zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022
zurbrueggen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zurbrueggen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2016
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für zurbrueggen.de

10.02.2022
Ich habe im Onlineshop einen WMF-Besteckkasten zu einem konkurrenzlos günstigen Preis erworben, welcher sehr gut verpackt geliefert wurde. Vorab hatte ich noch ein paar Fragen, welche in einem sehr netten Telefonat und per Mail ausreichend beantwortet wurden. Der Versand dauerte etwas länger, das Paket kam nach etwa einer Woche an obwohl der Artikel auf Lager war. Allerdings war das auch so auf der Webseite angegeben, daher ziehe ich keinen Punkt dafür ab. Verbessert werden könnte die telefonische Erreichbarkeit und die Kommunikation bzgl. des Bestellstatus (z.B. „Ihr Paket wird versandfertig gemacht“, „Ihr Paket wurde heute versendet“). Es kam zwar recht schnell ein Link zur Sendungsverfolgung, dort stand aber tagelang nur, daß das Paket elektronisch angekündigt ist. Insgesamt bin ich dennoch sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und würde jederzeit wieder dort bestellen!

06.03.2022
Nach einer online Bestellung direkt über die Zurbrüggenseite stellte sich bei Abholung der Ware heraus, dass 2 der angegebenen 4 Packstücke fehlten. Daraufhin wurden wir von einem unfreundlich Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Keiner fühlte sich verantwortlich,da es eine online Bestellung war. Letztendlich konnte uns dann doch ein freundlicher Filialleiter helfen. Das Angebot war in der Zurbrüggendatenbank fehlerhaft eingestellt. Ihm gilt unser Dank.

Bewertungen für zurbrueggen.de

Tolles Geschäft mit guter Auswahl. Tolles Preis Leistungsverhältnis
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
14.11.2022
Super Ware zum fairen Preis. Schnelle Lieferung. Was will man mehr.
24.11.2022
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Ware zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.11.2022
Die Ware wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Gerne wieder
24.11.2022
Sehr schöne Ware zu günstigen Konditionen. Lieferung kam prompt.
15.11.2022
Super schnell, gut sicher verpackt, alles heile, tolles Geschirr.
24.11.2022
Alles bestens gerne wieder, die acht Gläser sind gut angekommen
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
25.11.2022
Das Raclette für 2 zum 1a Preis, in 3 Tagen geliefert = perfekt!
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle und problemlose Lieferung. Alles hat bestens geklappt.
Spontane Lieferung, gut verpackt, Superangebot, immer wieder!
23.11.2022
Super schöne Ware und sehr schnelle Abwicklung.Gerne wieder.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.11.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässiger Versand.
21.11.2022
Geschirr ist sehr gut verpackt und unbeschädigt angekommen
19.11.2022
Sehr schnelle Lieferzeit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
17.11.2022
Besteck WMF Boston 60teilig Super Preis schnelle Lieferung
gute Qualität zu einem fairen Preis, pünktliche Lieferung
22.11.2022
Reklamation wurde schnell und unkompliziert abgewickelt.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
22.11.2022
Die Bestellung kam gut verpackt und schadlos bei mir an.
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Alle Gläser waren ganz geblieben und schnelle Lieferung
17.11.2022
Ich bin mit ihrer Ware sehr zufrieden.Gute Verarbeitung.
24.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität Ihrer Ware zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.11.2022
Der Versand hat leider länger gebraucht als versprochen.
23.11.2022