gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

gerstaecker.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
gerstaecker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gerstaecker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.07.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für gerstaecker.de

27.05.2022
Generell ist Gerstaecker meine Lieblingsladen, bei der ich einkaufen immer bevorzuge. Es fällt mir jedoch noch einiges, die besser sein könnten: 1. Dünne (3mm), hochwertige Malplatten wie z.B. Ampersand Gesso Boards sind kaum mehr in Deutschland zu finden. Das finde ich sehr sehr schade. Besonders die kleinere Größen sind sehr praktisch. 2. Eine andere günstigere und leichtere Alternative, die am aller besten für Archivierung von Malereien geeinigt ist, wäre die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“ um darauf Ölmalerei auszuführen. Sie sind ebenso sehr seltsam zu finden! Es ist sehr schade, denn mehr und mehr Künstler verwenden und bevorzugen heutzutage die „Weiß emaillierte Alu-DIBOND Platten“. 3. Außerdem wäre es super, wenn Gerstaecker vielfältigere Ausstattung für das „Plein-Air Malerei“ anbieten würde. Es ist beispielsweise sehr schön den Sienna Malkoffer in der Produkte finden zu können. Vielleicht könnten leichtere Alternativen oder „Palettenkoffer + Leinwandhalter“ (die Art, die z.B. Sienna palette box, ProlificPainter easels oder Coulter easels produzieren) zum Auswahl auch vorhanden sein. Es ist mir bewusst, dass es bei einigen Produkten unmöglich ist in Gerstaecker anzubieten (wie z.B. ProlificPainter easels oder Coulter easels), aber die anderen könnten schon in der Auswahl sein.

03.06.2022
Ich suche immer das Suchfeld. Das könnte prägnanter bzw. größer gestaltet sein. Über die Kategorien gehe ich kaum, vielleicht auch weil die vom ästhetischen her auch nicht so attraktiv aussehen. Vor allem möchte ich als Besucher eine ansprechende, klare, gut strukturierte Seite (z.B. wenige größere Kategorien aus der ersten Seite, wie: Pinsel, Rahmen, Farben, Malmittel, etc.), um mein gesuchtes Produkt so schnell wie möglich zu finden. Internetnutzer haben schrecklich wenig Zeit.😄 Des weiteren: beim Bestellvorgang habe ich keine Angabe gesehen, mit wieviel Tagen Lieferung ich zu rechnen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich bei der Lieferung tatsæchlich da sein werde. Das finde ich unangenehm, denn ich möchte die Sendung keinesfalls verpassen. Bitte machen Sie also eine ungefähre Angabe (oder habe ich das vielleicht doch übersehen)? Das war's.

Bewertungen für gerstaecker.de

08.11.2022
1,00 € mehr Versandkosten als bei anderen Anbietern! Ansonsten: Ware gut, Service gut, Versand schnell!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässiger Versand, hilfsbereiter Service, riesige Produktpalette
15.11.2022
Kleinere Kartons vrwenden, obwohl ich mich über die 6 Bögen Packpapier gefreut habe, als Malunterlage.
13.11.2022
Ich bin sehr zufrieden damit, dass entstandene Transportschaden, umgehend und kostenlos ersetzt wurde.
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die hausmarken haben ein sehr gutes Preis-Leistungs - Verhältnis
Gerstaecker ist und bleibt mein Malmaterial Supplier. Die Auswahl und Qualität ist ausgezeichnet.
Ich mag den Shop, weil ich dort alles bekomme was ich brauche und das auch zu vertretbaren Preisen
Tolle Artikel zum guten Preis Leider ist die Versandzeit etwas sehr lang. Aber sonst alles topp
Vielfältiges Angebot auch für speziellen Künstlerbedarf. Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt.
Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Die Ware wird stets pünktlich und einwandfrei geliefert.
23.11.2022
Bin mit der Qualität der Pinsel sehr zufrieden. Der Versand erfolgte prompt. Kann ich empfehlen.
12.11.2022
Sehr nette Telefonmitarbeiter, verständnisvoll und zuvorkommend Toller Service Super Produkte
12.11.2022
Wie immer super: pünktlich, gut verpackt und zuverlässig geliefert. Prima Auswahl für Künstler.
von A. H.
BLITZVERSAND! Waren in allerbester Qualität! RUNDUM FIRST CLASS!!! Immer wieder gerne! DANKE!
22.11.2022
Immer pünktliche Lieferung, alles akkurat verpackt. Sehr gute Qualität. Einfach perfekt.
Hat alles gut geklappt, nur die Lieferzeit ist etwas zu lang. Ware und Verpackung optimal.
Meine Bestellung wurde 1zu1geliefert sichere Verpackung bin begeistert. Immer wieder gerne.
23.11.2022
Alles war in Ordnung, eines der Produkte war so neu, dass es vollständig trocknen musste!
17.11.2022
Beste Ware, super Preise, schnelle Lieferung, sichere Verpackung und guter Kundenservice.
von A. R.
Nix von der Bestellung fehlte und nichts ist zu Bruch gegangen. Alles sicher verpackt.