malennachzahlen-experte.de- Logo - Bewertungen

malennachzahlen-experte.deBewertungen

: 241Gut

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
malennachzahlen-experte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei malennachzahlen-experte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

29.09.2022
Ich hatte ein Diamond Painting mit einem eigenen Foto bestellt. Die Lieferzeit dafür war erst nach Bestellaufgabe in der Bestellbestätigung mit 18 Tagen Lieferzeit angegeben. Am Ende war meine Bestellung jedoch über 4 Wochen unterwegs (kommt aus China), wodurch die Bestellung zum eigentlichen Zweck leider zu spät kam. Jedoch ein großes Lob an den Kundenservice. Sie haben mir sehr schnell und freundlich geantwortet und sich dafür entschuldigt. Das Produkt an sich kann ich noch nicht bewerten, da die Beschenkte erst noch "basteln" muss ;).

23.12.2021
Das Produkt wird angeblich in Deutschland bestellt und wird tatsächlich im Ausland produziert und versendet. Ewig lange Lieferzeiten und dann kommt das Paket zerdrückt und beschädigt an. Völlig mangelhaft und absolut NICHT zu empfehlen. NIE WIEDER!!!

Bewertungen für malennachzahlen-experte.de

15.06.2022
Prompte Lieferung und große Auswahl.Foto habe ich zurzeit keines.Die Zahlen könnten besser lesbar sein.Jedesmal ein Geschenk 🎁 bei Bestellung ab 50 Euro. Weiter so!
14.07.2022
Die Farbabstufungen waren gut, aber die Qualität der Farben war differenziert, insbesondere die hellen Farben hatten zu wenig Deckkraft, man müsste mehrfach malen.
20.05.2022
Heute angekommen, druck sieht super aus. Nun ein paar Tage flach hinlegen und nächste Woche fange ich an. Wird bestimmt ein tolles Geschenk für meine Großeltern.
14.06.2022
Auch meine Ware hat coronabedingt länger gedauert aber als sie kam.....personalisiertes Bild ist gut wiedergegeben, Farben sind gut, genug Steine, alles i.O.
28.03.2022
von J R.
Sie haben Ihr eigenes Foto innerhalb von 17 Tagen erhalten. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich arbeite jetzt an meinem 5. Foto von dieser Firma.
04.03.2022
Die Lieferung kommt pünktlich an (trotz des langen Lieferweges). Die Qualität ist auch super, habe auch schon mehrmals hier bestellt.
16.02.2022
Wirklich toll gemacht und super Farben! Hab es teilweise etwas abgewandelt, aber als Vorlage perfekt! War meinerseits "Farben" bild!!
04.03.2022
Es war alles gut zu sehen und auch so super Farben.Nur bei großen Flächen,hat die Farbe gerade so gereicht.Ansonsten gerne wieder!!!
10.03.2022
Das Bild/Qualität ist sehr schön/gut geworden, jedoch hat die Lieferzeit 6 Wochen gedauert, welche aus meiner Sicht zu lang ist.
15.02.2022
Ich bin stets sehr zufrieden: tolle Produkte, große Auswahl, faire Preise, schnelle und sichere Lieferung! Alles bestens! Danke!
13.02.2022
Absolut top!!! Dienstag bestellt, Donnerstag kam das Paket an. 10 Sterne in diesen schwierigen Zeiten.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
22.12.2021
von J R.
Die normalen Designs werden innerhalb von 2 Tagen geliefert, sehr schnell. Bei anderen Webshops dauert es oft 2 bis 3 Wochen.
13.02.2022
von J R.
So soll es sein, zwei mal bestellt. Zwei mal ohne Probleme. Sehr schnelle Lieferung, gar keine Probleme! Sehr angenehm !
04.03.2022
Einfach super und heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. Immer wieder super Verpackung. Alles nur zu Empfehlen.
05.05.2022
Ich lebe in Polen und habe den Kundenservice kontaktiert. Sie haben mir das Paket manuell zugeschickt, super Service!
08.03.2022
Genial-hat Suchtpotenzial! Ich habe schon das nächste Foto zum Malen bestellt! Das Resultat kann sich sehen lassen!
07.03.2022
Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Malen nach Zahlen Experte und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
07.03.2022
Zeitplan auf nachfragen gut eingehalten. Bildqualität sehr gut, weniger gut ist die Qualität der Farben und Pinsel!
15.02.2022
Schnell und Unkompliziert. Die Waren könnten sich im Vergleich zu anderen mehr abheben, aber sonst DAUMEN HOCH
17.01.2022
lieferzeiten unmögich in der zeit hätte ich zu fuss zumverkäufe gehen können und die ware persönlich abhohlen