elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

25.08.2023
Hab ganz toller Wagen! Wir lieben Ihn! Nur kommen langsam immer mehr Kleinigkeiten, die kaputt gehen (die Reifen haben schon geeiert, der Schiebegriff ist abgebrochen und die weißen Stäbchen vom Dach fallen öfter mal raus..)
28.08.2023
Super. Schnelle Lieferung, sogar hilfsbereite Lieferant und tolle Ware. Zudem Glück mit dem Rabatt. Alles Bestens. Bollerwagen lässt sich auch super Rollen, ohne nervige Geräusche wie Plastik oder quietschen.
02.08.2023

Besser als der Mitbewerber F_xtec

Anders als der Mitbewerber F_xtec hielt Elvent sein Versprechen vom schnellen Versand. Abends bestellt, am nächsten Tag verschickt, kam der Bollerwagen am Folgetag gut verpackt an. Ein top Einkaufserlebnis.
26.10.2023

Guter Service

Der Service ist sehr Kundenorientiert. Hier kümmert man sich noch um die Belange des Kunden. Der Versand hat zwar länger gedauert als erwartet, aber der Service hat sich darum gekümmert. Top! Vielen Dank
09.09.2023

Zu empfehlen

Morgens bestellt und am nächsten Mittag war der Wagen schon da. Alles tipptopp verpackt und es gibt bisher nichts zu beanstanden. Wir sind bisher mit unserem Allrounder von Elvent super zufrieden.
KS
Kristina S.
Troisdorf
21.11.2023
Toller und stabiler Bollerwagen. Sowohl für Outdoor als auch in der City super zu Händeln. Meine Tochter liebt es! Jetzt werte ich ihn entsprechend mit Zubehör auf um ganz lange was davon zu haben.👍🏻
JS
Julia S.
Erkner
16.09.2023
Sehr schnell aufbauen, ohne Werkzeug, man braucht nur kurz eine Schere um den Kabelbinder zu lösen. Mein 2 1/2 Jahre Töchter war erst skeptisch. Fande es dann gut. Kind, Gepäck und Einkauf passen.
10.09.2023
Super schnelle Lieferung. Qualität des Bollerwagens scheint mir besser zu sein als von Fuxtec und Co wenn ich mir die verschiedenen Modelle so ansehe, die in den Freizeitparks so unterwegs sind.
17.08.2023
Übersichtliche Internet Seite, leicht zu bestellen. Der Aufbau war auch einfach und schnell. Es wäre super wenn man am Dach eine Seitenwand anbringen könnte, je nach Sonnen einfall, variabel.
15.07.2023
Es ist alles super beschrieben und erklärt! Der Bestellvorgang ist ebenfalls super leicht und sehr schnell, und die Lieferung erfolgte in Rekordzeit! Wir sind rundum zufrieden! 😊
03.08.2023

Komplettpaket

Generell einfach der ganze Shop! Dazu kommt noch das es bei uns in Deutschland hergestellt wird ! Die schnelle Lieferzeit! Doch vor allem auch weil das Produkt sehr überzeugt!
02.12.2023
Toller Stuntroller zu mega Preis. Ich bin begeistert. Schneller Versand, obwohl der Bote NICHT geklingelt hat und ich den Roller nen Tag später woanders abholen musste.
20.08.2023
Online bestellt und mit Paypal bezahlt. Es gab eine kurze Lieferverzögerung aber alles wurde gut verpackt geliefert. Wir würden gerne immer wieder bei elvent bestellen.
10.08.2023

Schnell geliefert

Schnelle Lieferung trotz Bestellung während eines Aktionszeitraumes. Alles wie auf der Website beschrieben. Wir freuen uns auf unseren ersten Ausflug mit Bollerwagen
30.08.2023

Großartig

Unser Bollerwagen wird erst ab September im Einsatz sein. Er macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Mit dem Versand hat auch alles sehr gut geklappt.
24.07.2023

Wir sind so zufrieden Wow

Meine Kinder lieben ihn Er ist von Höchster Qualität und so groß . ich kann dies nur jedem weiterempfehlen 10 sterne Auch der Kundenservice ist ser Toll Danke
23.09.2023
Schnelle Lieferung Der Bollerwagen hat eine super Qualität Bei der B-Ware war wirklich nur der Karton beschädigt aber der Bollerwagen selbst hatte keine Mängel
03.09.2023

Top

Habe den 4er Bollerwagen bestellt und er kam direkt am nächsten Tag. Der Aufbau ging ruckzuck und er wirkt qualitativ hochwertig. Kann ich nur empfehlen!
Beim Black Friday zugeschlagen. Können uns nicht beklagen. Schnell und unkompliziert. Haben auf den größten Wagen einen super Rabatt bekommen.
20.07.2023

Tolles Einkaufserlebnis

Unkomplizierte Bestellung, einfache und sichere Zahlung, äußerst schneller Versand! Alles topp!! Haben uns auch sehr über die Rabattaktion gefreut!