Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

15.01.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware,immer wieder gerne und nur zum weiterempfehlen!!!! TOP ONLINE SHOP
16.01.2023

Alle meine gekauften Lebensmittel waren in einem sehr guten Zustand auch die Verpackung war einwandfrei
20.01.2023
Die Ware wurde 5 Tage nach Bestellung geliefert. Vollständig. MHD wie in der Artikelbeschr. angegeben.
08.01.2023
Bin immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware, große Auswahl und die Preise sind auch okay.

Abwicklung lief reibungslos! Alles kam in gutem Zustand an und genau so wie versprochen! Gerne wieder
Kann es nur weiterempfehlen. Da macht sparen echt Spaß. Gute Produkte und super geschützt verpackt
Alles super. Bis auf die Tatsache das die Rechnung immer vor Lieferung der Ware zu begleichen ist.
21.01.2023
Man muss schon gut aufpassen, manchmal sogar etwas teurer als im Geschäft.Überwiegend top Angebote
14.01.2023
Alles soweit top. Nur manchmal könnte mit der Ware etwas sorgsamer umgegangen werden beim Einpack.
11.01.2023
Sehr gute Preise und Zahlungsbedingungen,pünktliche Lieferung aber mehr Käse im Angebot wäre gut,
17.01.2023

Gute preise, immer wieder verschiedene sachen. Aber mann muss immer lange auf die sachen warten
19.01.2023

Tolle Produkte, sehr gut verpackt und super Preise !!! Wir werden bestimmt wieder bestellen !!!
06.01.2023

Die Waren waren bisher immer in Ordnung. Lieferung auch schnell. Kann ich nur weiter empfehlen-
Auf direkte Anfragen und Probleme wird sofort reagiert und gelöst ! Sehr, sehr gute Angebote !
Schnelle Lieferung und super Ware. Da ich sehr zufrieden war, habe ich bereits erneut bestellt

Vom Kaufen im Netz bis zur Lieferung ist immer alles in Ordnung. Hoffe das dieses so bleibt
Auswahl gut, ansonsten hat sich zu meiner vorherigen Beurteilung/Bewertungen nichts geändert
17.01.2023
alles bestens gelaufen, super Sache ! Sehr günstig, Ware einwandfrei und schnelle Lieferung.
14.01.2023
Ich kaufe gerne dort.... bestellen ust einfach Auswahl ist gross und alles geht super schnell
17.01.2023
Soweit alles gut. Ich würde mich nur über kostenlosen Versand ab Mindestbestellmenge freuen.