floraprima.de
Bewertungen:

59.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325.213 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Empfänger der letzten Bestellung, Frau Brigitte Greuel, ist enttäuscht. Statt 20 Tulpen waren nur noch 3 nutzbar, weil die Tulpen in die Verpackung hineingewachsen waren und die Köpfchen abgebrochen. Dafür war die Vase viel zu groß. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf um die Angelegenheit einvernehmlich zu regeln. Mein Name: Jürgen Gillmann, Tel.: 02141-464895 oder gillmann-ne@web. de Bekomme ich ein Feedback? Mit freundlichem Gruß

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kerzen für den bestellten Adventskranz sind zu groß, sie passen nicht in die Halterungen sondern stehen kippelig oben drauf. Sieht alles komisch aus da das Grössenverhältnis zwischen Kerzen und Kranz nicht stimmt. Für € 39,95 nicht akzeptabel. Es war ausserdem ein Geschenk. Ich hatte dann um die Zusendung der passenden Kerzen gebeten, ein paar Tage später wurden dieselben nicht passenden Riesenkerzen geliefert. :(( Jetzt hat mein Vater 8 Kerzen die zu groß sind...... Alles nicht zu empfehlen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für floraprima.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war wie immer sehr zuverlässig und die Blumen frisch und gut verpackt, aber es war nicht der Strauß den ich bestellt habe. Wenn 1 oder 2 Blumen ausgetauscht werden müssen ist nicht schlimm, aber die Blumen waren nicht nach dem Geschmack der Empfängerin. Und den kenne ich genau. Schade!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschenkte hat sich riesig gefreut

Die Lieferung verspätete sich leider. Schade, weil es ein Geschenk war. Es ist mir bewusst, dass es bei der Standard-Zustellung zu Verzögerungen kommen kann, was aber noch nie der Fall war (ich habe schon oft hier bestellt). Deshalb werde ich hier nicht mehr bestellen in Zukunft. Sorgt bitte für einen Versanddienstleister, der zuverlässig ist. Ich habe bewusst nicht die angeblich zuverlässige/sichere/auf den Tag genaue Zustellung gewählt, weil ich erstens mit der Standard-Zustellung bisher immer gut gefahren bin und weil es 2. einfach horrende Kosten sind. Aus meiner Erfahrung mit anderen Online-Anbietern ist diese "sichere" Art der garantierten Zustellung nämlich leider nicht sicher und die Ware kann sich trotzdem verspäten. Hinzu kam, dass die falsche Ware ankam. Ich hatte nicht reklamiert, weil die Beschenkte so glücklich und zufrieden damit war. Die Ware war im tadellosen Zustand. Deshalb die gute Bewertung.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Grabgesteck mit Engel - nahezu perfekt

Es gab dieses Mal einen Stern Abzug, weil der Engel auf dem Grabgesteck bereits bei Anlieferung seitlich neben dem Herz hing. (d.h. nicht richtig befestigt und dann auf dem Friedhof sofort heruntergefallen war) und die Schleife war etwas lieblos angebracht worden - Steckdraht sichtbar. Nachdem ich beides fixiert hatte, sah es richtig schön aus. Leider hat der Regen sein Werk getan... Außerdem möchte ich Sie auf einen Grammatikfehler in Ihren Vorschlägen zur Beschriftung der Schleife aufmerksam machen: 'Als letzten Gruß' oder 'Ein letzter Gruß' wäre richtig... mir ist dies am PC leider entgangen, da ich mich um die individuelle Schleife gekümmert hatte. ;-) Für die wunderschönen Blumen und das farblich hervorragende Arrangement (auch mit dem weiß-goldenen Trauerflor) hätten Sie aber durchaus ein 'sehr gut' verdient und ich werde ganz klar wieder bestellen.
Bewertung melden
JH
Jürgen H.
Filderstadt
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher bin ich immer absolut zufrieden gewesen. Besonders schön ist, dass z. B. bei einem bestimmten Angebot eine Vase gratis dabei ist, denn es werden oft Blumensträuße versendet (z. B. Krankenhaus, Pflegeheim etc.), wo die Empfänger schon ein Problem haben, an Vasen zu kommen..., leider! Schön wäre es, wenn die Zustellungen an bestimmten Tagen zu 100 % eingehalten werden könnten, da Geburtstage, auch wenn sie auf Feiertage fallen, nun mal nur an diesem bestimmten Tag sind und nicht vorher oder einen Tag später, ABER: Das wäre ein Klagen auf hohem Niveau...;-) Manche Preise könnten etwas niedriger ausfallen, wie z. B. bei bestimmten zusätzl. Kleinartikeln, die man gern dazulegen lassen würden, aber gut. Ansonsten alles tippitoppi, seitens irgendwelcher Empfänger kamen noch nie Beschwerden.:-)
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles wieder gut gemacht......

