Bei mir hat alles super geklappt. Alle bestellten Artikel waren auch im Paket und unbeschädigt.
Ein kleiner Hinweis für das Unternehmen eventuell noch - man erhält nach der Bestellbestätigung ein paar Tage absolut keine Information. In meinem Fall war dann auch noch ein Wochenende dazwischen. Ich war dann schon kurz etwas skeptisch. Man ist es so gewohnt schon vom Onlinehandel, dass man quasi „auf dem Laufenden“ ist. Hier würde es helfen, wenn ein Status oder dergleichen wie „in Bearbeitung“ oder „wir bereiten für den Versand vor“ helfen, da man nach ein paar Tagen und doch einigen gelesenen negativen Rezensionen etwas nervös wird, ob das so richtig klappt alles ☺️
Nichts desto trotz - super Shop, ich bestelle gern wieder.
Ich bin sehr enttäuscht von Bellaffair. Ich habe am 25.01.zwei Artikel bestellt. Bis heute, der 06.02., wurden die Artikel noch nicht versendet. Auf meine Nachfrage kam nur eine Antwort, dass ein Artikel erst noch geliefert werden muss. Kundenfreundlich ist was anderes. Wenn der Shop sich gemeldet hätte und mir mitgeteilt hätte, das ein Artikel nicht geliefert werden kann ist das was anderes. Aber erst auf meine Nachfrage hieß es, es wird eventuell diese Woche verschickt. Ich hatte eher den Eindruck, dass ich meine Bestellung lieber stornieren soll. Wurde mir 3x angeboten und immer wieder habe ich mitgeteilt dass ich die Artikel gerne haben möchte. Für die Unannehmlichkeiten habe ich einen Code mit 10% Rabatt bekommen. Ist zwar nett gemeint, aber ich werde da nie wieder bestellen. Ich bin gespannt, ob überhaupt demnächst was ankommt.
Ich bin mit der Bestellung und Versand sehr gut bediehnt.
Ich habe festgestellt, dass die SP-Produkte nicht mehr lieferbar sind.
Können Sie ein ebenso gutes Produkt als Ersatz empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hüsch
Bewertung melden
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Gutschein vergessen einzulösen und habe dann mit einer Dame gesprochen und sie versicherte mir das ich bei meiner Bestellung eine Rückvergütung bekommen würde-die Rechnung machte 142 Euro aus und ich bekam nichts!
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles tipitopi.
Keiner Wehmutstropfen: beim bestellen von 2 Farbtuben gab es als Highlight Welloxon 6 % und Haarmaske geschenkt dazu. Ich habe 6 Tuben bestellt und leider nur einmal das Highlight bekommen...
Ich habe keine Verbesserungswünsche. Alles sehr gut gelaufen. Überrascht war ich über die schnelle Lieferung. Noch keine 24 Stunden dauerte die Lieferung.
Alles war sehr gut verpackt. Gerne wieder!
Bewertung melden
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller Shop. Die Bestellung ist immer vollzählig, ich bekomme mein Päckchen dorthin, wohin ich es bestellt habe, die Produkte werden korrekt gelagert(Temperatur). Richtig Klasse.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ist super gewesen ,
das einzige es fehlen mir an 5 Haarspray Flaschen die Düse zum sprühen 😲
Da ich die Flaschen verschenken wollte ,und mir gesagt worden ist ,ups keine Düse
Bewertung melden
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei
Habe Haarprodukte von Kerastase gekauft. Bei BellAffair waren sie deutlich günstiger als auf anderen Seiten.
Lieferung erfolgte zeitnah und alles kam unversehrt an - inkl. Testern.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles eingetroffen. Habe mich besonders auch über das Geschenk (eine kleine Flasche Shampoo) gefreut. Lieferung hätte ein wenig schneller sein können, war aber ok.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war super schnell da👍mit dem Produkt bin ich zufrieden und es hat ein kleines Geschenk dazu gegeben das ist sehr aufmerksam,werde wieder bestellen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.