gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.430 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

03.05.2024

Angebotsvielfalt

Wenn man im kreativen Bereich etwas braucht, bei Gerstäcker stehen die Chancen sehr gut, es zu finden.
23.04.2024
Kaufe schon seit Jahren bei Gerstäcker und bin immer zufrieden mit dem Preis- Leistungs Verhältnis
SF
22.04.2024
Ein genialer Händler für Hobby und Künstlerbedarf mit humanen Versandkosten, gerade beim Tonversand.
24.04.2024
Bestellung einfach, Lieferung beim ersten Mal unvollständig, schnelle unkomplizierte Nachlieferung
07.05.2024
schnelle unkomplizierte Lieferung, freundlicher Service auch der ausliefernden Spedition Dachser!
BR
Bernd R.
Merzhausen
06.05.2024
Alles bestens, schneller Versand, gut verpackt, Ware in Ordnung wie erwartet. Empfehlung von mir.
UB
Ute B.
München
07.05.2024
Erstklassige Produkte zu vernünftigen Preisen, superschnell geliefert! Alles bestens wie immer!
MS
Maren S.
Wolfsburg
09.05.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute sichere Verpackung, prompte Rückerstattung nicht lieferbare Ware.
27.04.2024
Alles ist angekommen. Vier Sterne habe ich gestellt, weil der Karton etwas beschädigt wurde.
AK
Andrea K.
Frankfurt
05.05.2024
Die Qualität der Produkte, Schnelligkeit des Versandes, Kundenservice sind immer wieder topp!
06.05.2024
Ich bin sehr zufrieden! Sehr gut verpackte Ware, netter Kundenservice und schneller Versand!
03.05.2024

Gut wie immer

Gut verpackter Versand, alle Materialien kamen unversehrt an. Versand verhältnismäßig rasch.
SK
Silvia K.
Duisburg
28.04.2024
Sehr gute Auswahl und Qualität der Ware. Der Kundendienst und Lieferservice ist vorbildlich.
CN
coco n.
magdeburg
27.04.2024
Vor allem die bespannten Keilrahmen haben eine sehr gute Qualität zum hervorragenden Preis.
SK
28.04.2024
sehr zufrieden, wie immer, schnelle Lieferung und gutes Angebot - und das seit Jahrzehnten!
19.04.2024

super Onlineshop

Super breites Angebot zu guten Preisen übersichtliche Menüs grandioses Shoppingerlebnis
24.04.2024

Schnell und zuverlässig

Schneller Versand, gute Verpackung, gute Kommunikation! Und die Ware ist sowieso top.
EV
Elsa V.
Sulzbach
18.04.2024
Immer gute Qualität und problemlose Zusendung. Seit vielen Jahren Kundin, gerne wieder
TD
07.05.2024
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Ware wird schnell und sicher verpackt versendet.
GL
Gabriele L.
Langenhagen
28.04.2024
Schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung, zudem preiswert. Jederzeit gerne wieder.