Es war als "Ich denk an Dich" Blumengruß für eine kranke Freundin gedacht. Die Bestellung erfolgte pünktlich! Leider war die Enttäuschung groß, denn die Empfängerin suchte nach Worten, um mich nicht zu verletzen....der komplette Margeritenbusch war für die Tonne! Ich meldete es bei "floraprima", weil ich dachte, das sollten Sie zumindest erfahren. Sie entschuldigten sich vielmals, und boten mir an, die Bestellung erneut zu meinem Wunschtermin innerhalb von 12 Monaten kostenlos zu senden. Diese Bestellung kam wieder pünktlich an, und dieses Mal waren die Margeriten sehr schön! Das hat mich wirklich überzeugt, und ich kann somit die Firma guten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider diesmal nicht so schön!

ja, einmal muss es ja passieren...! ich habe schon 15 - 20 mal bei floraprima bestellt und bin höchst zufrieden, aber diesmal leider nicht. ich hatte für meine beste Freundin einen "Sonnenstrauß" bestellt, alle Blumen in gelb , auch gelbe Rosen sollten enthalten sein und mit üppigen kleinen Margariten. der Strauß der ankam war mit rot-gelben Rosen und sehr spärlich mit Margariten bestückt. Ausgerechnet der Strauß zum 70. Geburtstag!!! Alles andere wie immer super, gut verpackt, frische Blumen, schön gebunden und wie gewünscht zum Termin. Ich werde natürlich weiterhin bei floraprima bestellen und empfehlen !
Bewertung melden
JL
Jürgen L.
09130 Chemnitz
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß kam erst einen Tag später als der Bestelltermin angegeben war. Trotz der Hinweise auf ihrer Homepage, dass es passieren könnte, die Lieferung erst später einzuplanen, hätte ich mich gefreut, wenn der Blumenstrauß zum Geburtstag angekommen.Ich habe die Sendung im Netzwerk verfolgt, wo mir angegeben wurde, dass das Paket pünktlich ausgeliefert wird! Ich habe mich darüber sehr geärgert, weil ich das von Ihrem Versand nicht so kenne. Dadurch kamen die Rosen nicht in üblicher sehr guten Qualität, sondern es ließ zu wünschen übrig. Mit freundlichen Herr Lehmann
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot an Sträussen ist gut, ich bestelle hier gern zu verschiedenen Gelegenheiten. Die Lieferung war bis auf 1x zuverlässig und pünktlich. Die Blumen sind immer frisch und auch die angegebene Haltbarkeit stimmt. Leider war ich bei der letzten Bestellung etwas enttäuscht. Sie kam nicht so an, wie abgebildet. Ich wollte meinen damit Mann überraschen. Paket öffnen und Überraschung war gleich Null. Hier mussten wir erst selbst Hand anlegen. Dies war nicht im Sinne meiner Überraschung gedacht und geplant. Somit blieb der Effekt leider aus. Schade.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In meiner Bestellung fehlte die Vase zur Auslieferung. Ich habe mich daraufhin bei Floraprima gemeldet und wurde sehr freundlich gefragt, ob ich eine Nachlieferung und die Geldauszahlung wünsche. Da ich mich für die Lieferung entschied, wurde mir via Mail ein Gutschein geschenkt und sich nochmals entschuldigt, dass die Vase nicht mitgeliefert wurde. Solch einen freundlichen und zuvorkommenden Service hat man in der heutigen selten. Vielen Dank dafür!!
Bewertung melden
VK
Verena K.
Bamberg
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Sträuße, leider - wie alles andere auch natürlich - immer teurer. Eigentlich klappt fast immer alles problemlos - aber wenn wirklich mal Grund zur Reklamation besteht, gibt es kein Geld zurück, sondern man wird "gezwungen", einen neuen Strauß zu nehmen oder einen Gutschein. Das ist nicht immer zielführend - besonders bei z.B. Geburtstagssträußen. Da sollte unbedingt nachgebessert werden. Ansonsten vielen Dank für Auswahl und Service!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die pünktliche Lieferung. Ich finde nur weniger schön, das man für die garantiert pünktliche Lieferung nochmal 14 Euro nimmt. Das ist für sie eine kluge Idee, extra Geld zu verdienen. Wenn ich ohne diese Garantie bestellen würde, bekäme ich die Lieferung bestimmt auch pünktlich gebracht.. Das ist das Einzige, was mir nicht gefällt. Sonst hat die Sendung ,auch dem Empfänger , sehr gefallen. Es war nicht das letzte Mal. H.W. Engstfeld
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz ok - aber Tipp

