klimaworld.com - Logo - Bewertungen

klimaworld.com Bewertungen

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 1.7.2022
klimaworld.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klimaworld.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.12.2012
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für klimaworld.com

Die 5 Sterne beziehen sich auf die Bestellung bei Klimaworld und nicht auf das Produkt von my pv. Aber von vorne: My Pv bewirbt den Acthor 9s als Kompatibel mit dem Kostal Smart Energy Meter. Dies stimmt nicht. Nachdem ich den Acthor über meinen Ruther mit dem KSEM verbunden hatte, hat der Acthor lediglich den Hausverbrauch erkannt. Der Service von my pv hat sich auf meinem Gerät online alle Parameter angeschaut und konnte keinen Fehler entdecken und mir wurde geraten mich mit Kostal in Verbindung zu setzten. Wer sich viel ärger ersparen will, der kauft gleich den Power meter von my pv. Kostet halt 250 Euro extra, funktioniert aber zumindest. Der power meter macht allerdings einen sehr billigen Eindruck, verglichen mit dem KSEM. Da der Acthor nit mit Kostal kompatibel, aber so beworben wird, gibt es von mir eine 3-4. Mfg R.K.

Habe mir vermutlich den schlechtesten Zeitpunkt für die Bestellung einer Photovoltaikanlage ausgesucht. Das Angebot von KlimaWorld war attraktiv, aber da der Markt z. Z. leergefegt ist, wurde die Verfügbarkeit der Ware von Monat zu Monat verschoben. Geld war aber gleich nach der Bestellung über Paypal überwiesen. Wegen dieser unsicheren und langen Lieferzeit habe ich die Bestellung storniert. Da ich nun keine Ware erhalten habe, kann ich über dessen Qualität keine Aussage treffen. Zwei Sterne Abzug gibt es nur für die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice. Telefonisch keine Chance. Nach ca. einer halben Stunde in der Warteschleife wurde man stets rausgeschmissen aus der Leitung. Der sich immer wiederholenden automatischen Ansage folgend, habe ich mich dann per E-Mail an den Kundenservice gewandt. Leider gab es außer einer automatischen Eingangsbestätigung dann keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Positiv ist zu erwähnen, dass keine zwei Stunden nach meinem per E-Mail und Fax erteilten Widerruf mein Geld auf PayPal bereits Zurück überwiesen wurde.

Bewertungen für klimaworld.com

Lieferung war OK aber die Kommunikation war nicht besonders gut. Keine Rückmeldung auf meine Mail wegen flexiblen Kühlmittel-Leitungen.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihr Klimaworld-Team
Ein genauerer Liefertermin wäre schön. Aus 1-3 Tagen sind bis jetzt 10 Tage geworden und ich weiß noch nichts genaues.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops und die damit verbundene Rückmeldung. Leider haben wir nur bedingten Einfluss auf die Versandinformationen, da unsere Artikel direkt vom Händler versandfertig losgeschickt werden und auf direktem Wege zu Ihnen kommen. In der Regel können wir die Versandtermine einhalten, aber aufgrund der wirtschaftlichen Lage, kann es natürlich zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Trotz Lieferbarkeit auf der Internetseite sind die Artikel nicht lieferbar. Einen Stern extra für eine Rückmeldung.
Antwort von klimaworld.com
Nichts, Alles super -mal ist die Ware auf dem Weg zu mir , mal muss ich noch 5 Wochen warten, nicht mehr lustig.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
Wahre bis heute nicht erhalten, bei Vorauszahlung , und kein Liefertermin mitgeteilt.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch die aktuelle wirtschaftliche Lage weltweit, kann es natürlich zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen und auch wir müssen kurzfristig darauf reagieren. Sie haben von uns bereits eine E-Mail bezüglich der Verzögerung erhalten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, Ihre Lieferung wird bald eintreffen und wir können Sie noch einmal bei Klimaworld begrüßen. Ihr Klimaworld-Team
Gemäß Angebot war der Artikel mit Sensorkabel, welches aber nicht vorhanden ist.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig war und Sie deswegen Stornieren mussten. Bei einem solchen Fall, schicken Sie uns doch bitte zuerst eine Email oder rufen unser Servicecenter an, damit wir Ihnen fehlende Teile nachträglich zusenden können. Wir entschuldigen uns für alle Unnanehmlichkeiten und hoffen, Sie trotzdem wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Liefertermin nicht eingehalten telefonisch kein Durchkommen möglich
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
schleppende Lieferung,ist immer noch nicht bei uns angekommen !!!!!
Antwort von klimaworld.com
Schlechter Service, 0,0 Rückmeldung, wenn dann völlig verspätet.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde von Klimaworld, Unser Servicecenter bemüht sich auch in Stoßzeiten jedem Anliegen gerecht zu werden und sich die Zeit zu nehmen, Probleme und Fragen zu klären. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie uns zu einem ungünstigen Zeitpunkt erreichen wollten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihr Klimaworld-Team
Wie kann ich eine Ware bewerten, die ich nicht bekomme?
Antwort von klimaworld.com
Lieferung verzögert sich, Support nicht zu erreichen
Antwort von klimaworld.com
Keine Ware erhalten! Aber bezahlen dürfte ich...
Antwort von klimaworld.com
Schlechte Lieferung und Benachrichtigung.
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Einige Tage vor Ihrer Bewertung hat Ihnen eine unsere Mitarbeiterinnen geschrieben, dass wir noch immer keinen Zahlungseingang erhalten haben und Sie doch bitte einmal bei Ihren Kontobewegungen nachschauen. Dass der von Ihnen bestellte Artikel derzeit leider nicht lieferbar ist, haben wir Ihnen ebenfalls mitgeteilt, mit der Information, dass wir selbst vom Zulieferer noch keine genauen Angaben zum Liefertermin haben. Wir verstehen Ihren Frust und entschuldigen uns aufrichtig für den entstandenen Ärger und die Unnannehmlichkeiten. Wir hoffen natürlich, Sie doch noch einmal als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen antworten Sie gerne im Ticket. Ihr Klimaworld-Team
Noch keine Ware angekommen
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, in der momentanen wirtschaftlichen Krise, die uns nun seit geraumer Zeit beeinflusst, kann es zu Verzögerungen der Lieferungen kommen, da unsere Logistikunternehmen auch Probleme haben, ihr Pensum einzuhalten. In der Regel können wir die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Ihr Klimaworld-Team
Lieferzeiten einhalten
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde, Lieferverzögerungen gehören nicht zu unserer Norm, jedoch müssen wir in diesen Krisenzeiten alle kurzfristig auf unvorhergesehene Umstände reagieren und das betrifft leider auch die Hersteller und Zulieferer unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen bald mehr zum Lieferzeitpunkt nennen zu können. Ihr Klimaworld-Team
Alles Gut
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns natürlich, wenn alles gut verlaufen ist, aber warum dann nur 2 Sterne? Ein Feedback würde uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern und all Ihren Wünschen gerecht zu werden. Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Team von Klimaworld
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns leid, dass der Kauf nicht Ihren Erwartungen entspricht. Da wir leider kein konkretes Feedback erhalten haben: Was können wir künftig besser machen? Ihr Klimaworld-Team
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops und die damit verbundene Rückmeldung Es tut uns leid, dass Ihr Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Klimaworld-Team