Banner-King.de- Logo - Bewertungen

Banner-King.de

361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten991 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Bestellung und Ausfuehrung des Auftrages erfolgten sehr einfach und reibungslos. Leider war die Eillieferung etwas teuer, so dass der Gesamtpreis fuer ein Banner ca. 100,00 Euro betrug. Trotzdem war die Lieferung bereits am 3. Tag nach der Bestellung im Hause und damit rechtzeitig fuer unsere Werbeaktion verfuegbar. Produkt ist ausgezeichnet verarbeitet, wetterfest und farblich gut gelungen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt. Weiter so Banner-King !

21.06.2024
Ich habe am 07. Juni bei printbro.de bestellt. Ware nach max 3-6 Werktagen nicht erhalten trotzt mehrere E-Mails und Nachfragen bzgl. Fertigung. Ware erst am 20. Juni versendet, jedoch schon 1 Woche zu spät, die Banner könnten wir nicht mehr rechtzeitig nutzen. Probleme auch bei de Zustellung, die Firma hat angeblich die c/o Adresse an den Lieferanten zugeschickt...am nächsten Tag (21.06) erneut nicht zugestellt, so dass die Banner heute Abend nicht genutzt werden können. Unfassbar schlechte Erfahrung auf allen Ebenen (Kommunikation, Fertigung vergessen, + Probleme bei der Zustellung. Finger weg von der Firma nicht zu empfehlen. !!!

Bewertungen für Banner-King.de

27.06.2024
Leider versendet Banner King immer noch nur per GLS. Dieser Versanddienstleister ist aber extrem unzuverlässig. Fahrer steigen nicht aus dem Fahrzeug, weil bis zur Abgabestelle 50 Meter zu laufen sind. Dann wird das Paket in einem Paketshop abgegeben, der ständig geschlossen hat. Preislich und Qualität sind die immer gut, aber mit GLS gibt es nur Frust.
03.07.2024
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Versanddienstleister unzufrieden bist. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn die Zustellung nicht wie erwartet verläuft. Wir arbeiten stetig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und nehmen deine Anmerkungen sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir den Versandprozess optimieren können. Es freut uns jedoch, dass du mit unseren Preisen und der Qualität zufrieden bist! Wenn du während der Servicezeiten noch Fragen oder Anliegen hast, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
21.06.2024

Lieferung verspätet

Der bestellte Banner war für heute bei einem Straßenfest eingeplant und ist bis heute leider nicht geliefert worden
24.06.2024
Hallo, es tut uns wirklich leid zu hören, dass der Banner nicht rechtzeitig für dein Straßenfest angekommen ist. 😟 Das war sicherlich nicht unsere Absicht und wir verstehen, wie wichtig solche Termine für unsere Kunden sind. Vielen Dank für dein Verständnis und dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King
GG
Gaby G.
Düsseldorf
22.05.2024
Super Preis-Leistung! Das Portal ist bedienfreundlich. Der Preis für ein Banner in Sondergröße war deutlich günstiger als andere Anbieter. Die Kontakt-Rufnummer war zu den Geschäftszeiten gut erreichbar, die Auskünfte waren verbindlich. Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten mit GLS. Das Banner hat eine gute Qualität, kräftige Farben und die dargestellte Qualität wurde eingehalten. Wirklich super und ich sage Danke!!!
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für dein positives Feedback und die detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du sowohl mit der Preis-Leistung als auch mit der Benutzerfreundlichkeit unseres Portals zufrieden bist. 🎉 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Produkte von hoher Qualität zu bieten. Dass das Banner deine Erwartungen erfüllt hat und die Farben genauso kräftig sind, wie gewünscht, ist für uns eine besonders schöne Rückmeldung. Danke auch, dass du unsere Erreichbarkeit und die Verbindlichkeit unserer Auskünfte hervorhebst. Wir arbeiten stets daran, unseren Service weiter zu verbessern und pünktlich zu liefern. Freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen. 😊 Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team
27.05.2024

Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkts. 2 Punkte könnte aber noch verbessert werden. Unaufgeforderte Bekanntgabe der Sendungnummer, und Aktualisierung der Antwort email. Da steht noch immer etwas von einer Rabattaktiom aus 2021. Sonst alles Bestens.
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Rückmeldung und die positive Bewertung der Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass du im Großen und Ganzen zufrieden bist. 🌟 Deine Anmerkungen zur Sendungsnummer und zur Aktualisierung unserer Antwort-E-Mails nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, und dein Feedback hilft uns dabei enorm. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte angegangen werden, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank auch für den Hinweis zur veralteten Rabattaktion in unseren E-Mails – das werden wir umgehend korrigieren! Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King 😊
11.06.2024

Guter Kundenservice, gerne wieder

Tolle Konfigurationsmöglichkeiten, Qualitativ gut und bei Mängeln gesprächsbereit und kulant. Der Kontakt war stets proaktiv und nett, vielen Dank dafür. Gerne wieder
13.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das tolle Lob! Wir freuen uns sehr, dass du die Konfigurationsmöglichkeiten und die Qualität unserer Produkte schätzt. Es ist uns wichtig, immer ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben und Lösungen anzubieten, wo es nötig ist. 😊 Schön zu hören, dass du auch den Kontakt mit unserem Team positiv empfunden hast. Wir geben stets unser Bestes, proaktiv und freundlich zu unterstützen. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! Herzliche Grüße, Dein Banner-King Team 🌟
JS
J S.
Erlangen
29.05.2024