Der Blumenstrauß hat meine Erwartungen erfüllt und die Beschenkte überrascht. Allerdings wäre mir lieber gewesen, etwas weniger zu bezahlen und eine Vase nicht automatisch im Preis enthalten zu haben. Offensichtlich hat der Blumenbote nicht geklingelt, so dass der Strauß fast einen Tag vor der Haustür gestanden hat. Ich wollte nicht gleich nach Ihrer Zustellnachricht nachfragen, weil der Strauß eine Überraschung sein sollte.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auslieferung leider etwas verspätet

Die Auslieferung erfolgte leider erst am 3. Tag, nachdem die Sendung an Ihren Zustelldienst übergeben wurde. Die Blumen waren noch - lt. Foto, es war ein Geschenk - o.k., aber bei Tulpen wäre eine schnellere Lieferung definitiv besser gewesen. 02.04.2024 05:37 Übergabe der Sendung an den Zustelldienst 03.04.2024 09:05 Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger 05.04.2024 (!!!) 13:21 Sendung zugestellt!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher haben meine Blumengrüsse immer Freude bereitet. Nur bei diesem Auftrag hat es nicht geklappt. Die Dame, 88. Geburtstag, war bei Lieferung nicht zu Hause (4. Etage) und DHL hat das Paket in einer Packstation deponiert. Man bekommt es wohl nur mit einer App raus. Die Empfängerin hat kein Handy!!!! Leider denkt DHL nicht an solche Möglichkeit. Geburtstagsüberraschung ging in die Hose :-((((
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre am besten wenn ich nicht 2h nach Versandbestätigung eine Nachricht bekommen hätte das die Sendung am xx. (1 Werktag zu spät) ankommt. Das beunruhigt nur. Denn am Ende kam es pünktlich - also völlig umsonst die Aufregeung... Vermutlich ist es nicht mal Schuld vom Blumenladen sondern vom Versand...Aber trotzdem kein schönes Gefühl wenn man seinen liebsten pünktlich eine Freude machen will.
Bewertung melden
SW
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen kommen sehr gut an. Immer schön frisch. Leider nicht immer ganz so wie abgebildet, aber trotzdem sehr frisch. Sie halten auch sehr lange, was ich besonders schön finde. Denn so hat man davon eine Weile etwas. Bisher habe ich Blumen öfter als Überraschung an Bekannte und Verwandte geschickt, als für mich selber. Trotzdem werde ich weiterhin meine Blumen über primaflora verschicken.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß war wunderschön und entsprach der Abbildung. Da meine Mutter in einer Klinik im Allgäu alleine ihren Geburtstag feiern musste, habe ich ihr diesen Strauß zukommen lassen. Leider kam der Strauß erst sehr spät am Nachmittag an und ich wollte ihr die Überraschung nicht am Telefon erzählen. Also musste ich ihr ohne "ein Geschenk" gratulieren und erst später kam die Überraschung.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon sehr oft Blumen über FloraPrima versendet und immer waren die Empfänger sehr zufrieden. Aber dieses Mal kamen die Geburtstagsblumen bei Frau Karin Brandt in Brandenburg bereits zum großen Teil verwelkt an. Das war sehr ärgerlich und mit äußerst peinlich. Ich hoffe, dass dies nicht wieder passiert. Dennoch werde ich wieder Blumengrüße über FloraPrima versenden lassen.
Bewertung melden
EB
Eckhard B.
Kevelaer
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung und gute Verpackung und Qualität. Aber, bei einem Premiumstrauss für 58.00 Euro, hatte ich mehr erwartet!! Ich überlege schon, ob ich nicht wieder zu meinem alten Anbieter wechseln soll!? Zur Verdeutlichung habe ich 2 Fotos angehängt; einmal Website und einmal die Wirklichkeit. Schade, da hatte ich schon mehr erhofft. PS: Bilder konnte ich nicht anhängen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur top 👍

Ich habe nun schon zum 2. Mal per floraprima einen Blumenstrauß verschickt und es hat wieder prima geklappt. Die Auswahl und die zusätzlichen Bestellmöglichkeiten sind klasse. Geliefert wurde immer pünktlich, wie versprochen und die Empfängerin war beide Male begeistert von dem tollen Strauß. Beim nächsten Mal bestelle ich definitiv wieder über floraprima. Bin total begeistert!
Bewertung melden