gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.de

5.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.436 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

25.06.2023
Das eigene Ausdrucken von Gutscheinen finde ich nicht so gelungen. Erstens ist das eigene Papier meistens viel dünner und es kann passieren, dass der Druck möglicher Weise nicht ganz korrekt vorgenommen wird. Ich selbst habe vor einigen Monaten einen Gutschein von Gerstaecker erhalten und habe jetzt einen Gutschein verschenkt. Das war ein großer Unterschied !!

Bewertungen für gerstaecker.de

OW
Oda W.
Berlin
21.05.2024
Gerstäcker ist für mich seit vielen Jahren der zuerlässigste shop in Fragen Künstlerbedarf, auch wenn es manchmal bei der Anlieferung dauert.
28.04.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis Reklamationen werden sofort und zuverlässig bearbeitet. Sehr kulant. Ist und bleibt mein Hauptlieferant :-)
18.05.2024

Webshop einfach und sicher

Webshop ist einfach und sicher, wirklich großartig!!Ganz zu schweigen davon, dass das Personal gerne alle Ihre Fragen beantwortet super!!!!
GH
Gerhard H.
Wolpertswende
30.04.2024
Alles hat wunderbar funktioniert, wie immer 👍. Tolle Angebote, gute Auswahl, Markenqualität verfügbar. Ich halt nichts von billiger Ware.
23.04.2024
Ich freue mich über die unkomplizierte Art und Weise etwas Gutes zu finden. Dankeschön, habe schon überwiesen! Schöne Grüße! Beate Kalauch
08.05.2024
Schnelle Lieferung, allerdings sind 2 Farben nicht ganz wie auf den Abbildungen auf der hp. Eine ist viel greller, die andere dunkler.
05.05.2024
schön wäre es wenn man auch bei ihnen über Amazon bezahlen könnte. Ansonsten finde ich das Preis - Leistung Verhältnis bis jetzt TOP
23.04.2024
Die Passpartouts im Sonderformat passen genau und sind prima geschnitten. Auch der Versand hat sehr gut geklappt. Dankeschön dafür.
AN
Anke N.
Oranienburg
02.05.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung!

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein beschädigter Becher (Transportschaden) mit Glasur wurde schnelle und kostenfrei ersetzt.

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung einer Reklamation (Dose von Glasur durch Transport beschädigt), gerne immer wieder!
28.04.2024
Super schnelle Lieferung, ein Geschenk für meinen Sohn. Ist direkt von Ihm als Wunsch benannt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
DK
Detlef K.
Bornhagen
04.05.2024
Alles bestens wie immer. Ablauf der Bestellung und Lieferung unkompliziert und das Sortiment ist qualitativ hochwertig.
26.04.2024
Absolut perfekter Service. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Gute Lieferzeit, gute Verpackung. Einwandfreie Artikel.
RK
Rosemarie K.
Jänschwalde
14.05.2024
Die Webseite ist sehr übersichtlich und komfortabel aufgebaut, der Bestellvorgang geht reibungslos und unkompliziert.
03.05.2024
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Produkte, sicherer Versand, einfacher Bestellvorgang, riesiges Sortiment.
18.05.2024

Sehr gute Qualität

Sie haben ein vielseitiges Angebot, die Lieferungen erfolgen immer zügig, gut verpackt und in sehr guter Qualität.
06.05.2024

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung Sehr platzsparend verpackt und ein tolles Preis/ Leistungsverhältnis Vielen Dank
LD
Linda d.
Muenchen
28.04.2024
Keine Verbesserung notwendig. Alles ist reibungslos abgelaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
03.05.2024

Angebotsvielfalt

Wenn man im kreativen Bereich etwas braucht, bei Gerstäcker stehen die Chancen sehr gut, es zu finden.
23.04.2024
Kaufe schon seit Jahren bei Gerstäcker und bin immer zufrieden mit dem Preis- Leistungs Verhältnis