EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
AF
Andi F.
Reinsdorf

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

10.05.2024

defektes Pooldach…

Nachdem ich ein defektes Pooldach gemeldet habe, wurde dieses anstandslos ersetzt. Das ist Service ganz groß geschrieben.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem mit der defekten Poolüberdachung ohne Probleme lösen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.05.2024
Tolles Produkt. Und schnelle Antwort bei Fragen zum Kauf. Auch die Reklamation innerhalb der Gewährleistung lief super.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
BN
03.05.2024
Ich hatte ein Problem mit der Poolpumpe, die Kommunikation war sehr gut und sehr schnell. Problem gelöst, also prima.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihr Problem mit der Poolpumpe schnell und effektiv lösen konnten. Eine gute Kommunikation ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen gut geklappt hat. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! 🌟 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles in bester Ordnung. Lieferzeitpunkt und -zeit eingehalten, auf Rückfrage zeitnah geantwortet, alles bestens!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir sind immer bereit, Ihnen schnell und effizient zu helfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.05.2024
Angegeben Zeit und Liefertag eingehalten. Super Qualität! Aufbauanleitung in Ordnung, hätte besser sein können
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass die Lieferung und die Qualität Ihren Vorstellungen entsprachen. Wenn Sie weitere Fragen zur Montage haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
14.05.2024

Schnell und professionell

Die Geschwindigkeit und Professionalität des Versands waren genial. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Professionalität unseres Versands zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung und passt perfekt! Wie beschrieben. MähRoboter-Stopper. Nur der Preis ist etwas hoch
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der perfekten Passform des Mähroboterstopp zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MM
07.05.2024
Wir sind sehr zufrieden. Auf eine Rückfrage haben wir direkt eine Antwort bekommen. Schnelle Lieferung.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Anlieferung... Alles bestens und sehr gerne wieder!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wie schön zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende positiv war! Wir wissen Ihr positives Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10 von 10, schnelle Lieferung, Übersichtliches Menü, bleibt wie Ihr seid und weiterhin alles Gute
DO
Dagmar O.
Buch am Erlbach
Ich bin begeistert 😄 ganz einfach und schnell aufgebaut 👍und sieht toll auf meiner Terrasse aus👍
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wie fantastisch zu hören! 😄 Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der einfachen Montage und dem schönen Ergebnis auf Ihrer Terrasse zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Spa. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.05.2024
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und Reklamationen. Sehr kulant im Umgang mit Reklamationen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind froh, dass Sie unsere schnellen Antworten und unsere Hilfsbereitschaft schätzen. Wir sind immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Guter Kundenservice, schnelle Lieferung, Tipps im Anschluss per Mail erhalten. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung , gute Produkte und gute Qualität!! Habe schon öfters dort bestellt!
Toller Kundenservice…. Alles super gelaufen! Super verpackt und sehr schneller Versand!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice, der Verpackung und dem schnellen Versand so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Einfacher bestellprozess, gute Auswahl an Bezahlungsmethoden, sehr schnelle Lieferung
08.05.2024
Bin bisher sehr zufrieden. Alle Ersatzteile die ich benötige habe ich bekommen können.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie alle benötigten Ersatzteile finden konnten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, sind wir immer für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
16.05.2024
Tolle Produkte und super schneller Service wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem prompten Service zufrieden sind, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
07.05.2024
Reklamation der poolplane ohne Schwierigkeiten erstattet bekommen. Super Service.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wie schön zu hören, dass unser Kundendienst Ihnen bei der Reklamation der Poolabdeckung gut geholfen hat! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
RS
Zuverlässiger Verkäufer, das Material des Pooldach's könnte etwas besser sein ;-)
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️