aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2012
aktion-mensch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

JF
jochen f.
bernburg
Ich finde es gut persönlich ein wenig zu helfen, denn jeder braucht einen Anderen der hilft. Es bringt uns zusammen. Leider müssen wir alle mehr daran arbeiten dies wieder zu erreichen.
Die Kombi aus Gutes tun und Gewinnchance finde ich reizvoll. Anders als beim Lottospiel ist das Geld nicht einfach weg oder bei wem anderen sondern dort wo Gutes damit getan wird 🍀.
Alles ist okay, alles ist gut erklärt und zu finden, soweit man sich mit der Technik auskennt, ich leider nicht. Das Glück zu haben das meine Lose gewinnen, wenigstens eins davon.
11.02.2024
Man unterstützt Projekte, auch in der heimischen Region und kann sogar auch noch was gewinnen. Aber auch wenn man nichts gewinnt, fühlt es sich gut an, weil man anderen gutes tut.
MJ
Monika J.
Lauda- Königshofen
05.02.2024

Aktion Mensch ist ein sehr schön, die Freude teilen zu dürfen mit den Menschen, die in Not sind

Aktion Mensch ist ein sehr ansprechendes Projekt. Man gewinnt immer! Jedes Los ist sehr wichtig und förderlich für Menschen, die Hilfe bei der Bewältigung des Alltags benötigen!
KH
Klaus H.
Berlin
19.02.2024
Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe seit 5 Jahren spiele ich , bin ich der Meinung das es sicher eine gute Sache ist Und ich werde auch weiter dabei sein Klaus Herrmann

Absolut empfehlenswert 👌

Nachdem ich 2 Aktion Mensch Lose gekauft & bezahlt hatte, wurden mir diese zeitnah per Post zugestellt. Der gesamte Ablauf war unkompliziert und sicher. Deshalb 5 Sterne *****
09.02.2024

Förderung durch AktionMensch

Durch AktionMensch werden viele, tolle sozialeProjekte gefördert. Der Spieleinsatz versumpft nicht für untergeordnete Steuerverschwendung im Vergleich zu anderen Gewinnspielen.
IB
06.02.2024
Schnelle Hilfe leicht gemacht und gleichzeitig die Chance selbst noch etwas zu gewinnen. Ganz besonders gut finde ich die Aktion mit dem Gratislos dazu bei der Februarauslosung
AW
Anette W.
Schwäbisch Gmünd

Die vielen sozialen Projekte

Mir gefallen die vielen sozialen Projekte besonders, die von der Aktion Mensch unterstützt werden. Dazu trage ich mit meinen Losen bei, auch wenn kein Gewinn auf sie entfällt.
ED
Elfi D.
Traunreut
16.02.2024

Soziale Hilfe auf jeder Ebene!

Habe mit Aktion Mensch einen Kinder- Spiele Nachmittag für Kinder im Grundschulalter ins Leben gerufen! Leider hat Corona das Ganze unterbrochen, ich fange aber wieder an!
AJ
Alex J.
Münster
12.02.2024
Grundsätzlich reibungslose Bestellung. Es war aber nicht klar, ob der Gutschein/Aktionscode wirklich eingelöst wurde oder nicht und ob und welche Nummer das Zusatzlos hat.
Antwort von aktion-mensch.de
15.02.2024
Lieber Kunde, der Aktionscode wird durch den Button "Code aktivieren" ausgelöst. Die Losnummer des Gratisloses wird dann in der Bestellbestätigung mitgeteilt. Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice unter 0228 2092-200. Bei den kommenden Ziehungen viel Glück! Ihre Aktion Mensch
10.02.2024
Grundsätzlich eine gute Idee!!! Neu gekaufte Lose sollten automatisch in die APP geladen werden - damit würde die lästige Losnummerneingabe entfallen Ansonsten alles gut
UH
Ulrich H.
Offenburg
07.02.2024
Besonders gefällt mir die Zielrichtung, das soziale Engagement für Behinderte. Diese selbst sowie auch deren Umfeld sind durch ihre Situation jegliche Unterstützung wert.
Man konnte online einfach bestellen, es wird einzelnd erklärt aufgeführt und die Bestellung Schritt für Schritt erklärt. Da können andere noch von lernen. War alles 👍👍👍!
man wird sofort benachrichtigt wenn man gewonnen hat und die auszahlung erfolgt auch schnell und sollte man nicht gewinnen erfüllt es einen guten zweck alles super .
18.02.2024

Mensch

Veränderung beginnt im Inneren eines jeden Menschen. Machen wir die Erde zu einem besseren Ort. Eine Heimat, in denen alle Menschen in Ruhe und Frieden leben können.
Toller Internetauftritt. Sehr schnelle Zusendung. Was echt gut ist, ist die Wohltätigkeit zuzüglich Gewinnchance. Als Geschenk für einen guten Freund - erste Klasse
04.02.2024

Zufrieden

Erfahrung kann ich noch nicht so viele teilen, bin Neukunde, aber die Abwicklung meiner Bestellung lief ohne Probleme und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.
BA
Bruno A.
Miehlen
Problemlose Abwicklung der Lose. Gewinnquote ist erheblich besser als z.B. bei Lotto. Und was Gutes tut man ebenfalls, wenn es mit dem Gewinnen nicht so klappt.