EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.737 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
AF
Andi F.
Reinsdorf

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung. Schnelle und freundliche Rückmeldung bei einer Nachfrage.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit unserem schnellen und freundlichen Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Pool. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.05.2024
Alles in bester Ordnung. Lieferzeitpunkt und -zeit eingehalten, auf Rückfrage zeitnah geantwortet, alles bestens!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind immer bereit, Ihnen schnell und effizient zu helfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Der Pool ist wirklich super. Sieht gut aus und war einfach aufzubauen. Alle Teile komplett! Vielen Dank!!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so begeistert von dem Pool sind und dass die Montage reibungslos verlief. Viel Spaß mit Ihrem Pool! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Reklamation ging online ohne Probleme, in wenigen Tagen war das Ersatzteil da! Super klasse! Dankeschön
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Beschwerde schnell und gut bearbeiten konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.05.2024
Schnelle Lieferung und passt perfekt! Wie beschrieben. MähRoboter-Stopper. Nur der Preis ist etwas hoch
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Passform des Mähroboterstopp zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
23.05.2024
Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Anlieferung... Alles bestens und sehr gerne wieder!
24.05.2024
Wie schön zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende positiv war! Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Die Qualität und die Lieferung top

Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung super schnell. 2 Tage und das große Trampolin war da!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität Ihres Trampolins zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Trampolin! ☀️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
29.05.2024
10 von 10, schnelle Lieferung, Übersichtliches Menü, bleibt wie Ihr seid und weiterhin alles Gute
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, damit das so bleibt, und danken Ihnen für Ihre guten Wünsche für die Zukunft! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
DO
Dagmar O.
Buch am Erlbach
25.05.2024
Ich bin begeistert 😄 ganz einfach und schnell aufgebaut 👍und sieht toll auf meiner Terrasse aus👍
28.05.2024
Wie fantastisch zu hören! 😄 Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Montage und dem schönen Ergebnis auf Ihrer Terrasse zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Spa. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Pool 300×200

Ansich ging der Aufbau schnell, Gut wäre es wenn die Rohre nach der Anleitung beschriftet wären
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Zusammenbau im Allgemeinen schnell ging. Wir schätzen Ihr Feedback zur Kennzeichnung der Rohre und werden dies auf jeden Fall in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT Toys Produkt! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
31.05.2024
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Tipps im Anschluss per Mail erhalten. Vielen Dank!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Kundenservice, der schnellen Lieferung und den wertvollen Tipps, die Sie per E-Mail erhalten haben, zufrieden sind. Gern geschehen, und wenn Sie noch Fragen haben, sind wir immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Hohe Sprungkraft und Sicherheit! Zu verbessern: Obere Anordnung und Zusammenbau der Stäbe.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind ständig dabei, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Gut, dass man auch nur Ersatzteile bestellen kann.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der einfachen Montage und der einfachen Bestellung von Ersatzteilen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28.05.2024
Schnelle Lieferung , gute Produkte und gute Qualität!! Habe schon öfters dort bestellt!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
23.05.2024
Toller Kundenservice…. Alles super gelaufen! Super verpackt und sehr schneller Versand!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Verpackung und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
31.05.2024
Einfacher bestellprozess, gute Auswahl an Bezahlungsmethoden, sehr schnelle Lieferung
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach empfunden haben und mit unserer Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Meriam S.
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung hat allerdings recht lange gedauert.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir sind froh, dass der Artikel Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem EXIT-Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
RS
21.05.2024
Zuverlässiger Verkäufer, das Material des Pooldach's könnte etwas besser sein ;-)
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
Michael K.
Altjeßnitz
01.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität und immer auf dem Stand der Lieferung gehalten
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität unserer Produkte und den regelmäßigen Updates zur Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.05.2024
Unkomplizierte Problemmeldung und schnelle Lieferung von Ersatzteilen . Klasse!!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Fehlerbehebungsservice und der schnellen Lieferung von Ersatzteilen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys