Holzhandel Deutschland- Logo - Bewertungen

Holzhandel DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
Holzhandel Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Holzhandel Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

20.06.2022
Hier sehe ich direkt, was in welcher Menge verfügbar ist und ich kann mein Projekt ggf. umplanen. Deshalb kaufe ich nun schon die 2. größere Holzlieferung hier. Und wenn der Fahrer von der Spedition wieder genauso nett ist, bekommt er es wieder in die Einfahrt abgeladen. Einfach ein super Service. Die erste Bestellung war die "Notlösung", nachdem der tolle "Berater" vom lokalen Baustoffhandel meine Anfrage trotz mehrfacher Erinnerung 3 Wochen lang verschwitzt hatte. Diesmal habe ich gleich online bestellt. Das kann ich am Abend in Ruhe erledigen und muss mir nicht tagsüber Zeit für einen mehr oder weniger fähigen Berater nehmen. Dessen Arbeitszeit ich natürlich mit dem Holz mit bezahle.

27.12.2021
von M. F.
Nach dem Annehmen der Ware stellten wir bei 5% der Dielen etliche Schäden an den Nuten und Federn fest, die von außen nicht zu sehen waren. Ich bekam ich die Antwort das ich ja sowieso 10 % defekte Dielen akzeptieren muß. Ich finde das eine Unverschämtheit, Transportbeschädigungen mit Holzfehlern gleichzusetzen! Rechnet also zu eurem Preis gleich mal 10% drauf und vergleicht den dann mal genau

Bewertungen für Holzhandel Deutschland

27.07.2022
Der letzte Einkauf so gut, dass ich wieder eingekauft habe.
28.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns voll und ganz zufrieden sind. Viel Freude mit der gekauften Ware und bis zu Ihrem nächsten Besuch im Shop von Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
02.08.2022
Es ist alles sehr gut gelaufen schnelle Lieferung
24.07.2022
Alles bestens. Freundlich, pünktlich und kompetent
25.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkauf bei uns und unserem Service rundum zufrieden sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Shop von Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus dem Norden, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
08.07.2022
Perfekte Kundenberatung und Lieferung, weiter so.
Schnelle Lieferung starke Verpackung
14.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem gesamten Bestellprozess und der Lieferung Ihrer Ware vollends zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Viele Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
31.07.2022
Guter Service und Informationen
Lieferung sehr schleppend
14.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. So können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Holzhandel-Deutschland Onlineshop! Viele Grüße aus Bremen, Ihr Holzhandel-Deutschland Team
12.07.2022
Alles bestens
13.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns vollends zufrieden sind. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Shop von Holzhandel-Deutschland! :-) Beste Grüße aus Bremen, Ihr Team von Holzhandel-Deutschland
21.07.2022
Gute Beratung
22.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Kundenservice! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns vollends überzeugt sind. Bis zum nächsten Besuch im Shop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
15.07.2022
Sehr kulant!
10.07.2022
Alles Supi
11.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns vollkommen überzeugt sind. Bis zum nächsten Besuch im Shop! :-) Viele Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
05.08.2022
04.08.2022
05.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für diese positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Beste Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
01.08.2022
02.08.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir danken Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie von Ihrem Einkauf bei uns rundum überzeugt sind. Bis zum nächsten Mal! :-) Sonnige Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
27.07.2022
20.07.2022
21.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Besuch bei Holzhandel-Deutschland! Beste Grüße aus der Hansestadt, Das Holzhandel-Deutschland Team
18.07.2022
17.07.2022
18.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop! Freundliche Grüße aus Bremen, Das Holzhandel-Deutschland Team