Super schönes Banner

Das Banner ist sehr schön geworden Winddurchlässig aber das Motiv ist sehr gut mit hoher Auflösung aufgedruckt.
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns riesig, dass du mit dem Ergebnis deines Banners so zufrieden bist und die Qualität der Auflösung sowie die Winddurchlässigkeit hervorhebst. 🌬️🖼 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugen. Falls du weitere Projekte hast oder eine Beratung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team 😊👑
SG
Stefan G.
Recklinghausen
09.06.2024
Top Preis-Leistungsverhältnis; hervorragender Service und schnelle Lieferung
13.06.2024
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten stetig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und den besten Service zu bieten. 🚀 Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei Banner-King! Viele Grüße und bis bald, Dein Banner-King Team 😊
15.06.2024
BANNER King hat eine sehr gute Druck Qualität und die ist sehr lobenswert
18.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das Kompliment zur Druckqualität! 😊 Es freut uns sehr, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nur hochwertige Qualität erhalten und es ist schön zu sehen, dass dies geschätzt wird. Falls du irgendwelche Fragen hast oder wir dir weiterhelfen können, lass es uns gerne wissen. Wir sind hier, um zu unterstützen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
25.05.2024

Immer sehr zufrieden!

Dieses Mal reibungslos! Super hochwertig, schnell und freundlich.
28.05.2024
Hallo! Danke für dein durchweg positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass du mit deinem Einkauf bei Banner-King wieder voll und ganz zufrieden warst. 🌟 Wir freuen uns besonders, dass du die Qualität unserer Produkte und die Schnelligkeit unserer Dienstleistung hervorhebst. Auch unser Team schätzt deine Anerkennung ihrer Freundlichkeit sehr! Deine Treue als Kunde bedeutet uns viel, und wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 😊
30.05.2024
Unkompliziert und schnell. Gutes Preis/leistungsverhältnis.
05.06.2024
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es ist toll zu hören, dass du den Bestellprozess als unkompliziert und schnell empfunden hast und auch mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, sind wir gerne für dich da. Viele Grüße, Dein Team von Banner-King 👑
15.06.2024
Super gute Qualität, schneller Versand, unkompliziert!
18.06.2024
Hallo! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Schnelligkeit unseres Versands zufrieden bist. 😃 Wir sind stets bemüht, den Bestellprozess so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass dies bei deiner Bestellung der Fall war. Falls du in Zukunft Fragen hast oder etwas benötigst, sind wir gerne für dich da. Genieße deine Produkte von Banner-King! Viele Grüße, Dein Team von Banner-King
29.05.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder
05.06.2024
Hallo! Wow, wir freuen uns sehr über dein tolles Feedback! 😊 Es ist super zu hören, dass du mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team von Banner-King 👑
13.06.2024
guter druck & nette beratung am telefon
18.06.2024
Hallo und vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Druck und unserer telefonischen Beratung zufrieden warst. 😊 Wir bemühen uns stets, unseren Kundenservice und unsere Produktqualität auf einem hohen Niveau zu halten, und dein Lob bestätigt uns in unserer Arbeit. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Viel Spaß mit deinem Produkt von Banner-King! Liebe Grüße, Dein Banner-King Team
17.06.2024
Super schnelle Lieferung, top Qualität
18.06.2024
Hallo! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 🚀 Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Liefergeschwindigkeit als auch die Qualität unserer Produkte deine Erwartungen erfüllt haben. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dein positives Review bestärkt uns in unserem Tun. Wenn du weitere Fragen hast oder etwas benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinen Einkäufen bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King
27.05.2024
Gute Qualität zu einem fairen Preis.
28.05.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du die Qualität unserer Produkte zu schätzen weißt und den Preis als fair empfindest. 🌟 Wir bei Banner-King streben immer danach, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dein Feedback bestätigt uns darin, diesen Weg weiterzuverfolgen. Solltest du weitere Anregungen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Banner-King Team 😊
03.06.2024
Super Qualität und Service
05.06.2024
Hallo! Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass du sowohl mit der Qualität unserer Produkte als auch mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und dein Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Solltest du weitere Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
Quick delivery. Thank you
21.05.2024
Hello! 😊 Thank you so much for your review! We're thrilled to hear you were pleased with the quick delivery. Your satisfaction is important to us, and we love knowing that we've met your expectations. If you need any further assistance or have questions in the future, feel free to reach out. Warm regards, Your Banner King Team 🚀
31.05.2024
Alles tipptopp !
05.06.2024
Hallo! Das ist fantastisch zu hören, dass alles tipptopp war! 🌟 Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns riesig über dein positives Feedback! Solltest du in Zukunft Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, sind wir gerne für dich da. Wir freuen uns darauf, dich wieder bei Banner-King begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Dein Team von Banner-King 😊👑
20.05.2024
Alles Prima
21.05.2024
Hallo! 😊 Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und solche Rückmeldungen sind für uns eine große Motivation. Wenn du in Zukunft Fragen hast oder Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße, dein Team von Banner King 🎈
17.06.2024
18.06.2024
Hallo! Wow, ein herzliches Dankeschön für die volle Punktzahl! 🌟🌟🌟🌟🌟 Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung und sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein positives Feedback ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um so tolle Bewertungen wie deine zu erhalten. Solltest du weitere Unterstützung brauchen oder Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin mit deinen Einkäufen bei Banner-King! Beste Grüße, Dein Banner-King Team