elvent.shop

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.582 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
elvent.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

02.07.2023
Lieferrung ging schnell und problemlos, die Preisfindung finde ich etwas zu hoch. Die Langlebigkeit wird sich jetzt Zeigen und ich hoffe wir müssen keinen Service im Anspruch nehmen. Die Kinder sind auf jeden Fall erstmal zufrieden damit. ;)
26.07.2023

Empfehlenswert

Wir sind nun auch Team Bollerwagen. Sind gespannt wie er sich im Alltag schlägt. Versand war sehr flott und bisher können wir nur sagen: Daumen hoch!
25.07.2023
Sehr Zufrieden Der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen, der Aufbau ist einfach. Lässt sich gut ziehen und schieben.
27.06.2023
Super reifen , super Wendigkeit , viel Platz und trotzdem schmal gebaut ,sodass man überall durch kommt , gute Qualität
25.07.2023

Super schnell und komplikationslos

Super schnelle und komplikationslose Bestellung, Abwicklung und Versand! Echt top und immer wieder gerne!!!
26.06.2023

Bollerwagen

Der Bollerwagen wurde sehr schnell geliefert Die Qualität ist super, ich bin sehr zufrieden
25.06.2023
Die Ware war sehr gut verpackt und das Rad super schön in sehr guter Qualität.
09.12.2023

Service wie er im Buche steht!

Leider wurde aufgrund eines Fehlers im Lager erst ein Paket ohne Inhalt geliefert. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support wurde in kürzester Zeit Persönlicher Kontakt zu mir aufgenommen und die Bestellung anstandslos ersetzt. Auch nach Lieferung wurde noch einmal Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob alles mit der Montage etc. geklappt hat. Noch nie so tollen Service bei problemen erlebt.
30.08.2023

Alles Bestens

Bollerwagen wurde sehr schnell geliefert. Er war sehr gut verpackt, was ihn vor Transportschäden gut geschützt hat. Der Bollerwagen an sich (Allrounder Pro), hinterlässt bisher einen sehr guten Eindruck. Alles ist stabil, gut verarbeitet und sieht dabei auch noch gut aus. Die Zeit wird zeigen, wie hochwertig der Wagen tatsächlich ist, aber für den Anfang bin ich sehr zufrieden.
24.07.2023

Die Ware ist von Höchster Qualität . 10 🌟

Die ware ist von höchster Qualität . Kein Vergleich zur Konkurrenz. Wirklich das Material ist im kompletten Wertiger und das merkt mann direkt . Auch das fahrgefühl ist viel sauberer . Ich als papa von 3 kinder kann nur diesen wagen empfehlen von dieser firma . Auch der Kundenservice ist besonders stark und hat mich sehr beeindruckt. Danke LG
MO
Maria O.
Plauen
03.08.2023
Schneller Versand, das war top! Ich würde mir noch mehr aussagekräftige Produktfotos wünschen, wie etwa der Innenraum der Bollerwagen. Vielleicht auch ein Video, so kann man alle Seiten eines Produkts sehen und dessen Abmessungen besser einschätzen. Gilt auch für die Zubehörteile, die oft nur ein Bild haben. Der Bollerwagen ist toll :)
28.08.2023
Ich habe abfänglich einen falschen Bollerwagen bestellt und konnte ganz einfach eigenständig stornieren. Fand diesen Link dazu sehr hilfreich. Alles in allem sehr übersichtlich und einfach. Wir haben jetzt den Premium und sind sehr zufrieden damit. Die Bereifung schafft auch unebene Schotterwege
22.07.2023

Top

Viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Innerhalb von 48h nach Bestellung waren Bollerwagen und Zubehör bei mir (Sonntag bestellt, Dienstag Vormittag da). Lieferung war vollständig, alle abstehenden Teile nochmal separat mit Polstern geschützt. Qualität top, alles in allem super.
27.07.2023
Scherpe prijs en snelle levering van mijn bolderkar. Voelt ook heel robuust aan bij het in elkaar zetten. Kinderen zijn er alvast gek op. In elkaar steken gaat vlot, alsook terug in elkaar vouwen en opbergen. Is best nog compact ook eenmaal opgevouwen. Blij met mijn aankoop.
22.08.2023

Bisher erst 1 Tag in Gebrauch

+ Verarbeitung scheint gut + leicht aufzubauen ohne Zusatzwerkzeug + super dass im Shop auf 2. Wahl angeboten wird + nette Hilfe bei Rückfragen per Anruf - relativ schweres Leergewicht - trotzdem gut handlich und passt gut in den Kofferraum des Autos.
19.11.2023

Toller Bollerwagen

Schneller Versand und der Aufbau war kinderleicht. Der Bollerwagen lässt sich super fahren und lenken. Er ist sehr stabil und das zusammenklappen geht auch einfach. Wirklich eine toller Bollerwagen. Er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
03.08.2023
Alles in allem sehr zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte an einem Tag. Morgens bestellt am nächsten Tag kam der bestellte Bollerwagen schon an. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und hat auch genug Platz für den nicht gewollten Mittagschlaf.
JF
Jessica F.
Paderborn
22.08.2023

Alles super

Die Bestellung ging einfach und schnell, es wurde geliefert was versprochen wurde zu einem super Preis und mit guter Qualität. Der Bollerwagen war dann auch nach 2 Tagen schon bei uns :) Fazit: wir waren zufrieden und haben keine Beanstandung
26.07.2023
Wir haben uns für eine B-Ware entschieden. Ja, die Verpackung sah etwas gedamaged aus, aber das Produkt an sich war sehr gut eingepackt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bollerwagen und mit der Qualität sind wir auch sehr zufrieden!
25.09.2023

Alles bestens.

Bestellung war unproblematisch, alles teile wurde ordentlich verpackt und geschickt. Sehr cool: das Zubehör wurde mit in den Verpackungskarton des Bollerwagen gelegt. Weitere Pakete wurden somit vermieden. Liefen war auch zugig.