann. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick / Team DBM
Service und Schnelle lieferung
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir freuen uns zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wiederzusehen MFG Patrick / Team DBM
Schnell und zuverlässig
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, es ist schön zu hören, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf und hoffen auf ein Wiedersehen MFG Patrick Team/ DBM
von P. V.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, das freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Antwort von diamondsbyme.de
5 Tage nach bei Bestellung angegebenem Liefertermin war die Ware immer noch nicht da. Trotz rechtzeitigem Hinweis. Einfach enttäuschend bei einer so kostspieligen Bestellung, wenn der Geburtstag schon vorbei ist!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind, aber die von uns angegebenen Daten sind immer voraussichtliche Versanddaten, Qualität ist unsere oberste Priorität und als Schmuckstück ist es zu spät, weil es mehr Aufmerksamkeit benötigt. Es tut uns sehr leid aber leider nicht zu vermeiden. Wir stehen hinter unseren Produkten und deren Qualität, und da alles handgefertigt ist, kann es vorkommen, dass ein Schmuckstück später als zum erwarteten Versanddatum geliefert wird. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Schmuck und wenn wir etwas für Sie tun können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Wir entschuldigen uns noch einmal dafür, dass Sie dies so erlebt haben. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung, wir nehmen uns immer gerne die Zeit, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mfg Patrick / Team DBM