diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Das Angebot des Shops gefällt mir. Ebenso die Zahlungsmöglichkeit per Klarna, da ich immer gern erst das Produkt habe, bevor ich es bezahle. Auch die Möglichkeit den Kundendienst telefonisch für Rückfragen kontaktieren zu können ist einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und alles nach Ihren Wünschen war. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. MFG Patrick / Team DBM
Sehr freundlicher Kundenservice, telefonisch immer erreichbar und kompetent, Zusagen werden eingehalten. Die Ware entspricht der Beschreibung und den Erwartungen, war nicht die erste Bestellung und bestimmt auch nicht die letzte !
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Das ist mittlerweile meine 3. Bestellung gewesen. Leider ist die Gravur etwas schlecht zu lesen. Aber Qualität und Verarbeitung des Ring sind wieder sehr gut. Immer wieder gerne.
Antwort von diamondsbyme.de
vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles nach Ihren Wünschen ist, wenn Sie möchten, können wir die Gravur natürlich erneut platzieren, kontaktieren Sie uns bitte. MFG Patrick / Team DBM
The ring builder is super easy, it wasn't exactly what I wanted but with the ordering process i was able to explain my wishes and trust me it was exactly what i envisioned
Antwort von diamondsbyme.de
Thank you for your lovely 5 star review. We wish you a lot of fun with your purchased product. We are happy to hear that you are so satisfied with our services and the quality of our products. MFG Patrick Team /DBM
I loved the Lieselot PER ring that they sent, it will be perfect for my girlfriend. Saskia and Esther were great, they dealt with all my issues and questions very quickly.
Antwort von diamondsbyme.de
Dear Damien, Thank you for your nice review and compliments. We were happy to help you with your questions. We wish you and your girlfriend lots of fun with your beautiful ring. With kind regards, Esther - Team DiamondsByMe
Qualität der Ware ist sehr gut. Wenn es auch einmal etwas länger dauerte, aufgrund von Corona, konnte man auch auf einen freundlichen Kontakt vertrauen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und alles nach Plan gelaufen ist. Uns ist ein freundlicher und gut erreichbarer Kundenservice sehr wichtig, damit können wir unseren Kunden den höchstmöglichen Service garantieren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Einkauf. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Schlichtes Design und trotzdem sehr speziell. Verarbeitung perfekt. Genau so habe ich mir den Ring gewünscht. Vielen Dank.
Antwort von diamondsbyme.de
Tolle Qualität, super Service und wirklich guter Preis. Bin soweit wirklich wunschlos glücklich.
Antwort von diamondsbyme.de
Zuverlässig bei Qualität und Liefertermin! Und wunderschön verpackt. Gerne wieder.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt und ein schönes Wochenende. MFG Patrick / Team DBM
guter Kontakt per Telefon, auf Kundenentwurf sehr gut eingegangen, Termintreue
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir finden es auch schön zu hören, dass Sie mit unserer Erreichbarkeit so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Kontakt, Service, Produkt >>> alles perfekt!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass für Sie alles wie erwartet war, wir tun unser Bestes, um allen unseren Kunden zufriedenstellend zu helfen und ein hochwertiges und schönes Schmuckstück zu liefern.Genießen Sie das Tragen Ihres gekauften Schmuckstücks. MFG Patrick / Team DBM
Musteranfertigung war Kaufhilfe
die unkomplizierte Bestellung
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass alles wie geplant gelaufen ist. MFG Patrick / Team DBM
Parfait
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir würden gerne hören, was wir tun können, um einen noch besseren Service zu bieten. MFG Patrick Team /DBM
von s k.