floraprima.de

60.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333.311 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

19.05.2024
Ich bestelle schon seit Jahren Blumen zu diversen Anlässen, die Blumen sind immer sehr frisch und halten sich sehr lange. Die Blumen sehen immer aus, wie auf den Bildern und die Lieferungen erfolgen immer pünktlich. Die eingestellte Erinnerungsfunktion lässt mich keinen Anlass vergessen. Kann ich absolut empfehlen!

Bei falscher Adresse Bitte um Anruf

Ich hatte dieses Mal ausversehen eine nicht ganz korrekte Adresse angegeben und nun ist das Geld weg. In solchen Fällen wünsche ich mir, dass man angerufen wird und keine Autokorrektur stattfindet. Die Straße wurde falsch "korrigiert". Ich habe nämlich jetzt viel bezahlt und meine Mama hatte nichts davon und DHL und FoltaPrima hatten Mehrarbeit, die hätte mit einem Anruf vermieden werden können.
M.
MaRi ..
Ettringen

eine schöne "Wiedetgutmachung"

Leider war eine Lieferung nicht so ausgefallen, wie gewünscht. Dies teilte ich dem Team mit, die sich zeitnah dafür entschuldigten, mit einem Gutschein und einer erneuten Lieferung eines Blumenstraußes an meine Mutter. Wir Beide waren so verdutzt, und soo darüber erfreut. Dies war eine echte Entschuldigung, bzw. Wiedergutmachung, denn ein kleines Missgeschick kann ja jedem mal passieren.

Tolle Qualität zum passenden Preis

Die Blumen kamen super frisch und gut verpackt an und sehen richtig klasse aus. Das einzige Manko ist, dass der Text meiner Grußkarte nicht ganz drauf ist, da fehlt fast ein ganzer Satz, was sehr schade ist, da ich deutlich unter der Anzahl der nutzbaren Zeichen war. Somit war die Überraschung zum Muttertag leider nicht ganz so perfekt wie erhofft. Hoffentlich wird das in Zukunft geändert.
Sehr gut war, dass der Strauss sehr toll und frisch aussah und Lieferung zum richtigen Tag ankam. Schlecht war muttertagsstecker statt bestellten für Mann. Karte konnte nicht beschrieben werden, da Mitteilung nicht angenommen wurde(3×versucht), daher abbestellt und trotzdem verschickt. Daher hätte Stecker schon richtig sein sollen. Verschickt und adressiert an Mann.wer macht den Fehler?
GN
Gabriele N.
Teublitz

Preis-Leistungs-Verhältnis… mehr als überzeugend

Ich war vom Preis-Leistungs-Verhältnis positiv überrascht. Mein Wunschtermin wurde trotz kurzfristiger Bestellung eingehalten. Der Rosenstrauss überzeugte trotz seiner schlichten Aufmachung. Ein Minuspunkt war jedoch die Zustellung. Wäre das 89 jährige Geburtstagskind alleine ,hätte Sie den Strauß erst am folgenden Tag bekommen.Er wurde nur im Hausflur des Mehrfamilienhauses abgelegt.
TS
Tanja S.
Pinneberg
Ich habe in kurzer Abfolge 2 Bestellungen getätigt. Punktabzug gibt es, weil bei der ersten Bestellung nicht deutlich dabei gestanden hat, dass der Blumenkörbchen in Einzelteilen (Korb, Blume, Erde) ankommt und erst noch eingepflanzt werden muss und bei der anderen Bestellung waren 2 der 20 Rosen abgebrochen. Sonst hält Floraprima aber, was sie versprechen. Ich kann weiter empfehlen.

Schnelle Ersatzlieferung

Der ursprünglich gelieferte Blumenstrauß war zur Hälfte verwelkt und hatte nichts mit dem bestellten zu tun. Auf meine Beschwerdemail reagierte FloraPrima sofort und lieferte ganz unkompliziert einen neuen Blumenstrauß der richtig schön war und dem bestellten entsprach. Vielen Dank für Ihre umgehende Reaktion auf meine Beschwerde. Ich werde mit Sicherheit wieder bei Ihnen bestellen.
19.05.2024
Ich beauftrage sehr gerne , da man schöne Blumen schicken kann wo senden mit der Post schlecht wäre...bis jetzt kam selbst mit normalen Lieferumfang ohne extra wunschtermin immer alles an diesen Tag...mir wurde immer gesagt wie gut alles vepackt ist , wie frisch und toll alles aussieht....bisher immer alles perfekt , und ich habe schon oft damit versendet und werde es weiter tun
CK
Claudia K.
Münster
10.05.2024
Es kann ja immer einmal etwas schief laufen. Meine Beanstandung (Blumenstrauß war zu lange unterwegs und deshalb schon etwas angeknackt!) wurde schnell, unbürokratisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Die Empfängerin erhielt einen neuen Blumenstrauß, der dieses Mal auch wieder schnell ausgeliefert wurde und frisch war. Kosten wurden keine mehr in Rechnung gestellt.
BK
Barbara K.
Mt.Warrigal Australien
10.05.2024

Pretty Flowerbox

Hi Delivery was very quick and prompt. and beautiful. The only minus I have to say.( maybe I overlooked it)was the receiver has to put it in the boxwith the potting mix herself,its a bit hard when she is bedridden, lucky for a kind nurse he done that.but otherwise they are pretty. Sorry I can't send a picture cause I organized it from Australia and send it to the hospital.

