holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung
Schnelle Lieferung.Netter Fahrer
Alles wie erwartet
Alles bestens
Alles gut
Die Qualität der Pellets ist sehr sehr schlecht (viele gebrochene Pellets) und total staubig.
Die Pellets wurden wie angekündigt pünktlich geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich, dies war in der Vergangenheit bei anderen Lieferanten nicht immer der Fall. Erstmals musste ich allerdings meine Ware per Vorkasse bezahlen. Auf Rechnung wäre mir lieber gewesen.
Die Lieferung kam sehr viel schneller als gedacht. Der Fahrer war pünktlich am ausgemachten Termin vor Ort. Er hatte zunächst eine falsche Adresse übermittelt bekommen und befand sich am anderen Ende des Dorfes. Dies konnte jedoch per Telefonat zügig geklärt werden.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte sogar vor der angekündigten Zeit. Der freundliche Fahrer hat die Pellets sogar an den Lagerplatz gefahren. Auch die Qualität ist sehr gut.
Einige Werktage vor der Lieferung wurde der genaue Termin vereinbart und pünktlich eingehalten. Das Einblasen der Holzpellets erfolgte schnell und sauber, die Qualität ist augenscheinlich in Ordnung. Gerne wieder.
Es war super das man nicht ewig warten musste der Fahrer schulnote 1 mit Stern wurde noch nie so gut beraten und so freundlich. Also ich kann die es nur empfehlen. Super Kontakt super Service einfach top
Eine Palette Pellets wurden mit dem Hubwagen in die Garage auf einen gekennzeichneten Platz gestellt,obwohl niemand Zuhause war.Alles super geklappt,gerne wieder.
Schnell, zuverlässig, preislich günstiger als die Konkurrenz - TOP!
sehr freundliches Personal, top Preis, super schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung , kompetenter und fachkundiger LKWFahrer