elvent.shop- Logo - Bewertungen

elvent.shop

610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.755 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Der Bollerwagen ist echt super und wir sind gerade am Testen. Unsere Mädels lieben ihn und sind gespannt wie es am Strand und Wald fahren lässt. Kundendienst war auch mega, habe den 15% Rabatt vergessen einzugeben und trotzdem später problemlos die Erstattung erhalten!

13.08.2023
Schlechter Kundenservice für eine beschädigter Bollerwagen der bei mir ankam bat man mir gerade 5% Preisnachlass an

Bewertungen für elvent.shop

Sind sehr zufrieden!

Der Elvent WagonPro 4 Sitzer wurde schnell geliefert. Der Aufbau war total unkompliziert und so war der Bollerwagen schnell fahrbereit. Die Kinder hatten eine große Freude und haben sofort eine Probefahrt verlangt. Wir sind sehr zufrieden, so werden uns die Ausflüge Spaß machen !

Sehr zufrieden mit Verbesserungspotential bei Anfragen

Der Einkauf ist gut gelaufen, der Bollerwagen hat auch eine sehr gute Qualität. Der einzige Wermutstropfen ist die lange Dauer bis eine Antwort auf eine Anfrage kommt. Die Hotline war in meinem Beispiel trotz "Erreichbarkeitszeit" auch permanent nicht erreichbar.
25.05.2024

Tolle und hochwertige Bollerwagen Produkte

Die Beschreibung auf der Webseite ist wirklich gut und die Ware wurde schnell versendet und kam auch schnell an. Die Produkte sind sehr hochwertig und sie sind genau wie beschrieben.
20.05.2024
Lieferung war sehr schnell. Der erste Eindruck und Aufbau war sehr schnell und von sehr guter Qualität . Jedoch ist der Preis trotz der Qualität schon sehr hoch .

top Kundenservice

Wir lieben unser Elvent 4 Sitzer, wir hatten zuvor eine andere Marke, nie mehr etwas anderes! Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und schnell. Absolut top!
30.05.2024

Lieferzeitpunkt

Insgesamt war ich sehr zufrieden, aber ich hatte eigentlich das Lieferdatum geändert und die Bestätigung auch bekommen, aber geklappt hat es leider nicht.
Schneller Versand. Gut verpackt - und dennoch wenig Müll. Qualität des Produktes is mega. Den Preis auch wert. Hat man heutzutage ja eher selten.
Wirklich einfach zusammen zum bauen und der erste Eindruck ist super!! :) schade das ich in nicht schon vor 4 Jahren gekauft hab.
19.05.2024

Schnelle Lieferung und top Qualität!

Unser Bollerwagen kam schnell und wir sind sehr begeistert von der Qualität des Bollerwagens. Würden jederzeit wieder bestellen!
29.05.2024

Schnelle Lieferung und gut verpackt

Lieferzeit top. Ware ist bis jetzt gut. Mal schauen wie es mit der Langlebigkeit aussieht. Haben den comfort plus 4 gekauft.
Wir lieben den Comfortplus 4!! In allem einfach top das Teil. Und unsere 2 Kids lieben es genauso. Klare Kaufempfehlung.

Top Qualität

Die meist durchweg positiven Kundenrezensionen und die hervorragende Qualität des Elvent Allrounder City!
28.05.2024
Wenn noch Fragen offen sind. Sich einfach mal beim Kundenservice melden. Das kann helfen
02.06.2024

Top!

Super Onlineshop. Total hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen.
26.05.2024
Hat alles wunderbar geklappt. Die sendungsverfolgung war auch super.
26.05.2024

Alles Super

Bestellten Produkte kamen super schnell und unbeschädigt an.
Ich bin sehr zufrieden, alles schnell und heile angekommen.
27.05.2024

Klare und struktierte Website