holzmann-store.com

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2023
holzmann-store.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles wunderbar funktioniert, sowohl Bestellabwicklung als auch Lieferung. Defektes Teil wurde schnell getauscht, also keine Probleme. Einziger Kritikpunkt, die Spediteure hätten wenigstens klingeln können, dann hätten wir die Lieferung passend annehmen können.

Die Lieferzeiten sind nicht akzeptabel. Bei der Bestellung (03.12.2023) wurde bis auf einen Artikel eine Lieferzeit von max. 10 Werktagen angegeben. Ich warte bis heute noch auf eine Spannaufnahme für eine Drechselmaschine . Kommunikation findet nicht statt. Wenn ich bis zum 08.01.2024 die Spannzwinge für die Drechselmaschine nicht erhalte werde ich über die Staatsanwaltschaft eine Betrugsanzeige stellen.

Bewertungen für holzmann-store.com

AB
Andreas B.
Saarbrücken
Schnelle Lieferung alles bestens gelaufen Toller Service
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich war und Sie eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Unser Ziel ist es, stets einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so freundliche Worte zu schreiben. Ihr Holzmann Store
EB
Ernst B.
Kising
Abwicklung gut, Ware auch. Bin sehr zufrieden.
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und dem Produkt zufrieden waren und es Ihnen Freude bereitet hat. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
09.03.2024
Verpackung sehr gut und pünktlich geliefert
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Verpackung zufriedenstellend war und dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine reibungslose, pünktliche Lieferung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Ihr Holzmann Store
Schnelle service und schnelle Lieferung
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser schneller Service und die zügige Lieferung gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Holzmann Store
Lieferung sehr schnell. Top Ware.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Top-Qualität der Ware zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Holzmann Store
IT
Ines T.
Hildesheim
Alles bestens, immer wieder gerne!
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr Holzmann Store
PS
15.02.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jede Interaktion mit unseren Kunden so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bedienen können. Ihr Holzmann Store
EO
Erika O.
15.02.2024

alles ok

Alles wie erwartet. Danke
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden bei jeder Interaktion sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben! Ihr Holzmann Store
25.02.2024
Lief alles bestens ab.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt wurden. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ihr Holzmann Store
Alles bestens.
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den besten Kundenservice und eine positive Gesamterfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice erfüllen konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, bald wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten! Ihr Holzmann Store
RE
Rudolf E.
Radstadt
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre durchdachte und detaillierte Bewertung zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden in allem, was wir tun, zu übertreffen, und wir schätzen Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit hat für uns immer höchste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte zufrieden waren und dass Sie sie rechtzeitig erhalten haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Holzmann Store
MP
Michael P.
Braunschweig
02.03.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen, und es ist wunderbar, dieses positive Feedback zu hören. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Holzmann Store
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Ihr Holzmann Store
25.02.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Lieferservice und der Ware zufrieden waren. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es uns zu geben. Ihr Holzmann Store
24.02.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank, dass Sie uns eine 5/5 Gesamtbewertung gegeben haben, sowie eine 5/5 Bewertung für unseren Kundenservice. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind ständig bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung nicht dem Standard entsprach, den wir uns selbst gesetzt haben, und wir werden dies sorgfältig berücksichtigen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Holzmann Store
17.02.2024
Antwort von holzmann-store.com
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr Holzmann Store
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice zufrieden waren! Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und die Qualität unserer Produkte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Ihr Holzmann Store
13.02.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung als zufriedenstellend empfunden haben und freuen uns, dass Ihre Erfahrung insgesamt 5/5 war. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Produktqualität und des Kundendienstes als 4/5. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ihr Holzmann Store