MY FAM POSTER- Logo - Bewertungen

MY FAM POSTERBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
MY FAM POSTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MY FAM POSTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für MY FAM POSTER

28.11.2021
Schnelle Lieferung. Es wird Wert auf eine sehr hohe Kundenzufriedenheit gelegt. Das merkt man beim persönlichen Gespräch (Beratung - es wird sich Zeit genommen und viel erklärt - Dank an Johannes) am Telefon aber auch in den E-Mails. Das Poster war phantastisch und kam bei der Beschenkten (mit Tränen in den Augen vor Rührung) sehr gut an! Habe sofort (auch Dank des Black Friday Rabatts ;)) neue Poster bestellt. Das Personalisieren macht die Bilder einzigartig und daher zu unvergesslichen Geschenken (auch an sich selbst!!!)!

02.09.2022
Poster sehr schön, aber noch nicht fertig gerahmt. Rahmen leider nur mit Plastikscheibe, die nur schwer fussel- und Streifenfrei montieren läßt. Insgesamt aber (noch) empfehlenswert.

Bewertungen für MY FAM POSTER

02.07.2022
30.06.2022
08.06.2022
Durch Zufall gesehen, Fotos hochgeladen, gesendet und es war schnell da. Die beschenkten haben sich riesig gefreut und das ist Lob genug 😃
11.06.2022
Schnelle Lieferung und super tolle Qualität! Vielen Dank !
08.06.2022
alles toll schnelle lieferung qualität ist top
16.06.2022
Schnelle Lieferung und netter Kundensupport
14.06.2022
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
23.06.2022
02.06.2022
01.06.2022
31.05.2022
12.06.2022
Ich freue mich über das Poster, finde es jedoch etwas überteuert.
Antwort von MY FAM POSTER
13.06.2022
Hey, vielen Dank für deine Bewertung :-) Es tut mir sehr leid, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten. Wenn du magst, dann sende uns doch gerne eine Mail an: hallo@myfamposter.com - sicherlich können wir dir hier mit einem Gutschein o.Ä. entgegenkommen. Liebe Grüße Johannes
28.11.2021