Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
Bergfreunde.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bergfreunde.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Bergfreunde.de

18.06.2022
Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit bergfreunde.de. Im Speziellen finde ich die Versandprozedur irritierend. Ich habe wiederholt Folgendes erlebt: Die Bestellung wurde relativ schnell bearbeitet. Werktags erhielt ich schon nach wenigen Stunden eine Nachricht mit der Information, das Paket sei versendet worden. Nach einem Klick auf den Verweis "Sendung verfolgen", war dann jedoch ersichtlich, dass das Paket keineswegs schon unterwegs war, sondern dem Spediteur lediglich elektronisch angekündigt wurde. An diesem Sendungsstatus änderte sich sehr lange nichts. Physisch bewegt wurde das Paket erst am übernächsten Tag. Danach änderten sich die Sendungsstatus in der üblichen Weise. Eingerechnet die Capricen des Spediteurs – wofür bergfreunde.de nichts kann – gehe ich von einer üblichen Versandzeit von einer knappen Woche aus. Damit wäre ich prinzipiell einverstanden, wenn ich nicht immer schon kurz nach der Bestellung eine Nachricht erhielte, mein Paket sei versendet und auf dem Weg zu mir.

06.12.2021
Sehr schlechter Kundenservice! Ich habe mich an den Kundenservice gewendet, weil ich ein Paar Winterschuhe für meinen Sohn gekauft habe und diese fehlerhaft geliefert wurden. Im rechten Schuh hat die Lammfell-Einlage gefehlt! Bei einem Paar Kinder-Winterschuhe von Bisgaard für 129€, erwarte ich ein vollständiges Produkt zu erhalten. Ich habe ja auch den vollständigen Preis , für dieses Produkt, bezahlt. Leider wurde auf meine Reklamation nicht eingegangen, der äußerst unfreundliche Herr von dem Kundenservice, hat versucht mit zu unterstellen das ich Lüge. Sein Wortlaut: " Sie reden Blödsinn" ! Ich muss mich als zahlender Kunde, der mangelhafte Ware erhalten hat, nicht noch zusätzlich von den aggressiven Herren vom Kundenservice anbrüllen beleidigen lassen! Ich bleibe nun auf meinen Kinder-Schuhen für 129€, ohne Einlagen, die so nicht tragbar sind, sitzen! Mir wurde keine Lösung angeboten, außer das ich eine E-Mail an den Kundenservice senden soll. Ich werde ich nie wieder was kaufen und würde auch jedem anderen davon abraten ! Es kann passieren, das sie teure Ware bestellen und vollständig bezahlen, jedoch nur mangelhafte Ware erhalten und darauf sitzen bleiben!

