piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022
piercingline.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei piercingline.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2013
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für piercingline.com

09.05.2022
Es gab eine Meldung sobald das Paket gepackt war und eine Sendungsnummer wurde ebenfalls vergeben um die Sendung in echt Zeit mitverfolgen zu können. Die Artikel kamen in einem Top Zustand an. Es haben keine Steinchen gefehlt. Habe mir für meinen Tragus eine Hundepfote und für meine drei Helix Ringe bestellt. Leider sind die Ringe zu klein, aber das ist mein eigener Fehler. Die Hundepfote passt perfekt. Nichts drückt oder scheuert irgendwo. Es schneidet auch nichts in die Haut ein. Die Auswahl bezüglich der Längen und Innendurchmesser finde ich sehr gut. Nur Schade, dass es diese Auswahl nicht bei allen Piercings gibt. Werde auf jeden Fall wieder auf Piercingline bestellen, wenn ich nach Piercings suche.

Keine Rückmeldungen von Kundenservice. Ein Klicker war so streng, dass ich ihn nur mit 2 Zangen öffnen konnte - am Körper also nicht verwendbar. Plastik in Plastik in Plastik. Ein günstiges, synthetisches Säckchen dabei, das ich nicht angewählt oder gewollt habe. Und dann noch alte ungewollte Gummibären mit Schweine-/Rinderknochen. Sowas unterstütze ich bestimmt nicht nochmal. Unglaublich unverantwortlicher Umgang mit Ressourcen für so kleinen Schmuck. Bestelle bestimmt nicht mehr.

Bewertungen für piercingline.com

vor 1 Tag
Toller Schmuck, super Qualität und hervorragender Kundenservice. Vielen Dank!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bieten stets den besten Service, um unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
10.09.2022
sehr gerne wieder! Super schneller Versand und die Ware sehr schön verpackt.
Piercings wie erwartet. Schnelle Liegerung. Alles top. Immer wieder gerne!
Antwort von piercingline.com
Wir haben soeben Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und Service online zu teilen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
05.09.2022
Gute Qualität, schneller Versand, zusätzliche Überraschungen im Päckchen...
04.09.2022
Sehr schöne, spezielle und hochwertige Piercings. Wurden schnell versendet.
05.09.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die positive Bewertung. Für uns ist es ein wunderbares Kompliment und es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr Piercingline Team
07.09.2022
Alles hat super geklappt wie immer.und dei Sachen sehen super schön aus.
06.09.2022
Alles perfekt . Preis Leistung ok Versand sehr schnell . Nett verpackt 👍
super schneller Versand. Ware wie beschrieben: hat alles super gepasst.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Einkauf. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
Super schneller Versand und sehr schöner Piercing...bin sehr zufrieden
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf und dem bestellten Schmuck zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
08.09.2022
preis bissl hoch dafür aber auch gute quali schnell geliefert alles top
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten regelmäßig Rabattaktionen an, bei denen Sie sparen können – ab einem Warenwert von 29€ entfallen sogar die Versandkosten. Bei weiteren Fragen und Anregungen können Sie selbstverständlich gerne Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piercingline-Team
einfache Bezahlung, schnelle Lieferung als auch Gast, alles lief super
Antwort von piercingline.com
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte! Ich bestelle gerne wieder!
10.09.2022
Aussagekräftige Artikelbeschreibung, schnelle Lieferung. Alles super.
Ware wie im Shop beschrieben. Verpackung und Versand gut und schnell.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Piercingline Team
05.09.2022
Schönes Piercing. Nett verpackt und schneller Versand. Gerne wieder.
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop willkommen zu heißen. Ihr Piercingline Team
Schneller und toller Service. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung
12.09.2022
Schöne Ware, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von piercingline.com
Sehr netter Kundendienst, unkomplizierte Abwicklung! Tolle Ware.
15.09.2022
Wie immer sehr guter Service, tolle Ware und schnelle Lieferung
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Treue. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie immer wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Besuchen Sie uns gerne bald wieder in unserem Online Shop. Ihr Piercingline Team
01.09.2022
Schnelle Lieferung liebevoll verpackt Alles Super Vielen Dank