Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

08.09.2023
3 Bestellungen aufgegeben in der Hoffnung, einen reduzierten Artikel zu erhalten. Eine Bestellung zeitnah erhalten. Bei 2 Bestellungen keine Ware erhalten, stattdessen bisher 1 x folgende Info: "Pakete, die durch unsere Versanddienstleister nicht zugestellt werden können oder bei denen ein Problem auftritt, werden automatisch wieder an uns zurückgeleitet. Wir haben den Versand und die Retourenbearbeitung zum größten Teil automatisiert, da wir Pakete so schnell wie möglich versenden und im Fall einer Retoure das Geld auch ohne Verzögerung erstatten möchten. Auf Pakete, die bei uns als Retoure zurückkommen, haben wir keinen Einfluss mehr - sie werden automatisch zurückgebucht und der Kaufpreis erstattet." Nun gut, einmal dachte ich mir kann passieren, nun erneut bei der noch offenen Bestellung das gleiche Thema. Sendung steht bei DHL auf "elektronisch angekündigt", nichts passiert. Nachfrage am Montag (Nun Freitag nachmittag): Keine Antwort. Leider somit in letzter Zeit mäßige Erfahrungen gemacht. Schade!

Bewertungen für Bergfreunde.de

Ich liebe diese kurzen Socken. Sie haben eine wirklich gute Passform. Die Füße fühlen sich in dieser Art von Socken wirklich wohl. Kein schwitzen zwischen den Zehen, einfach super. Ich trage fast nur noch diese Art von Socken.
10.07.2024

Oliven = dunkles Grünbraun

Dass Oliven nicht nur grün, braun oder schwarz sein können weiß ich nach Erhalt der "oliven-farbenen“ Duckfeets nun auch … die Farbnuance dunkles Grünbraun gibt es auch noch… Aber dafür können "Die Bergfreunde“ ja nix 🥰
28.06.2024

Guter Service, Schnell, Qualität

Ich habe nach einem Rucksack gesucht und das günstigste Angebot hier gefunden. Die Bestellung war schnell da und hat alles an Erwartung erfüllt. Alles in allem macht der Kundenservice ebenfalls einen super Eindruck.

Übersichtlicher Shop

Der Shop ist sehr übersichtlich. Die Lieferung kam schnell und war angemessen verpackt. - Bei meiner letzten Bestellung passte der Artikel nicht - die Rückgabe war ebenfalls kein Problem. Ich bin sehr zufrieden.
LC
Lutz C.
Coswig
01.07.2024
Ich bestelle immer 2 Größen bei Bekleidungsstücken. Für die Rücksendung liegt immer der Retourschein und das Rücksendeetikett im Paket. Die Verpackung kann für die Rücksendung problemlos wiederverwendet werden.
BK
Britta K.
Frankfurt/Main
02.07.2024

Ein besonderer Shop mit besonders freundlichem Service

Eine Kundenorientierung wie bei Bergfreunde, findet man heutzutage sehr, sehr selten. Die Ansprache ist immer freundlich, persönlich, hilfreich und unterstützend. Ich kann dazu nur sagen: Hut ab! und weiter so!
09.07.2024
Ich nutze den Schuh für den Hundesport und Gassi gehen! Ob er wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen! Er ist leicht und hat ein gutes Profil! Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, vielen Dank dafür
FB
Federica B.
Karlsruhe
30.06.2024
Mit Bergfreunde bin ich sehr zufrieden. Tolle Auswahl, schneller Versand, bei Rückfragen schnelle Antwort. Die Ware wird gut verpackt, das ist auch sehr wichtig. Rundum zufrieden. Vielen Dank an Bergfreunde!
06.07.2024

ich bin begeistert, supergroße Auswahl an Sonnenhüten!

ich bin begeistert! auf der Suche nach Sonnenhüten bin ich bei den Bergfreunden fündig geworden. Supergroße Auswahl in drei verschiedenen Größen und vor allem das Preis Leistungsverhältnis stimmt optimal.

sehr gut

Bei den Bestellungen, die mein Mann oder ich aufgegeben haben ist alles immer zu unserer vollen Zufriedenheit gelaufen. Eine Verbesserung ist aus unserer Sicht nicht nötig, sondern bleibt so wie Ihr seid.
CE
Carola E.
Bodenheim

Toller Service

Musste ein Teil aus einer Bestellung umtauschen, weil die Größe nicht gepasst hat. In Windeseile war das Geld zurückerstattet und das neue Teil unterwegs. Dazu sehr netter E-Mailkontakt. Herzlichen Dank!
Schnelle Bearbeitung und Versendung meiner Bestellung. Ich habe sehr viele Shirts bestellt und dementsprechend viele zurück geschickt. Es freut mich zu lesen, dass alle wieder ins Regal geräumt wurden.
UF

Guter Service! Gerne wieder!

Beim Versand gab es (kleine) Verzögerungen, die aber per Mail direkt mitgeteilt wurden. Es handelte sich dabei aber auch nur um 1-2 Tage. Die Qualität der Sachen ist wie immer top. Rücksendung etc top.
03.07.2024

Ansprechendes Auswahlsystem

Die Menüführung ist einfach und selbsterklärend. Vorschläge In der besuchten Kategorie sind ansprechend und passend. Die Bestellung ist immer kontrollierbar und zu jeder Zeit möglich zu unterbrechen.
DR
Dieter R.
Remchingen
12.07.2024

Sehr schöne Hose

Löffler ist für mich einfach die beste Hose ich habe sie mir zum Fahrrad fahren wenns regnet gekauft. Ich bin sehr zufrieden Material sehr bequem und leicht. Preis auch klasse Versand sehr schnell

Guter Service

Gute Produkte, guter Service. Unterlagen für kostenlose Rücksendung, falls mal etwas nicht passt, liegen gleich dabei. Für den Versand muss man ein paar Tage mehr einplanen. Trotzdem gern wieder!
JV
Jutta V.
Maintal
Die Lieferungen waren prompt und richtig, aber mit den Bestellnummern bei den Rechnungen fand ich es unübersichtlich bzw. falsch angegeben. War für mich nur durch einen klärenden Anruf lösbar.
03.07.2024
Große Auswahl, manchmal ist meine Größe dann auch schon weg. Wieso es aber der Filter nicht schafft und dennoch Artikel angezeigt werden, die es halt nicht in der Größe gibt, ist mir ein Rätsel.
27.06.2024
Das einzig ärgerliche ist, dass man nirgendwo sehen kann, wie der “Kontostand” aussieht. Gerade wenn man Teil-Retiuren hat, wäre es klasse zu sehen, was noch offen ist und beglichen werden muss.
04.07.2024
Der Einkauf war völlig problemlos, die Lieferung kam sehr schnell bei mir an. Auch die zurückgeschickten Artikel wurden problemlos bearbeitet und mir das Geld zurückerstattet. Jederzeit wieder.