zurbrueggen.de- Logo - Bewertungen

zurbrueggen.de

2.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.883 Bewertungen insgesamt

Gut

15.11.2023
Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.

16.01.2024
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."

Bewertungen für zurbrueggen.de

HM
H. M.
Ruderatshofen
Schneller Versand. So macht Einkaufen Spaß
20.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
MV
Blitzschnelle Lieferung und der gute Preis👍
21.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
WD
Willi D.
hameln
18.06.2024
Prompte Lieferung . Alles so wie bestellt
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Wahren beim aufbauen freundlich und nett
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
BS
29.06.2024

Super Qualität

Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung
Antwort von zurbrueggen.de
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf in unserem Online Shop zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

Sehr schnelle Lieferung, bester Preis

Sehr schnelle Lieferung, bester Preis.
Alles Reibungslos. Gute Infos per Mail
BS
Beate S.
Löhne
Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung
24.06.2024
Zügige und gut gesicherte Zustellung
27.06.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Schnelle Lieferung sehr schöne Ware
AK
03.07.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung
29.06.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Schnelle Lieferung und tolle Ware 👌

LübeckLübeck

Cocktail Gläser

Produkt, Preis und Lieferung 👍
27.06.2024
Nichts bin rund um zu frieden