Sehr freundlicher Kundenservice

Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit, als ich wegen einer verzögerten Lieferung anrief. Aus Kulanz erhielt ich einen Gutschein und einen Ersatz für den Strauß, der aufgrund der verzögerten Zustellung nicht mehr frisch war. Vielen Dank für den tollen Service. Habe bisher schon 2 wunderschöne Sträuße verschenken können. Gerne bestelle ich wieder bei Floraprima!
HC
Horst C.
Bergisch Gladbach

Toll, was heute alles möglich ist

Die Blumen waren schön. Das Foto in der Auswahl vorweg suggerierte allerdings einen etwas anderen und größeren Strauß. Die Rosen sind leider nicht aufgegangen. Mein Bild zeigt das Arrangement nach 1 Woche. Ich weiß, dass ich auf hohem Niveau kritisiere und meine es auch nur konstruktiv. Im Ausland sein und trotzdem bringt jemand Blumen für mich zu lieben Menschen…großartig!
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war wirklich sehr zufrieden. Alles hat prima geklappt. Termin wurde eingehalten und die Blumen waren wirklich frisch. Der Strauß war wie abgebildet und das Goodie mit der passenden Vase hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls fand ich die Versandkosten sehr human, da ich diese schon viel höher gesehen habe. Würde jederzeit wieder bestellen.

Hi, das Positive zuerst, meine Mutter war mit dem Strauss sehr zufrieden! Leider waren die super, blauen Blumen - der Hauptgrund warum ich mich fuer diesen Strauss entschied - nicht mit dabei. Auch die Blumennahrung fehlte. Ich verstehe dass Blumen saisonbedingt sind, aber dieser Strauss war ja speziell fuer den Muttertag kreiert, also muessten sie vorhanden sein! Sabrina
GD
Grit D.
Schöppingen
18.05.2024

Blumenversand für jeden Anlass.

Für den Tag, wo es zugestellt werden sollte, kam das Paket an. Ein sehr guter Service. Ich habe schon mehrmals über FloraPrima, Blumen versendet und bin immer gut zu frieden gewesen. Die Blumen sind frisch und der Strauß sieht genauso aus , wie beschrieben und Bild. Ich kann diesen Anbieter guten Gewissens, weiter empfehlen. Bis zur nächsten Bestellung und Dankeschön.

Große Auswahl, Liefertermin nicht wie gewünscht

Große Auswahl, Blumen sind hübsch arrangiert und die Beigaben sind sehr ansprechend. Leider ist bislang von den vielen Bestellungen, die ich bislang getätigt habe überhaupt nur eine einzige zum vereinbarten Termin geliefert worden. Alle anderen wurden verspätet (bis zu 3 Tage später wegen Wochenende/Feiertag). Sehr ärgerlich und verkürzt die Verweildauer beim Empfänger.

Alles Bestens, vielen Dank!

Ein erster Strauß (seitdem ich bei Flora Prima bestelle) der nicht in Ordnung war. Der Kontakt mit dem Kundenservice sehr freundlich, haben sich für die Zustellung in aller Form entschuldigt und kostenfrei einen Blumenstrauß als Ersatz, zugesendet. Dieser kam dann prompt in einem exzellenten Zustand, bei meiner Mutter an. Vielen Dank noch einmal an den Kundenservice!
15.05.2024
Pünktliche Lieferung! Leider wurde die Empfängerin nicht angetroffen. Meinem Wunsch, die Lieferung vor der Wohnungstüre abzustellen wurde nicht entsprochen, sodass die Empfängerin später noch einmal los musste, um das Paket aus der Packstation abzuholen. Zum Glück Packstation. Eine Filiale wäre am nächsten Tag wg. Feiertag geschlossen gewesen. Ansonsten alles bestens

Trotz eines Problem sehr zufrieden.

Blumen für den Muttertag bestellt, alles kam heil an. Leider waren die bestellten Pralinen nicht da. Aber nach einer kurzen Mail wurde das Geld sofort für diesen Posten zurückerstattet. Danke für die schnelle Hilfe. Es kann immer mal ein Fehler passieren. Wenn es aber schnell und unkompliziert gelöst wird, ist das ein toller Kundenservice. Vielen Dank dafür.