Bewertungen für Bergfreunde.de

11.09.2022
von R. I.
…vielseitigeres bzw. breiteres Angebot für größere Frauen und große Männer wäre wünschenswert …leider in einigen Größen wenig od. gar keine Auswahl …wie fast immer, ab 4xl/5xl kaum Angebote für große - hauptsächlich wohl in Norddeutschland lebende - Männer.
03.09.2022
Flotter Versand und wie immer in Top-Qualität. Habe schon mehrfach bestellt, auch als Angebot immer Super Originalware ohne Makel! Bergfreunde.de ist mein Ausstatter in Sachen Radsport und Wandern, wer braucht da jemand anderes? Danke und weiter so.
01.09.2022
Super schneller Versand toller Kundenservice Man wird immer über den Status Bestellung informiert und unkomplizierte Retoure. Insgesamt ein super Laden mit guter Auswahl ich würde gerne persönlich dort einkaufen aber leider wohne ich zu weit weg
07.09.2022
100 Tage Rückgaberecht + Die einfachste und komfortabelste Rücksendemöglichkeit die ich kenne! Ein ausgedruckter Rücksendeschein und sogar das Rücksende-Etikett liegt schon mit im Paket. Besser geht wirklich nicht! Suuuper Kundenfreundlich! :)
01.09.2022
Die Sandalen sind schön und gut verarbeitet aber mein 4-jähriger Sohn kann sie leider nicht alleine zumachen wegen dem Knopfverschluss. In dem Alter wollen die Kleinen aber alles selber machen. Und ich kriege sie auch nur nach einer Weile zu.
14.09.2022
Wenn andere nicht liefern können, bei den Bergfreunden geht es immer!! Die Lieferzeiträume sind immer angegeben und man kann sich darauf verlassen. Und die Qualität der Ware ist auch immerohne jeden Makel!! Ich könnte nicht zufriedener sein!
29.08.2022
Super, dass ab 50€ direkt ein Rücksendeschein und das Formular mit beiliegen. Das Paket kann man direkt wieder verschließen und zur Rücksendung verwenden. Die Sendung war in vorgegebener Zeit da und der Zustand der Produkte wie angegeben.
30.08.2022
Gute Beschreibjng der Produkte, gute Qualität, schneller freundlicher Sevice, nur die Lieferung mit DHL hat nicht gut funktioniert, das Paket wurde statt in dem nächsten DHL Laden in 100 Metern Entfernung in 5 km Entfernung abgegeben.
12.09.2022
Ich benötigte den Artikel sehr kurzfristig. Per Mail um schnelle Lieferung gebeten. Sofortiges Feedback per Mail, sowie ebenso schneller Versand. Hat alles bestens geklappt. Sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Nochmals Vielen Dank.
Ware kam innerhalb der angekündigten Zeit. Ware war, wie im Internet beschrieben. Sogar der Farbton stimmte mit der, im Internet zu sehenden, Abbildung überein. Das ist nicht bei allen Internetkäufen so. Ich bin also rundum zufrieden.
14.09.2022
Gute Ware zum fairen Preis. Übersichtlicher Onlineshop und die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung, besser geht es fast nicht. Einzig die Versandverpackung war ein bisschen übertrieben im Vergleich zur Größe des bestellten Artikels.
01.09.2022
Toller erster Kontakt , schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, auch wenn ich es dieses Mal nicht gebraucht habe da alles passte und gefiel, ein Retoureschein liegt gleich im Paket mit bei. Werde immer wieder bei euch einkaufen.
31.08.2022
Sehr guter Preis. Schnelle Lieferung mit DHL in sehr guter Verpackung. Gute Information über Bestell- und Lieferstatus. Lieferung auf Rechnung. Ware in Qualität und Größe einwandfrei. Werde bei Bergfreund.de gerne wieder einkaufen!
31.08.2022
Immer wieder gute Angebote! Manchmal wäre eine kostenlose Hotline für schnelle Anfragen wünschenswert, da die Email-Anfrage doch meist erst nach 3-4 Tagen beantwortet werden und exklusive Sale-Angebote evtl. schon vergriffen sind.
Bestellungen auch als Gast ohne Account möglich. Umfassende, lückenlose Informationen über den gesamten Bestell- und Lieferprozess. Schnelle Lieferung! Ware einwandfrei! Retouren,bei Fehlbestellungen auch überhaupt kein Problem.
Einfache Handhabung der Website und des Bestellvorgangs. Gute Produktbeschreibungen. Glaubwürdig beantwortete Rezensionen. Viele nachhaltige, zertifizierte Produkte. Vergleichsmöglichkeit. Unkomplizierte CO2-neutrale Lieferung.
Ich finde die Internetseite sehr übersichtlich. Die Angebote und das Sortiment an Bekleidung ist sehr groß. Lieferung erfolgt schnell und bei den Rücksendungen hatte ich auch nie Probleme. Bestelle gerne bei Euch, weiter so!
01.09.2022
Habe schon oft bei Bergfreunde.de bestellt. Die Lieferung kam immer in angemessenem Zeitraum, die Ware war im P/L immer sehr gut und der Kontakt mit den Mitarbeitern ist stets freundlich und zuvorkommend! Immer wieder gerne :)
29.08.2022
Alles war perfekt. Von der Bestellung (zum Sonderpreis), über die Lieferung und auch die Bezahlung war alles perfekt. Auch war ich immer auf dem aktuellen Stand meiner Bestellung. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Produkt! Übersichtliche Lieferung mit viele Update E-Mails. Noch besser war der Preis! Am besten hat mir der Size Chart gefallen, dessentwegen könnte ich der richtige Größe auszuwählen.