Liebscher & Bracht Online Shop

5.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2019
Liebscher & Bracht Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Nun bin ich schon seit über zwei Jahre Mitglied und bekämpfe erfolgreich so ziemlich alle temporär auftretende Schmerzen in meinem 75 Jahre alten, aber doch fitten Körper. Sogar meiner Arthrose, die sich in meinen linken Zeigefinger geschlichen hat, vermiese ich den dortigen Aufenthalt und konnte sie schon spürbar zum langsamen Rücktritt bewegen. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bewerte ich auch den Shop positiv und bilde mich mit der Schrift "Die Arthrose-Lüge" gerade zum "Experten" fort. Ergo: macht weiter so! Thomas Kirchgraber

09.03.2023
Ich zahle, trotz Versprechen, dss es ohne Versandkosten ist, versandkosten. Dazu nich fast 20fr. Zollgebühren. Also fast den Produktwert. What a shame.....
MB

Bewertungen für Liebscher & Bracht Online Shop

12.02.2024

Die schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis

Die schnelle Lieferung. Das Material znd due Haptik der Fazienrollen. Die App mit den Übungen.
02.02.2024
Das Produkt ist okay ( Schlaufe ) Lieferung war zuverlässig Ich gebe fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
04.02.2024
Alles prima, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
BW
Bärbel W.
Muldestausee
31.01.2024

Matratze

alles super und wunderbar, schnelle Lieferung, beste Qualität, immer wieder empfehlenswert
01.02.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Matratze zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen guten und erholsamen Schlaf :) Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
RL
Ramona L.
Wunstorf
28.01.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Bestellung ging einfach und die Lieferung kam schnell.
Einfach bestellt und schnell bekommen! Sehr zufrieden mit dem Produkt. Was will man mehr?
Mir hat das Faszienrollen-Set sehr gut geholfen. Meine Beschwerden wurden schnell besser.
HH
Heike H.
Orlamünde
09.02.2024

Gute Übungsvideos, passende Hilfsmittel

Schnelle Lieferzeit, zweckmäßige Hilfsmittel, Videos gut erklärt und zum sofortigen üben
SW
Sabine W.
Neustadt
04.02.2024
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Mal sehen, ob ich gut darauf liegen werde.
05.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen einen guten und erholsamen Schlaf. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
AG
ANREA G.
HANNOVER
Schnelle Lieferung ! Einfache Anwendung in der Umsetzung . Mit Übungsapp/ Anleitung
IE
Ingo E.
Tittmoning
Es gibt nichts zu erzählen. Ich habe ein Produkt bestellt und es zügig bekommen.
AC
05.02.2024
Tolles Kundenservice. Lieferung hat sehr gut funktioniert. Produkte sind sehr gut.
05.02.2024
Hallo und vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Sollten Sie Fragen haben oder ein weiteres Feedback abgeben wollen, können Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com wenden. Liebe Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Das Paket ist schnell gekommen, der Inhalt TOP. Kann nur weiter empfohlen werden.
Eine Niederlassung in der Schweiz, damit ich den teuren Zoll nicht bezahlen muss.
05.02.2024
Online Shop, sehr übersichtlich, einfach zu bestellen mit vielen hilfreichen Tips
Sowohl MSM Wärmeroller als Liefer-und Zahlungsablauf zur vollen Zufriedenheit!!
Alles bestens,haben ihren Auftrag zu meiner Zufriedenheit sehr gut erledigt 👍😃
Guter Kontakt, mit schneller Lieferung und tollen Produkten. Danke und Gruß
GL
Gabi L.
Angelbachtal

Immer wieder gerne !

Zuverlässig, schnelle Lieferung und immer gute Qualität. Jederzeit wieder !
03.02.2024
Wird in den Vidios zu dem Protukt was man gekauft hat immer super erklärt.