icrush.de- Logo - Bewertungen

CB
Christiane B.
Weil der Stadt
11.04.2024
Rücksendung und Rückerstattung schwierig. Das Gold sieht vom Ton her nicht nach Gold aus.
12.04.2024
Liebe/r kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die Probleme, die Sie mit der Rücksendung und Rückerstattung hatten. Normalerweise wird die Rückgabeabteilung Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Pakets bearbeiten, und die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die Sie bei der Bestellung verwendet haben. Wenn Ihre Rücksendung innerhalb dieser Frist erfolgt ist, bitten wir Sie um Geduld. Wenn Sie jedoch bereits über diese Frist hinausgegangen sind und noch keine Rückerstattung erhalten haben, könnte es ein Problem mit Ihrem Paket geben. Sie können uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" kontaktieren und Ihr Anliegen detailliert beschreiben. Unser Kundendienstteam wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Was die von Ihnen angesprochenen Farbprobleme bei den goldenen Schmuckstücken betrifft, besteht unser Goldschmuck aus 18 Karat Gold. Aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse können geringfügige Farbabweichungen auftreten. Darüber hinaus kann die individuelle Wahrnehmung die Farbwahrnehmung beeinflussen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Zur Pflege von Goldschmuck sind warmes Wasser, milder Seife und ein weiches Tuch in der Regel ausreichend. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Schöner Schmuck Lieferung schnell. Der Schmuck ist sehr schön und angenehm zu tragen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Schmuck und unserem Lieferservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Produkte genießen können. Wir sind stets bestrebt, hochwertigen Schmuck anzubieten, der nicht nur schön anzusehen ist, sondern auch angenehm zu tragen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
IS
Inna S.
Görlitz

So soll es sein

Ein kleines Problem wurde schnell, unbürokratisch und kundenfreundlich gelöst. Super.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback! Unser Ziel ist es immer, Probleme schnell und kundenfreundlich zu lösen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Alles prima…immer wieder gerne

Alles prima…immer wieder gerne! Der Schmuck ist super schön, egal ob Silber oder Gold!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind, egal ob in Silber oder Gold. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen hochwertige Produkte anzubieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Sehr gut verträglich

Ich bin hoch gradig allergisch gegen Nickel. Kann die Ohringe sehr gut vertragen. Top
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback! Der Großteil unseres Schmucks besteht aus 316L Edelstahl, auch Chirurgenstahl genannt, und ist 18-karätig vergoldet. 316L Edelstahl, oder auch Stainless Steel, ist ein sehr beständiges und belastbares Material, das sich gut zur Fertigung von Schmuck eignet. Aufgrund der hypoallergenen Eigenschaften, wird es bereits seit langer Zeit in der Chirurgie verwendet. Es ist schön, dass Sie sich an unseren Ohrringen erfreuen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Toller Schmuck, günstige Preise, kurze Lieferzeiten…einfach unkompliziert! Perfekt!!!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Sehr schöner Schmuck. Lieferung dauert ein paar Tage. Steigert aber die Vorfreude.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere Schmuckstücke. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten uns aufrichtig für die längere Lieferzeit entschuldigen, die Sie erlebt haben. Wir sind stets bestrebt, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen in Zukunft eine noch bessere Einkaufserfahrung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, auch zukünftig exquisiten Schmuck für Sie bereitzustellen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Monika B.
Karlsfeld
Gute Auswahl. Einfache Bestellung und schnelles versenden der Ware. Gerne wieder.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.04.2024
Toller Kundenservice bei Verlust des Pakets durch DHL und sehr schöner Schmuck.
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Verlust des Pakets durch DHL entstanden sind. Es freut uns jedoch, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Qualität und Kundenservice haben für uns oberste Priorität, und Ihre Liebe zum Schmuck und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service sind das, was uns antreibt! Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Der Schmuck sieht sehr schön aus und kam sogar einen Tag früher als geplant an.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen, einen sicheren und schnellen Versand über DHL und viele Rabattaktionen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
CC
Claudia C.
Heilsbronn
07.04.2024
Die Farbe des goldenen Schmuck ist nicht schön. Sieht sehr unecht aus. Leider!
08.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es ernsthaft berücksichtigen. Wir möchten betonen, dass unser Schmuck aus hochwertigen Materialien gefertigt ist und mit 18K Gold beschichtet ist. Dennoch verstehen wir, dass die visuelle Wahrnehmung subjektiv ist und unsere Produkte nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Kunden treffen. Unterschiedliche Lichtverhältnisse können zu subjektiven Farbabweichungen bei goldenem Schmuck führen. Dies kann auf Lichtbrechung oder -reflexion zurückzuführen sein, was dazu führt, dass der Schmuck in verschiedenen Umgebungen unterschiedliche Farbtöne aufweist. Wir empfehlen, den Schmuck bei Tageslicht oder unter neutralen Lichtverhältnissen zu betrachten, um eine genauere Farbwahrnehmung zu erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter "service@icrush.de" kontaktieren. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
MH
Mandy H.
Östringen
30.03.2024

Absolut überzeugt

Sehr schnelle Lieferung, Ware hat gute Qualität, die Schmuckstücke sind toll 🤩
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden immer für Sie da sein. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Meine Bestellung war in kurzer Zeit da. Der Schmuck sieht sehr wertvoll aus.
07.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihnen der Schmuck gefällt. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist uns wichtig, hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
29.03.2024
Sehr netter Kontakt beim Kundenservice Toller Schmuck, immer wieder gerne
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und dass Sie unseren Schmuck mögen. Wir sind stets bemüht, einen freundlichen und hilfsbereiten Service anzubieten und hochwertige Produkte bereitzustellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
29.03.2024
Ich liebe einfach Euren Schmuck!! Ganz besonders die Ohrringe und Ringe❤️
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr liebevolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schmuckstücke so sehr mögen, insbesondere die Ohrringe und Ringe. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige und schöne Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
09.04.2024
Schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne ☺️
10.04.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
01.04.2024
Die Kette kratzt unheimlich, nichts für den Alltag. Ohrringe sind schön
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kette nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne eine Erklärung zum Problem mit der Halskette geben. Halsketten mit Edelsteinen werden in der Regel mit komplexen Einsetztechniken hergestellt, um die Edelsteine geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu befestigen. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir außerdem an jedem Öffnungspunkt Krappen entworfen, um ein effektives Lockern oder Abfallen der Edelsteine zu verhindern. Diese Gestaltung reduziert das Risiko, dass Edelsteine leicht herausfallen, kann jedoch gelegentlich dazu führen, dass die Krappen an Kleidung hängen bleiben oder leichte Kratzer verursachen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und Designs, um unsere Techniken zu verfeinern und in Zukunft Probleme dieser Art besser zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bestrebt sind, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten und sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Gute Qualität, Ware wie beschrieben und schneller Versand. Alles prima
Diesmal war der Versand schneller. Mit dem Schmuck bin ich zufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung unserer schnellen Lieferung sowie des Schmucks. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Versand dieses Mal schneller war. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AR
Angela R.
Freigericht
von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung, hat alles gut geklappt
Antwort von icrush.de
Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!